November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra, 39. SSW  am 29.10.2012, 12:00 Uhr

familie die zweite- in meiner gibts da auch so spezis...

Ach ne, manchmal würd ich se gern abgeben.
Nachdem meine sis uns- wie sich jetzt nach und nach rausstellt wegen ihrer neuen flamme versetzt hat, und ich mir gestern am Telefon anhören musste, ich hätte ja nich so weit weg ziehen brauchen (die alternative wäre arbeitslos und ohne Ausbildung im Osten zu bleiben) oder kurz nach meinem letzten Umzug im April/Mai wieder in Osten ziehen können- war kurz davor ihr an den kopf zu werfen, das ich mich nich auf dem finanzpolster meines Mannes breit machen kann so wie sie die letzten 20 Jahre- hat die Frau nix besseres zu tun als mir heute Bilder zu schicken. Von kranken Babys, blauen neugeborenen, entstellten Säuglingen..... Könnt ihr mir das erklären? Musste heut morgen erstmal das frühstück wieder los werden.
Ich hab mir immer ihre sorgen angehört, hab ihr unter die arme gegriffen wo es nur geht. Selbst geliehene kohle- alles kein ding. Aber das versteh ich jetzt wirklich nicht. Hab ich irgendwas verbrochen? Macht mich voll traurig.

 
10 Antworten:

Wie jetzt?

Antwort von El-li am 29.10.2012, 12:16 Uhr

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sie schickt Dir Bilder von kranken, entstellten Babys??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-(

Antwort von Stiorra, 39. SSW am 29.10.2012, 12:28 Uhr

Yopp ohne jegliches Kommentar dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Sonni74LS, 37. SSW am 29.10.2012, 12:28 Uhr

Ist die Frau krank???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Stiorra, 39. SSW am 29.10.2012, 12:33 Uhr

Das isset ja, ich kapiers einfach nich. Und auf die frage, was das soll krieg ich keine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach nur

Antwort von El-li am 29.10.2012, 12:40 Uhr

krank! Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein!! Wenn Du denkst, es geht nicht schlimmer, lächle und sei froh. Ich lächelte, ich war froh, und es kam schlimmer!! Das gibt es echt nicht. Das tut mir so leid für Dich!!! Man denkt ja immer, dass man selbst schon bestraft genug mit seiner Familie ist, aber da gibt es immer noch welche, die sämtlichen Mist toppen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: familie die zweite- in meiner gibts da auch so spezis...

Antwort von Schrumsel, 40. SSW am 29.10.2012, 14:57 Uhr

Neeeeee oder??????? Die hat sie doch nicht mehr alle!!!!!!
*Böse Flüche!!!!!!*

Kann ja wohl nicht wahr sein..... Da fehlen mir die Worte!

Du kannst nur den Gegenpol schaffen und dir süße, gesunde Neugeborene anschauen und versuchen, die Bilder von heute Morgen zu vergessen.
Also echt, das gibt`s ja wohl nicht... Ich bin entsetzt!

Die Trusnelda würde ich auf den Mond schießen!

So was musst du glaube auch nicht verstehen. Das ist nämlic einfach nur krank und geistesgestört! Und das würde ich ihr an deiner Stelle auch so sagen. Vielleicht kommt sie da ja mal zum Nachdenken, was sie sich da geleistet hat.

Man, ich könnte mich jetzt echt übelst aufregen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: familie die zweite- in meiner gibts da auch so spezis...

Antwort von Marsu76 am 29.10.2012, 15:29 Uhr

spinnt die????????
Wie kan nman nur? Wie kommt die Trulla auf die Idee, ist die etwa eifersüchtig weil sie das Baby nicht gleich sehen kann und nicht viel von ihm mitbekommen wird. Boah ne, also ich glaube ich würde die mal irgendwann anrufen un dfragen was dass soll. Ob sie sich überhaupt etwas dbei gedacht hat und je nach Reaktion sagen, weißt du was, wenn du mich los werden wills, dann kannst du das haben. Boah, da fehlen einem ja die Worte. Sis soll das Schwester oder Schwiegermutter bedeuten? WEr genau war das jetzt?
Also die Frau hat echt einen an der Klatsche

Liebe Grüße Kopf hoch.
In jeder Familie gibt es bescheuerte, habe auch so eine angeheiratet nur mit dem Unterschied, so gut wie kein Kontakt zu haben, weilKontakt heißt für mich, hilfe gib mir eine AUsrede, daß ich da nicht hin muß. Ich halts mit denen nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sis

Antwort von Stiorra, 39. SSW am 29.10.2012, 18:13 Uhr

Ist meine Schwester, sorry für die unverständlichkeit.
Habe noch immer keine Antwort auf meine frage, welcher Teufel se geritten hat.
Werde wohl den Kontakt nun soweit wie möglich einschränken. Bin total traurig, wütend und enttäuscht und versteh die Welt nich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dann

Antwort von El-li am 29.10.2012, 19:01 Uhr

heißt es wieder: Die Schwangeren sind ja alle so empfindlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dann

Antwort von Stiorra, 39. SSW am 29.10.2012, 19:32 Uhr

Yopp, dann sinds die Hormone. Nur gut das Mann das genauso sieht wie ich. Die zwei kennen sich zwar kaum, aber er kapierts auch nich und is stocksauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Also man braucht schon noch sehr geschulte Augen, so ist es nicht... Aber gestern Abend konnte ich recht schnell einen Strich erahnen und der ist heute auch noch immer zu sehen! Heute Vormittag mit 2. MU dann auch ein zarter Schatten. 1. MU ist der Schatten nur zu ahnen... ...

von hundemami007 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Erstes Familien-Magen-Darm :((

Die Fünfjährige bringts aus dem Kindi, wir alle vier waren richtig krank, am schlimmsten wir Eltern, also wirklich richtig übel, ich war kurz davor einen Bereitschaftsarzt anzurufen für meinen Mann, weil es ihm so schlecht ging, und sich so lange hinzog. Und sich zwischen den ...

von Felicis 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Unser zweites wunder ist da

Am 11.11.2023 hat unser zweites wunder das licht der Welt erblickt. 2 Minuten vor Mitternacht ;) Es war eine wunderschöne Geburt Wünsche euch allen noch Schwangeren eine schöne Geburt und gesunde kleine ...

von Ina21120 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Elterngeld beim zweiten Kind 🙃

Hallo Zusammen, Vielleicht weiß jemand was dazu. Ich bekomme Elterngeld auf zwei Jahre. Grundlage zur Berechnung sind ja die 12 Monate vorher. Ich Weiss das wenn man innerhalb von 15 Monaten das nächste Kind bekommt, das gleiche Elterngeld bekommt wie vorher. Wenn ...

von Lolly88 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Geschlecht enthüllen ? Anstrengende Familie

Hallo Zusammen, ich würde mir gerne Mal meine Frust von der Seele schreiben. Ich bin zum ersten Mal schwanger. Mit einem Jungen Leider war das alles nicht so einfach und hat etwas gedauert. Ich war bei verschiedenen Ärzten im MRT ect. Letztendlich hat es während den ...

von Olivia3, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienbett

Hallo ihr Lieben, Hat eine von euch auch ein Familienbett wo die Babys mit euch zusammen drin schlafen ? Wenn ja wo schlafen eure Babys ? Links oder rechts von euch ? Zwischen euch und dem Partner / Partnerin ? Verlasst ihr den Raum wenn das Baby eingeschlafen ist oder bleibt ...

von FirstBaby2022 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Zweiter Termin, Wechsel in den Oktober?

Guten Morgen zusammen Heute war mein zweiter Termin und dem Gummibärchen geht es prächtig! Es hat sogar gezappelt, was ich total unglaublich und schön fand ...

von -Yuu-, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wann zweiter US-Termin?

Ihr Lieben werdenen Mami‘s Wann ist euer zweiter US Termin ? Ich muss noch 10 Tage warten und bin dann in der 10. Woche und langsam kommen die blöden Gedanken ...

von Jetova3010, 8. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Versuch für den November

Hey, der rote Drache ist gelandet und somit geht es für uns in den 10ÜZ, aber so wie es aussieht wäre der ET dann Ende November somit kann ich noch bei euch bleiben. Daumen sind gedrückt für die noch hibbeln in und für die die schon positiv getestet haben herzlichen ...

von Julie1302 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Hallo. Der Oktober hat mir kein Glück gebracht, also ab in den November :) Heute bin ich super emotional. (doofer ZT1). Hatte im Dezember eine FG und heute kam ein Brief, der mich zu einer Sternenkindbestattung einlädt, bei dem mein Sternchen beigesetzt werden soll. Das ...

von Starbucks87 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.