Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kisapisa am 20.02.2014, 22:03 Uhr

Frage zu Schlafzeit Abends

Hallo wie ich aus euren Beiträgen raus lese, gehen eure kleinen auch so zwischen 19.00-19.30 Schlafen, bei uns ist auch schon immer so gewesen,
jetzt zu meiner Frage, ändert ihr es im Sommer? Unser Tag beginnt schon um 6.00 und der Mittagsschlaf ist höchstens 1.5 Stunden, deswegen ist sie um 19.00 Uhr platt. Und ich muss ehrlich sagen mir passt es auch mit 19.00 Uhr super, kann da noch etwas im Haushalt machen und vorkochen weil sie sehr auf mich bezogen ist und alleine kaum etwas spielt. Lg und danke schon im voraus für die Antworten

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Schlafzeit Abends

Antwort von jessy1000 am 20.02.2014, 22:08 Uhr

Hallo!

Das ist schwer jetzt schon zu sagen, denn es ist noch so lange bis zum Sommer. Aber eigentlich möchte ich die Uhrzeit (19.00Uhr) behalten.

Denk das wird sich zeigen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schlafzeit Abends

Antwort von tomson2004 am 21.02.2014, 14:26 Uhr

Huhu

Wir hatten letzen Sommer das Problem das Sophie vor 21 uhr nicht ins bett wollte. Denke war ihr zu warm.... kaum ware die nåchte kühler wollte sie von sich aus 18:30-19 uhr ins bett. Denke lasse es drauf ankommen. Finde 20/21 uhr auch noch ne schöne zu bett geh zeit da mein mann meist eh erst 19/19:30 nach hause kommt. Aber sehe ja was meine tochter davon hålt. Und solange sie noch nicht in kiga geht völlig vertretbar

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schlafzeit Abends

Antwort von meggi2006 am 21.02.2014, 21:20 Uhr

Lukas geht um 20 Uhr ins Bett und ich möchte das auch so lassen, wobei ich nicht weiß, wie es dann mit der Zeitumstellung wird. 21 Uhr ist mir wirklich zu spät! Da kann ich am Abend ja gar nichts mehr machen im Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schlafzeit Abends

Antwort von Kisapisa am 21.02.2014, 21:49 Uhr

Ja das meine ich auch 20.00 Uhr wäre für mich die Grenze, alles andere ist für mich zu spät weil am Tag sie mich nichts machen lässt, ich darf nicht mal auf die Toilette, da sitzt sie immer auf meinem Schoß und spült...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends schlafen legen

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie ihr euere Babys abends schlafen legt? Unsere Maus ist morgen 7 Wochen alt, zur Zeit ist sie Abends noch bei uns im Wohnzimmer und ich gehe meist gegen 21 Uhr gemeinsam mit ihr schlafen, also bleibe dann auch im Bett. Würde aber ...

von LisaKatharina 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends einschlafen

Hallo zusammen Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt euer Wochenbett, zumindest ein bisschen Mich würde mal interessieren, wann und wie eure Zwerge einschlafen. Ich lese bei den ...

von Atombiene 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends einschlafen...

Wie läufts bei euch? Hier ist momentan Katastrophe. Abends wird an dee Brust eingeschlafen... irgendwann lege ich sie weg,weil sie richtig eingeschlafen ist. Nach 20min wird wie am Spieß geschrien und das Spiel beginnt von vorne.... das geht 2-3× so. Dann gebe ich auf und sie ...

von Kleiser 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends ins Bett?

Hallöchen! Unsere Tochter (15 Wochen alt) schläft nachts noch bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett. Sie bleibt mit uns abends so lange im Wohnzimmer, bis wir auch ins Bett gehen. Meist schläft sie solange in meinem Arm, wenn man viel Gück hat kann man sie auch mal, wenn ...

von leni8901 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Gv Morgens oder Abends

Bis jetzt haben wir immer morgens geherzelt....Immer von seinerseits aus Abend wenn mein Schatz auf dem sofa liegt, pennt er immer gleich vor dm Fernseher ein.... .dabei schläft er so tief und fest.da ...

von utina88 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Immer Abends/nachts

Hallo ihr lieben , Unsere kleine ist 6 Wochen alt und seit Wochen ist jeden Abend das gleiche Spielchen, ab 19 Uhr geht das geweine los und hält bis ca 2 Uhr an und dann schläft sie ein und schläft auch ihre 6 Stunden am Stück. Auch am Tag ist sie der größte Sonnenschein. ...

von MaryJ27 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Einschlafen abends/Stillabstände

Ich hab auch nochmal zwei Fragen: Wie klappt bei euch das Einschlafen abends so? Ich hätte ja gerne mal wieder etwas Zeit zusammen mit meinem Mann, aber momentan gehe ich immer mit der Kleinen ins Bett, da sie sich wirklich nur seltenst ablegen lässt nachts (tagsüber auch ...

von Simmy86 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Was isst ihr abends so?

Ich bekomme ab 18uhr immer so Hunger&553;ich möchte da was essen wo man nicht so von zunimmt&521; will versuchen dieses Mal keine 19kg zu zunehmen&

von Pipipi 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends schlafen

Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal ne Frage, wie läuft es bei euch Abends ab. Meine Kleine ist eine ganz liebe und brave. Aber wenn es Abends ums Schlafen geht ist sie stur wie ein Ochse. Sie will nicht schlafen und kämpft mit aller Macht dagegen. Irgendwann um 11 ist sie ...

von Jule--80 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Habt ihr abends auch immer so einen harten Unterbauch ?

Abends ist bei mir der Unterbauch, also direkt über schambein total hart, es tut nicht weh aber unangenehm ist es trotzdem und blasendruck wird dadurch auch extrem .... Gestern hatte ich zum ersten mal bewusst nachmittags auf der Couch ein sehr starkes zusammenziehen der ...

von Sophia79, 19. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.