Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79, 19. SSW am 27.05.2013, 9:22 Uhr

Habt ihr abends auch immer so einen harten Unterbauch ?

Abends ist bei mir der Unterbauch, also direkt über schambein total hart, es tut nicht weh aber unangenehm ist es trotzdem und blasendruck wird dadurch auch extrem ....

Gestern hatte ich zum ersten mal bewusst nachmittags auf der Couch ein sehr starkes zusammenziehen der Gebärmutter, nur kurz und einmalig , sind das übungswehen ?

 
8 Antworten:

Hhmm, hat wohl keiner ....

Antwort von Sophia79, 19. SSW am 27.05.2013, 10:06 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr abends auch immer so einen harten Unterbauch ?

Antwort von Izzy2013, 19. SSW am 27.05.2013, 10:30 Uhr

Doch, ich hab das auch seit ein paar Tagen immer mal wieder. Vor ner Weile hatten auch andere Mädels mal darüber geschrieben, scheint also öfter vorzukommen und nicht schlimm zu sein. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr abends auch immer so einen harten Unterbauch ?

Antwort von FCB2011 am 27.05.2013, 10:37 Uhr

ich hab das auch, in der letzten Schwangerschaft sogar ziemlich oft. Vor allem abends, wenn ich tagsüber viel gemacht habe. Solangs nicht direkt schmerzhaft ist und auch nicht zu regelmäßig, ist es denk ich okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr abends auch immer so einen harten Unterbauch ?

Antwort von Sophia79, 19. SSW am 27.05.2013, 10:45 Uhr

Ok danke, ich hab mir schon gedacht ohne große Schmerzen wird es nicht schlimm sein, aber immer wieder kommt was neues ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr abends auch immer so einen harten Unterbauch ?

Antwort von Sophia79, 19. SSW am 27.05.2013, 10:45 Uhr

Ok danke, ich hab mir schon gedacht ohne große Schmerzen wird es nicht schlimm sein, aber immer wieder kommt was neues ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr abends auch immer so einen harten Unterbauch ?

Antwort von fibi, 21. SSW am 27.05.2013, 11:04 Uhr

Hi, ich auch, seit ich etwas sport mache, SS aerobic, und madnesium nehme is5 es viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr abends auch immer so einen harten Unterbauch ?

Antwort von Geschwisterbaby, 22. SSW am 27.05.2013, 11:30 Uhr

hab ich öfter mal am tag in letzter zeit aber weniger ist dann aber der ganze bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr abends auch immer so einen harten Unterbauch ?

Antwort von Jessi757, 19. SSW am 27.05.2013, 11:35 Uhr

Ja, das hab ich auch.

Gestern abend war mein Bauch auch ganz hart. Und irgendwie auch die ganze Nacht. Unangenehm...

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterbauchschmerzen 14+1 SSW

Hallo, bin jetzt bei 14+1 und habe seit zwei Tagen stärkere Unterbauchschmerzen als sonst und mein Bauch ist auch prall und hart. Hatte viel Stress gehabt, letzte Woche hatte ich meine letzte Kontrolle bei der Gyn, da war alles in Ordnung. Wem geht es auch so? Habt ihr bis auf ...

von XXAB, 15. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Abends schlafen legen

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie ihr euere Babys abends schlafen legt? Unsere Maus ist morgen 7 Wochen alt, zur Zeit ist sie Abends noch bei uns im Wohnzimmer und ich gehe meist gegen 21 Uhr gemeinsam mit ihr schlafen, also bleibe dann auch im Bett. Würde aber ...

von LisaKatharina 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends einschlafen

Hallo zusammen Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt euer Wochenbett, zumindest ein bisschen Mich würde mal interessieren, wann und wie eure Zwerge einschlafen. Ich lese bei den ...

von Atombiene 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Schmerzen seitlich Unterbauch, wie Seitenstechen…noch wer?!?

Hallo Zusammen, Ich hab mal wieder ein leiden…wenn ich laufe (nicht immer aber immer öfters) bekomme ich einseitige Seitenstechen ähnliche Schmerzen… Es ist total frustrierend, weil ich ja trotzdem noch laufen kann ich mir aber dann wie in die Stelle entgegendrücken und ...

von Lubulu2105, 28. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Harter Unterbauch

Heute Nacht bin ich aufgewacht und seit dem habe ich einen harten unterbauch (Überm scharmbein) . Der tut zwar nicht weh aber fühlt sich sehr unangenehm so spannend an. Da ich immer mal wieder mit verstopfung zu kämpfen habe konnte es halt auch der darm sein...Aber gefühlt ist ...

von Lili222, 17. SSW 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Ziehen beim Wasserlassen im Unterbauch

Hallo ihr Lieben :) Ich bin normalerweise eine stille Mitleserin, aber heute verfasse ich hier auch einen Beitrag. Wenn ich auf die Toilette muss, zieht es über dem Schambein, im Unterbauch halt. Sonst habe ich keinerlei Beschwerden die evtl auf eine Blasenentzündung ...

von Katharina0510, 16. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Druck im Unterbauch

Hi, habe seit mehreren Tagen einen Druck im Unterbauch. Vom Gefühl genau so, wie wenn man sehr lange kein Wasser lässt, nur eben ohne Harndrang sondern nur der Druck über der Blase.. Wisst ihr was ich meine? Ist auch nicht schmerzhaft nur irgendwie echt unangenehm.. Hat das ...

von sweety92, 14. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Abends einschlafen...

Wie läufts bei euch? Hier ist momentan Katastrophe. Abends wird an dee Brust eingeschlafen... irgendwann lege ich sie weg,weil sie richtig eingeschlafen ist. Nach 20min wird wie am Spieß geschrien und das Spiel beginnt von vorne.... das geht 2-3× so. Dann gebe ich auf und sie ...

von Kleiser 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends ins Bett?

Hallöchen! Unsere Tochter (15 Wochen alt) schläft nachts noch bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett. Sie bleibt mit uns abends so lange im Wohnzimmer, bis wir auch ins Bett gehen. Meist schläft sie solange in meinem Arm, wenn man viel Gück hat kann man sie auch mal, wenn ...

von leni8901 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Gv Morgens oder Abends

Bis jetzt haben wir immer morgens geherzelt....Immer von seinerseits aus Abend wenn mein Schatz auf dem sofa liegt, pennt er immer gleich vor dm Fernseher ein.... .dabei schläft er so tief und fest.da ...

von utina88 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.