Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimmy07, 27. SSW am 05.03.2012, 13:47 Uhr

Schlafstörungen - wer noch und was tun?

Hallo miteinander,
ich habe seit einigen Wochen zunehmend Schlafprobleme und es wird immer schlimmer. Ich gehe zwar totmüde ins Bett, wache aber ständig ohne Grund auf. Zudem habe ich seit ein paar Tagen extreme Hitzewallungen und starkes Herzklopfen oder teilweise Herzrasen. Das macht mich mittlerweile total fuchtig weil ich nur noch müde bin. Ich würde so gern mal wieder eine Nacht durchschlafen, eigentlich wollte ich vorschlafen bis Juni :-) Jetzt habe ich ein kuscheliges Seitenschläferkissen im Bett, hat aber auch nichts gebracht.

Gibt es denn noch jemand mit Durchschlafproblemen und was macht Ihr dagegen? Bin für jeden Tipp dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heftige Schlafstörungen

hey ihr Lieben hat wer rat für mich ich verzweifel... letzte Woche Mittwoch habe ich von unserem 2. wunschkind erfahren (ssw6) wir haben uns natürlich gefreut und das Herzchen schlägt also alles super eigentlich wären nicht die Schlafstörungen, ich schlafe gegen halb 10 abends ...

von Nida91, 7. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

....ich überlege allmählich wirklich ob ich einen spezialisten kontaktieren soll - oder ist das tatsächlich normal Meinen Sohn zum schlafen zu bringen ist jedesmal ein riesen Ding! Wenn er auffacht dann immer weinend -.- von meiner ...

von Mona6 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen - noch jemand mitleidend?

Seit ich schwanger bin, habe ich so einen leichten Schlaf und wache wegen jeder Kleinigkeit auf. Außerdem habe ich zunehmend lange Wachphasen in der Nacht. Da liege ich dann manchmal 2 Stunden lang wach da - einfach so ohne ersichtlichen Grund. Gut über manche Dinge mache ich ...

von Halluzinelle von Tichy, 17. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Noch jemand Schlafstörungen?

Ich weiß nicht ob es an der Schwangerschaft liegt oder an etwas anderem, deswegen würde ich gerne mal wissen ob ihr derzeit auch so schlecht schlaft? Meine Zeit ist im Moment zwischen 5 und halb 6 auch am WE!!!!!!!!!!! Und heute war es 2:30 Uhr.... Auch ein SSSymptom oder ...

von kleine1911, 7. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.