Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleine1911, 7. SSW  am 22.10.2012, 10:13 Uhr

Noch jemand Schlafstörungen?

Ich weiß nicht ob es an der Schwangerschaft liegt oder an etwas anderem, deswegen würde ich gerne mal wissen ob ihr derzeit auch so schlecht schlaft?
Meine Zeit ist im Moment zwischen 5 und halb 6 auch am WE!!!!!!!!!!!
Und heute war es 2:30 Uhr....
Auch ein SSSymptom oder Aufregung?

 
7 Antworten:

Re: Noch jemand Schlafstörungen?

Antwort von Lizz229 am 22.10.2012, 10:33 Uhr

Guten Morgen,

ich schlafe auch sehr schlecht seit der Schwangerschaft!
bei mir ist es Angst und Magnesium-Mangel! Also ich hab dann Krämpfe!

Bist du dann hellwach oder trotzdem hundemüde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Schlafstörungen?

Antwort von kleine1911, 7. SSW am 22.10.2012, 11:11 Uhr

Also die Tage wo ich um 5 Uhr aufgewacht bin war ich total ausgeschlafen... Doch hält es nicht den ganzen Tag an, bin dann schon wieder müde...
Wieso hast du Angst?
Nimmst du Magnesium-Kapseln oder Tabletten?
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Schlafstörungen?

Antwort von Sagaliel, 6. SSW am 22.10.2012, 11:39 Uhr

Das ist normal ....

Ich hab dazu noch das Problem, dass ich nachts noch stille und danach nicht mehr zur Ruhe komme :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kleine1911

Antwort von Lizz229 am 22.10.2012, 11:55 Uhr

ich nehm Magnesium Kapseln von Verla! Hilft recht gut! Hab ich sonst auch während der Mens genommen!

naja ich hatte im Juni einen Missed Abort mit Ausschabung in der 9.SSW und jetzt hab ich halt etwas Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lizz229

Antwort von kleine1911, 7. SSW am 22.10.2012, 13:09 Uhr

Ohje das tut mir leid , kann verstehen das da viel Angst mitspielt.
Ich hoffe das für dich alles gut geht und drücke dir fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Schlafstörungen?

Antwort von baby2012?, 9. SSW am 22.10.2012, 15:25 Uhr

Ich kann nachts auch nicht wirklich schlafen werde standig jede stunde wach aber mitlerweile ist es mir egal hauptsache geht es meinem zwerg gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Schlafstörungen?

Antwort von Melliandra am 22.10.2012, 17:18 Uhr

Hallo!
Ich weiß erst seit Samstag offiziell dass ich schwanger bin. Zuvor habe ich es geahnt. Ich bin noch ganz am Anfang (4.Woche). Aber schlafen kann ich zur Zeit auch gaaaanz schlecht. Es dauert ewig, bis ich einschlafe, dann wache ich ständig wieder auf und bin morgens schon vor dem Wecker wach... Ich hoffe, das normalisiert sich wieder. Ich kann gedanklich zur Zeit gar nicht richtig abschalten vor dem Schlafen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heftige Schlafstörungen

hey ihr Lieben hat wer rat für mich ich verzweifel... letzte Woche Mittwoch habe ich von unserem 2. wunschkind erfahren (ssw6) wir haben uns natürlich gefreut und das Herzchen schlägt also alles super eigentlich wären nicht die Schlafstörungen, ich schlafe gegen halb 10 abends ...

von Nida91, 7. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.