Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela1975, ?. SSW am 21.10.2012, 22:18 Uhr

:-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Ich kann wohl sowie es aussieht aus eurem Bus wieder aussteigen. Ich blute seit einer Stunde Ca. Nicht stark aber jedesmal wenn ich mich sauber mache ist frisches Blut mit dran. Naja ich schau jetzt mal die Gefühle fahren gerade Achterbahn.

Sorry fürs jammern

 
15 Antworten:

Re: :-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Antwort von Stern2013, 9. SSW am 21.10.2012, 22:35 Uhr

Hey liebes,
versuche jetzt trotzdem positiv zu denken. Meine Schwester hatte in ihrer Schwangerschaft auch Blutungen und ihr Sohn ist heute 12 Jahre alt.
Aber das du jetzt fertig bist kann ich verstehen.
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen! Hoffe alles wird gut.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Antwort von Michaela1975, ?. SSW am 21.10.2012, 22:39 Uhr

Danke dir ich hoffe das sich alles zum guten wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Antwort von insala, 6. SSW am 22.10.2012, 2:12 Uhr

Du Arme!!
Aber vielleicht wird ja doch noch alles gut!
Manche Frauen bluten ja trotz Schwangerschaft!
Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Antwort von LilaLavendel, 7. SSW am 22.10.2012, 5:17 Uhr

ohje, du arme Maus... Ich drück dir auch alle Daumen, dass es gut ausgeht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Antwort von MamamitHerz, 7. SSW am 22.10.2012, 6:22 Uhr

Alles alles Gute. Berichte wenn du wieder da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Antwort von Sagaliel, 6. SSW am 22.10.2012, 6:57 Uhr

Ohje, berichte bitte. Aber eine Blutubg muss nicht etwas Schlimmes bedeutet. Muss aber abgeklärt werden.

Ich drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Antwort von Leluemi am 22.10.2012, 8:16 Uhr

Ich fühl grad sehr mit dir hatte am Freitag ziemlich dolle drücken müssen wg. Harten Stuhlgang und beim abputzen hat ich aus der Scheide frisches rotes blut . Erstmal dann das totale gefühlschaos und man geht vom schlimmsten aus .anschliessend war aber dann nichts mehr und ich hab abgewartet bis sa morgen da bin ich dann zum frauenarzt Notdienst , die hat mich untersucht und gesehen ich habe außen am Muttermund sowas wie ne geplatztes äderchen , das Blut kommt nicht von innen . Sehen konnte man nur die dick aufgebaute Schleimhaut da ich erst 4+5 war. Wahrscheinlich geht es ganz normal weiter . Gestern auf Toilette hatte ich bei Stuhlgang wieder dieses seltsame Erlebnis ganz wenig nur dann wieder nix .
Am Mittwoch bin ich bei meinem Doc da wär ich dann 5+ 2 und man müsste ja schon die fruchthöhle Dottersack sehen ......... Mach mich net mehr verrückt auch wenn's schwierig is
Aufhalten kann ich's net . Ob so oder so ......

Lg nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Antwort von Michaela1975 am 22.10.2012, 8:30 Uhr

Das stimmt aufhalten kannste es eh nicht. Aber ich denke bei mir ist das was anderes. Ich blute immer noch zwar nicht so stark wie sonst bei meiner Mens aber ich blute. Ich bin am überlegen ob ich mir einfach nochmal einen ganz normalen Schwangerschaftstest hole in der Apo und den nochmal mache und wenn der positiv ist immer noch dann gehe ich zur FA ansonsten wenn der negativ anzeigt dann braiche ich denke ich nicht mehr hingehen weil dann eh alles zu spät ist.

Ich werde mal schauen was ich mache, bin irgendwo gereizt und genervt und will eigneltich nur meine Ruhe haben, aber irgendwie versteht das hier aus der Familie gerade keiner.

Mein Mann macht mir nur Vorwürfe so kommt es mir zumindestens vor es ist einfach alles mist zur Zeit. Vorallem weil Männer anders ticken als wir Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Antwort von Nina_82 am 22.10.2012, 9:35 Uhr

Man das tut mir leid :(
Aber ich würde zum FA gehen, denn wenn du schwanger warst wie deine Test´s ja angezeigt haben, dann ist das HCG ja noch erhöht, das sinkt ja auch nur langsam, d.h, der Test wäre so oder so positiv. Und wenn du noch schwanger bist, dann um so schnell zum FA, weil er dir da vielleicht noch helfen kann. Ruf da an sag du hast frische Blutungen beim positiven SS Test, dann kommst du gleich dran. Drück dir ganz fest die Daumen. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Antwort von Michaela1975 am 22.10.2012, 10:12 Uhr

Nina das dachte ich auch das ich da gleich dran komme aber puste kuchen, ich habe einen Termin für morgen 20 nach eins bei der FA. Sie hat gesagt es ist eh jetzt hop oder Top und sehen würde man im Ultraschall eh nichts weil es viel zu früh wäre und dann sollte ich mit Ihr reden ob sie Blut abnehmen will oder nicht. Und wenn ich starke Schmerzen hätte dann solle ich direkt zu ihr oder zur Klinik fahren wegen ES und da wars aus ich habe rotz und Wasser geheult weil ich doch so eine Angst habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Antwort von Sagaliel am 22.10.2012, 11:45 Uhr

Oh man, wie unsensibel manche leute sind. Gibt es keinen anderen FA bei dem du einfach auf der Matte stehen kannst? Wenn man dort ist, sagt dass man ss ist und Blutungen hat, müssen sie dich ja herannehmen.

Ich drücke weiterhin die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Antwort von Mami1989 am 22.10.2012, 12:10 Uhr

Komme aus dem Juni2012 bus.
versuch dich jetzt nicht verrückt zu machen, ich weiß ist einfach gesagt als getan ich kenne das gefühl wenn auch nicht in diesem ss stadium.
bei mir war es im 4ten monat.
mein freund und ich hatten miteinander geschlafen und dann lief es plötzlich ohne ende und hat garnicht mehr aufgehört zu bluten. ich hatte auch total panik und wir sind ins KH gefahren mitten ind er nacht und es wurde nachgeschaut aber alles war super dem krümel gings gut.und ist jetzt 4 monate alt.
ich weiß das es was anderes ist und in den ersten 12 wochen besonders "gefährlich" aber geh am besten zum arzt und las nachschauen ob alles okay ist.

drücke dir die daumen das dein kleiner schatz bleiben will

alles alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Antwort von Nina_82 am 22.10.2012, 12:35 Uhr

Ja, mach das bitte, zu nem anderen Arzt oder direkt ins KH! Drück dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Antwort von Michaela1975, ?. SSW am 22.10.2012, 15:40 Uhr

Hallo Leute,

Ich komme gerade vom Arzt. Also die Ärztin hat nichts gesehen was ich auch nicht anders erwartet habe da ich ja normalerweise erst 4+3 wäre. Aber es war halt schon viel Blut. Sie hat jetzt gesagt also sie geht nicht davon aus weil auch die Gebärmutter auch nicht danach aussieht und in dem einen Eileiter wäre auch nichts und in dem anderen auch nicht. Also ich lasse mir jetzt morgen den Beta HCG bestimmen bei meinem Hausharzt wenn der das macht und dann habe ich am Monatg um 10.50 Uhr nochmal einen Termin und dann müßte man etwas sehen oder nicht. Aber ich mußte ihr versprechen das wenn ich starke schmerzen habe das ich dann direkt in die klinik fahre, ansosnten sagt sie ist alles okay soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(:'( es hat wohl nicht sein sollen

Antwort von lilo+stitch, 6. SSW am 22.10.2012, 20:01 Uhr

Oh man, es tut mir furchtbar leid

Aber die Hoffnung stirbt bekannt lich zuletzt, ich halte Dir die Daumen!
Ist die Blutung denn noch da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.