Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 16. SSW am 09.12.2011, 14:55 Uhr

Juuupppuiii Angelsound funktioniert ;-)

Huhu Mädels habe mir nun nach langem überlegen einen AS zugelegt , ich war jetzt soooo lange nicht beim Arzt und schon ein bissel ängstlich ob es dem kleinen gut geht. gerade ist mein Päckchen gekommen und ich habe es natürlich sofort ausprobiert uuuund habe die Herztöne gehört... Wie schöööön

 
5 Antworten:

Re: Juuupppuiii Angelsound funktioniert ;-)

Antwort von maus79, 15. SSW am 09.12.2011, 15:07 Uhr



schön... freut mich sehr für dich!

ich bin gaaaanz tapfer. meiner liegt seit letztem jahr (hab ihn bekommen und 3 tage später hat sich die maus täglich mit tritten gemeldet) unangerührt und originalverpackt im schrank!

das gemeine ist, dass ich diesmal den zwerg zwar auch spüre, aber leider nicht regelmäßig und ich beherrsche mich jeden tag, das ding verpackt zu lassen.
hab heute genau in zwei wochen den nächsten FA termin und ich denke, dass ich es solange nicht mehr aushalten werde

hab immer angst, dass ich das herzchen nicht höre/finde und mir dann noch viel mehr gedanken und sorgen mache!?

wann hast du denn wieder termin? ab der 16.ssw sagen ja die ärzte was es wird, auch wenn du ja bereits ne vorahnung hast. bin mal gespannt ob es sich bei dir bewahrheitet!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuupppuiii Angelsound funktioniert ;-)

Antwort von dafne84, 12. SSW am 09.12.2011, 15:20 Uhr

Ohhh, wie schön!!! Meins ist auch heut angekommen... aber ich glaub ich hab nich die Ruhe im Moment.... Ich hab nix gehört... bin schon nen bissel traurig...

Aber ich werd heut abend nach der Arbeit und nachm gassi gehen nochmal nen versuch starten..

Muss ich das im liegen machen oder geht es auch im stehen??? Wie macht ihr das??? Also bei mir sieht man auch noch nix... Ich muss warscheinlich ganz unten überm Knochen ansetzen... aber wie gesagt, da war nix....

Puh... naja, wird schon... Ich geh jetz erstmal zur Arbeit...

Naja heute und morgen noch Weihnachtsfeiern und dann hab ich auch diese Woche geschafft!!!! Ich wünsch euch schon mal nen schönes Wochenende!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuupppuiii Angelsound funktioniert ;-)

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 09.12.2011, 15:30 Uhr

Juchu freut mich für dich. Hatt ich gestern auch, das ist so toll oder?

@dafne: Ich habs auf jeden Fall im liegen gemacht. Es war direkt überm Schamhaaransatz und eher rechts. Aber es war auch mal wieder weg. Je nachdem wie es gerade liegt denk ich. Ich hab aber auch min. 15 min gebraucht. Also einfach nochmal in einem ruhigen Moment versuchen. Du bist ja auch noch nicht so weit, vielleicht dauerts noch?! Viel Glück auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuupppuiii Angelsound funktioniert ;-)

Antwort von Eluna, 12. SSW am 09.12.2011, 16:10 Uhr

ich habs auch schon, hab es sehr früh versucht ging nicht und seit Anfang 12.Woche höre ich das Herzchen mal lauter und mal Leiser, manchmal suche ich 15-20 Minuten, mache mir schon Gedanken, aber wenn du die Ruhe behälst geht alles, im liegen habe ich es auch gemacht und direkt oberhalb der Schamhaargrenze wie auch die anderen schon gesagt haben.
Ich habe kein Kontaktgel, ich nehme einfach ein bischen Wasser und feuchte die Haut und den "Tastkopf" von AS ein bischen an.
Nur die Ruhe, und wenn du das Herzchen noch nicht hörst bei meiner kleinen hatte ich es erst in der 17. Wcohe gehört, falls es dich ein wenig beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuupppuiii Angelsound funktioniert ;-)

Antwort von Sjöfn am 09.12.2011, 17:27 Uhr

Ich hab sogar letztens mal gehört wie das Kleine Schluckauf hatte.
War so ein ganz rythmisches Geräusch und ab und zu die Tritte dazwischen.

Meine beiden andern haben auch immer wie wild angefangen zu treten sobald sie Schluckauf bekommen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsounds mini abzugeben

Hallo ihr Lieben, aus dem Februar Bus :) Ich würde gerne meinen Angelsounds weitergeben. Habe leider viel zu lange überlegt ihn mir zu holen, und dann hatte ich nicht besonders lange was davon, mir ist er zu schade um ihn in die Schublade zu legen und ich glaube es hat ...

von missbrightside95, 25. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Huhu! Nutzt hier im Juni Bus jemand Angelsound? Ab wann habt ihr was gehört? Ich bin jetzt 12+4 und höre nichts außer meinen Herzschlag. Aber es steht ja auch in der Anleitung ab der 14.ssw. Hatte es mir geholt zur Beruhigung bis ich wenigstens die Tritte meines ...

von 007aish, 13. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herzschlag mit Angelsound gehört

Hallo ihr lieben. Hoffe es geht allen gut. Muss immernoch 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin warten, habe aber den Krümel heute mit dem Angelsound gefunden Das war total beruhigend

von Daniel1234, 10. SSW 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound bei 10+3

Ich haette es ja nie gedacht, dass es jetzt schon geht. Aber ich konnte tatsaechlich den Herzschlag hoeren Konnte auch hoeren wie es "rumsprang". Es war super ...

von Conny82, 11. SSW 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound, usw....

Angelsound, usw. .. Wer von euch nutzt denn eigentlich so ein Produkt. Bin am überlegen ob ich mir eins anschaffen soll. Meine letzte ss war ja leider in der 12 Woche vorbei. &546; Und als das nicht schon schlimm genug ist. War der ...

von Kümelchen2017, 8. SSW 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wie funktioniert das mit dem et?!?

Hallo ihr lieben, Habe ja div. Internetrechner gefunden und es kommt immer zwischen 15.06 und 17.06 raus... Laut meinem schwangerschaftstest, bin ich da aber unschluessig. Meinen ersten tag der letzte periode hatte ich am 10.09. Am 20.09 war mein es. Habe ihn gespürt ...

von din1988 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Angelsound

Ich weiß die Dinger sind Fluch und Segen zugleich... Hab aber von meiner ersten Schwangerschaft noch eins daheim. Da es jetzt schon drei Wochen her ist, dass ich das letze mal beim Arzt war und mein großer mir gestern aus Versehen in den Bauch getreten hat, hab ich es jetzt mal ...

von Bina81, 13. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound - Herztöne zuhause anhören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Ich schnei mal von Februarbus rein! Habe mir zum Anfang der Schwangerschaft einen Angelsound gekauft, und fand es auch immer sehr schön und beruhigend die Herztöne unserer Kleinen zu hören. Da ich sie jetzt aber deutlich spüre, würde ich es gern weiter verkaufen. Bei ...

von Eulenmami188, 25. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

ich habs getan - Angelsound bestellt

Hi Mädels, da ich morgen 12+0 und aufgrund des Missed Abort so Angst habe, dass bis zum nächsten Termin (19.12.) was passiert und ich es nicht merke, hab ich mir entgegen meiner vorherigen Überzeugung gestern ein Angelsound bestllt! Habt ihr Erfahrungen ...

von Lizz229 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.