Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 15. SSW am 24.11.2011, 20:42 Uhr

Wer hat denn jetzt alles schon ein Outing, wegen der Geschlecht-Tipp-Liste ????

 
10 Antworten:

Re: Wer hat denn jetzt alles schon ein Outing, wegen der Geschlecht-Tipp-Liste ????

Antwort von Lottii am 24.11.2011, 20:48 Uhr

Also ich steh noch nicht drauf!
Ich denke das es ein wird.aber das geschlecht ist noch unbekannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn jetzt alles schon ein Outing, wegen der Geschlecht-Tipp-Liste ????

Antwort von Kruemmelhund, 16. SSW am 24.11.2011, 21:53 Uhr

Heute gabs keins, aber nächste woche donnerstag geh ich extra deswegen hin, extra Termin nur fürs outing-toll oder!!?! Hoffentlich zeigen sich die beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn jetzt alles schon ein Outing, wegen der Geschlecht-Tipp-Liste ????

Antwort von god-bless-u, 13. SSW am 24.11.2011, 22:04 Uhr

Mir wurde am Montag gesagt es wird ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn jetzt alles schon ein Outing, wegen der Geschlecht-Tipp-Liste ????

Antwort von dana2228 am 25.11.2011, 8:32 Uhr

Ich!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn jetzt alles schon ein Outing, wegen der Geschlecht-Tipp-Liste ????

Antwort von Littlefoot79, 14. SSW am 25.11.2011, 8:56 Uhr

Es wurde ganz vorsichtig auf einen Jungen getippt!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn jetzt alles schon ein Outing, wegen der Geschlecht-Tipp-Liste ????

Antwort von leaaike, 17. SSW am 25.11.2011, 11:00 Uhr

mir wurde gesagt es sieht aus wie bei einem jungen und es war keine nabelschnur in der mitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn jetzt alles schon ein Outing, wegen der Geschlecht-Tipp-Liste ????

Antwort von rike1981, 16. SSW am 25.11.2011, 15:32 Uhr

Wir wissen es auch noch nicht. In der 14. SSW konnte man noch nichts sehen und meine FÄ meinte, dass es zum jetzigen Zeitpunkt eher nach einem Mädel aussehen würde.
Ich habe auch schon 2x geträumt, dass es ein Mädchen ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir einen zweiten Sohnemann bekommen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn jetzt alles schon ein Outing, wegen der Geschlecht-Tipp-Liste ????

Antwort von Riuwa am 25.11.2011, 16:20 Uhr

wird vor. tatsächlich ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn jetzt alles schon ein Outing, wegen der Geschlecht-Tipp-Liste ????

Antwort von babyborn90, 16. SSW am 26.11.2011, 18:27 Uhr

babyborn90 tippt auf ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn jetzt alles schon ein Outing, wegen der Geschlecht-Tipp-Liste ????

Antwort von krissi19, 17. SSW am 27.11.2011, 13:00 Uhr

Es sieht aus wie ein Mädchen hihihihi jaaaa...meine prinzessin kommt bald und ich werd stundenlang mit ihr in der barbyabteilung rumschländern...da geht mein mädchenherz doch auch auf =)
Aber es steht noch nicht fest..ist klar =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET Liste 🚌 Tuuut tuuut 🚌 28 Schwangere

Hallo ihr lieben Mai-Mamis, es hat zwar ewig gedauert, aber ich habe jetzt endlich mal unsere ET Liste fertig gemacht Mir war davor einfach zu schlecht, aber jetzt geht es so langsam bergauf . Von ...

von Noriflocke, 12. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Brustentzündung - Tipps und Tricks gesucht

Hallo ihr Lieben Mich hat es jetzt nun auch erwischt. Ich stille meine Kleine von Anfang an. Ich hab aber leider viel zu viel Milch produziert die sie gar nicht alles wegtrinken konnte. Dadurch hat sich auf beiden Seiten ein Milchstau entwickelt. Mit Hilfe der Hebamme und ...

von DanceDevil 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Gratispakete und -proben / Tipps und Empfehlungen

Hallo, wollte euch fragen ob ihr schon Willkommenspakete bei sämtlichen Firmen angefragt habt und welche ihr empfehlen könnt. Außerdem wollte ich noch fragen wie die Sachen ankommen / verschickt werden. Steht auf dem Karton immer \"baby\" oder der gleichen drauf ...

von Kreidezeit 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps wegen Harnwegsinfektion

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe, euch geht's allen gut! Mal eine Frage in die Runde: leider habe ich vermehrt mit Harnwegsinfekten zu kämpfen, pro Monat im Schnitt einmal. War in der ersten Schwangerschaft auch so, ...

von Goldiebee, 20. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Impfung, Erkältung oder Phase? und Tipps zum Abhusten gesucht

Hallo zusammen, meine Kleine hatte am Freitag morgen ihre 2. Sechsfachimpfung + Pneumokokken. Abends war sie platt aber fröhlich, nachts dann 38,9 Temperatur die mit einem Zäpfchen gut wieder runter ging und nicht wieder kam. War aber Sa + So echt fertig - schläfrig und in ...

von majalino 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps Sodbrennen

Hallo zusammen, Nun hat es mich doch erwischt- das gemeine Sodbrennen. Es fängt immer gegen 16 Uhr an und hält eigentlich bis zum einschlafen an. Ich schlafe mit Stillkissen schon beinahe aufrecht, was es zumindest etwas erträglicher macht. Hausmittel hab ich von Milch ...

von Ina1988, 29. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Listeriose

Hallo ihr Lieben, Ich war bis jetzt beim Essen eigentlich immer relativ entspannt und dachte mir ,dass mir ja nicht so viel passieren kann weil ich schon mal Toxoplasmose hatte und immun bin. Ich habe echt viel Salami und auch Geramont seitdem ich schwanger bin gegessen und ...

von Pearli510, 17. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Tipps zum Stillen unterwegs gesucht

Hallo ihr Lieben Eigentlich sollte es als vollstillende Mama so einfach sein, weil ich die Nahrung immer dabei habe... aber für mich sind kleinere Ausflüge im Moment der reinste Horror. Ich habe für mich noch keine ...

von Raori 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Ich brauche auch einen Tipp Geburtsverletzung

Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich hatte einen Scheidenriss und Dammriss. Die Fäden haben sich mittlerweile aufgelöst, aber die Narben spannen und ziehen noch ganz unangenehm. Beim laufen und sitzen. Ich habe irgendwie das Gefühl es ist auch „zu trocken „. Hebamme ...

von Erbele 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.