März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsfly am 23.04.2012, 13:27 Uhr

traurig aber auch glück:-(

ich bin total traurig meine Katze hat am Freitag junge bekomme! 7 an der zahl:-)
nun ja jetzt das traurige meine mutti rief mich gerade an da sie meine Marry zur zeit hat wegen Noel!
nun hat sie mir berichtet das Marry und 3 Junge tot sind
jetzt bin ich 5 fach mutti! die katzen alle 5 stunden füttern und dann noch meinen sohnemann plus haushalt ist es echt streßig !
hmm irgendwie wie total doof gerade das ich meine katze nich bei mir hatte als sie von uns ging! hatte sie schon 5 jahre
musste ich mal loswerden weil mein freund das nicht versteht das ich traurig bin

 
4 Antworten:

Re: traurig aber auch glück:-(

Antwort von Dani208 am 23.04.2012, 14:08 Uhr

Das tut. Mir sehr sehr leid..ich verstehe es hab auch zwei Kater. Ich drücke ganz fest die Daumen das du die Babys durch kriegst.

Und du fühl dich mal fest gedruckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig aber auch glück:-(

Antwort von TB0911 am 23.04.2012, 14:08 Uhr

Hallo:)
Da kann ich dich vollkommen verstehen ich habe nun auch eine und die ist nun seit 3 jahren bei uns...wenn die nicht mehr da wäre :(
Aber ich stelle mir das echt stressig vor...kleines Kind und dann noch Katzenbaby´s ...
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du überhaupt zum schlafen kommst..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig aber auch glück:-(

Antwort von Natti85 am 23.04.2012, 14:11 Uhr

Ich drück Dich ganz doll!

Kann verstehen, dass du traurig bist. Meine Katze ist vor einem Jahr gestorben. Ich hatte sie 13Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig aber auch glück:-(

Antwort von mandytier am 23.04.2012, 14:44 Uhr

Oh... kann dich gut verstehen....

Ich habe vor etwa einem Jahr einen anruf von meinem Papa bekommen das meine Katze tot sei, sie mussten sie einschläfern lassen.... Ich hab rotz und Wasser geheult udn war so depressive weil cih nciht bei ihr sein konnte... Ich hab meine Katze mit 6 Jahren bekommen, sie war also mitlerweile 15-16 Jahre bei mir... und dann bin ich nach Langeoog gezogen und hab sie nur noch alle paar Monate gesehen wenn cih bei meiner Mama zu besuch war... und dann dieser Anruf...

Fühl dich gedrückt... und wünsch dir alles Gute für die Aufzucht der Babys :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So Traurig und Glücklich zugleich

Hi Ach am Dienstag ist Jonas schon 4 Wochen bei uns. Er macht sich prächig 1280 gramm von der intensiv sind wir auch. Das ist der Positive Teil. Seit heute bekommt er 6 × 40 ml milch. Und was ist ich bekomme nicht mehr mehr aus meiner Brust wir legen 2 mal am ...

von maxim2013 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   traurig, Glück

Kurzer Schockmoment gestern … Glücklicherweise alles gut gegangen

Guten Morgen ihr Lieben. Ich wollte euch noch von meinem kurzen Schockmoment gestern berichten. Wir sind aktuell in Bregenz im Urlaub. Hatten gestern soweit wirklich einen schönen Tag. Als wir wieder in die Ferienwohnung kamen und ich auf Toilette ging der Schock. Es ging ...

von cmrx, 8. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich bin sehr traurig

Ich bin 6+1 SSW , ich habe vor ein paar Stunden geblutet und Unterleibschmerzen habe ich auch. Das war eine Fehlgeburt mal wieder, glaube ich leider schon sehr. Das ist meine 2 Fehlgeburt, ich bin sehr sehr traurig

von Becky91, 6. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Neuer Anlauf, neues Glück ?

Meine letzte Chance auf ein sehr spätes Märzbaby Dieses Mal haben wir genug gesetzt, sodass es hoffentlich geklappt hat diesen Zyklus

von Sunshinex 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Nach 3 Monaten ungewollt abstillen - traurig

Auf Grund meines Krankenhausaufenthalts während dessen ich zum Pumpen nicht kam wegen der starken Schmerzen und mangelnden Bewegungsfreiheit durch die "Verkabelungen" musste ich jetzt leider von einem zum anderen Tag meinen 3 Monate alten Sohn abstillen. Ich habe es versucht ...

von Jofrie 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig und angst

Hey Mädels, keine Ahnung, ob es an den Hormonen liegt, aber gestern Abend fing es an. Ich sah ein Bild meiner Tochter und mußte los weinen, weil ich schlichtweg vergessen habe, ihr gute Nacht zu sagen. Dann hab ich los geheult ( um 3 Uhr) weil ich Angst hab, das meine Tochter ...

von brini83 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Zwillings Update und Herzliche Glückwünsche💕

Hallo ihr Lieben, hier geht's ja schon rund. So viele süße kleine Babys sind schon da, ich komme gar nicht nach mit gratulieren Herzliche Glückwünsche an alle frisch gebackenen Mamis. Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut und ihr kuschelt schön. ...

von ibins 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

noch jemand traurig?

Ich trauere jetzt schon mein Babybauch hinterher. Würde mich am liebsten zu tackern Bei meiner Tochter konnte ich es damals kaum erwarten, sie endlich in den Armen zu halten. Und jetzt bei mein Sohn ...

von brini83 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig wegen Schwangerschaftsstreifen

Halli Hallo meine Lieben, Ich bin sehr traurig ( in den letzen Tagen bin ich sehr sehr emotional ) meine Schwangerschaftsstreifen werden immer mehr ( Bauch und Brüste ) und ich frage mich wie ich am Ende der Schwangerschaft wohl aussehen werde, ich schäme mich vor meinen Mann ...

von Wiettie, 30. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen...

Wollte euch allen nur mal liebe Grüße und viel Glück da lassen. Wann seid ihr so dran heute und wie weit seid ihr? Ich bin nach IVF heute 7+1 und hab um zehn meinen Termin. Bin mega angespannt

von cmrx, 8. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.