März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure, 17. SSW am 04.10.2011, 8:48 Uhr

Seit heute 17. Woche- fünfter Monat!!!

Hallo und guten Morgen!

Heute bin ich in die 17. Woche gekugelt und wenn alles klappt, wissen wir vielleicht am Donnerstag, welche Geschlechter unsere WG bewohnen

Schönen Tag Euch allen!

 
10 Antworten:

Re: Seit heute 17. Woche- fünfter Monat!!!

Antwort von Vega, 17. SSW am 04.10.2011, 8:53 Uhr

Prima!
Bin seit Samstag auch 17. SSW und hab heute Abend Termin. Glaub aber nicht daran, dass man heute schon was sehen kann. Wäre schön, aber nee, glauben tu ich es wirklich nicht.
Abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 17. Woche- fünfter Monat!!!

Antwort von MiaPaul25 am 04.10.2011, 9:12 Uhr

Guten Morgen!!!

Bin auch seit Samstag in der 17.SSW und seit Freitag weiß ich, dass es ein Junge ist.

LG, Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 17. Woche- fünfter Monat!!!

Antwort von Hila72, 16. SSW am 04.10.2011, 9:38 Uhr

Hey toll! Irre wie schnell das geht! Ich bin heute in die 16.SSW gekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 17. Woche- fünfter Monat!!!

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 04.10.2011, 9:39 Uhr

Herzlich willkommen im 5. Monat und dir auch nen schönen Tag.

Diese Woche hab ich Halbzeit, kaum zu glauben. Dabei klingts noch sooo lang bis März.

Finds ganz gut (für meinen Geldbeutel), dass ich das Geschlecht noch nicht weiß, hatte schon so einige Situationen, in denen ich definitiv zugeschlagen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 17. Woche- fünfter Monat!!!

Antwort von BlackCat101, 17. SSW am 04.10.2011, 9:45 Uhr

glückwunsch zur 17!
ich bin auch grad mittendrin in der 17.SSW.:-)

ich hab nächsten montag wieder VU und wir hoffen auch soooo sehr auf ein outing. die meisten hier haben ja schon eins...*auchwill* ;-)

weiterhin alles liebe,

fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 17. Woche- fünfter Monat!!!

Antwort von sasa78, 19. SSW am 04.10.2011, 10:20 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ab morgen schon in der 20. SSW und habe nächsten Dienstag meinen nächsten US-Termin. Hoffe auch ganz doll auf ein Outing

lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 17. Woche- fünfter Monat!!!

Antwort von Sicilia73, 16. SSW am 04.10.2011, 10:40 Uhr

Gratuliere.....bei mir ist es in 2 Tagen soweit....Wünsch dir, daß sie sich outen.....ich habs heute morgen erfahren....also kann mir heute nichts den Tag verderben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 17. Woche- fünfter Monat!!!

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 04.10.2011, 12:46 Uhr

Dito. Auch seit heute 17. SSW.

Und aufs Bergfest freue ich mich auch schon. Irre, dass es bei einigen schon so weit ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 17. Woche- fünfter Monat!!!

Antwort von Mel+3, 17. SSW am 04.10.2011, 14:02 Uhr

Willkommen im 5. Monat.

Den bringen wir nun gut hinter uns und dann gehts schon mit einer 2 vorne weiter.

Wir haben auch noch kein Outing, kann aber gut damit leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 17. Woche- fünfter Monat!!!

Antwort von Mikiii, 17. SSW am 04.10.2011, 22:40 Uhr

Ich auch!!!
Darf auch seit heute 17 SSW schreiben. Dann musst du ja auch ET am 21.03.12 haben, oder?
Ich hab am Freitag meinen Termin und hoffe auch soooo sehr auf ein Outing von meinen zwei. Hast du eigentlich immernoch alle zwei Wochen VU oder jetzt wie ich erstmal alle vier Wochen?
Bin sehr gespannt was am Donnerstag bei dir rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt Guten Abend zusammen, Ich habe am 14.03 meinen ersten Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die Geburt ist heute vor 19 Tagen gewesen. Was mir aufgefallen ist, das mein Wochenfluss sich stark verändert hat. Ich benötige am Tag nur noch 1-2 ...

von Sylve92 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gefühle im Wochenbett

Hallo Zusammen, Unsere kleine Maus ist jetzt seit 9 Tagen bei uns. Der große Bruder ist super im Umgang mit ihr. Uns gegenüber merkt man aber, dass die ganze Situation natürlich Auswirkungen auf ihn hat. Er ist sehr schnell emotional, sowohl sauer als auch weinen, er haut uns ...

von Mama_Schaf 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenfluss

Hallo ihr lieben, Wie ist euer wochenfluss? Hat jemand auch einen niedrigen hb wert und vielleicht immer angst, weil es blutet ? werde voll verrückt. Mal blutet es wenig, mal mehr, mal gar nicht. Ich leide an einem niedrigen hb wert, ...

von Lou3107 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kloagel im Wochenfluss..

Hallo ihr lieben, Habe ja am 17.3 entbunden & der wochenfluss war die ersten 2 Tage nun auch etwas mehr.. heute hat es sich in Grenzen gehalten und es kam heute morgen etwas mit kloagel raus .. und eben war ein richtig dickes stück in der binde.. Die hebamme sagt ist ok.. ...

von Lou3107 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie lange im Wochenbett/Geburtshaus bleiben

Hallo liebe Mamas und bald Mamas und bald mehrfach Mamas Wir durften am 13.03. um 02:06Uhr unsere 3te Tochter, die kleine Ellie, begrüssen. Sie kam innerhalb von 16min auf die Welt und überholte damit sogar die ...

von mädchenmama3 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

15 Ssw Blutungen 1 Woche wer hat Erfahrungen

Hallo, kurz zur meiner Situation: Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich hab seit gut 1 Woche Blutungen. Ich bin den ersten Tag als es angefangen hat gleich ins Krankenhaus weil es sehr stark war und rot als hätte ich meine Periode gehabt.. ich dachte alles wäre ...

von Litax3, 15. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

16. Woche und die Übelkeit ist weg

Das ist ja jetzt bereits meine 6. Schwangerschaft und jedes Mal war bei der 16. Schwangerschaftswoche die Übelkeit vorbei. Und jetzt zum Glück auch wieder Juhuuuu Wie geht’s euch? Was machen die ...

von Louisa16, 16. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Umgang im Monatsforum

Hi an alle, anlässlich einer Antwort im Impfungspost (s.u.) möchte ich das Gespräch eine Ebene höher setzen und für einen respektvolle, die menschliche Würde wahrende Ausdrucksweise unter uns werben. Netiquette… Ich finde es eigentlich einen netten Austausch hier und es wäre ...

von Chrysopteron, 12. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Erfahrungen mit Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Ihr Lieben, jetzt war es soweit und ich hab es nicht mehr so gut ausgehalten und wollte ein bisschen „mehr“ Bestätigung als nur die scheinbar so harmlose zweite rosa Linie… Hab einen Clearblue digital gemacht mit ...

von Chrysopteron, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Meine Güte ich sags jetzt auch dieser 4 Monat!!

Drittes Kind und ja was soll ich sagen, heftig wie meine drauf ist, sie ist sowieso ein schreikind und dann kam der schub und die Impfung in einem. Naja dachte das kommt nur von der Impfung, weil genau dann fing es an, aber dann las ich hier alle mal was zu dem schub und, dass ...

von Jana250 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.