März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 12.04.2012, 19:17 Uhr

Bauchnabel

Hey!
Wann ist denn bei euren Babys der Bauchnabel abgefallen?
Mein kleiner ist heute genau 14 tage alt und der Bauchnabel ist noch inmer dran!
Aja und kennt jemand den Mythos das wenn man eine Münze dran legt, das dann der Bauchnabel schön wird!
Lg

 
6 Antworten:

Re: Bauchnabel

Antwort von neupel am 12.04.2012, 19:23 Uhr

Huhu,
bei uns ist der nach 7 Tagen abgefallen.

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Crazygirl84 am 12.04.2012, 19:26 Uhr

Mach die keine Sorgen, bei meinen Sohn hat es auch nur 7 tage gedauert, bei meiner Kleinen ist er gestern erst abgefallen,nach 20 tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von kekschen241188 am 12.04.2012, 19:26 Uhr

bei uns nach 19 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Petzi160 am 12.04.2012, 19:43 Uhr

Na da bin ich ja beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Bina88 am 12.04.2012, 22:04 Uhr

Nach 5 tagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von rosenoel85 am 12.04.2012, 23:01 Uhr

Bei meinen kleinen ist der Nabel nach 4 Tagen abgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabelpiercing

Hallo ihr Lieben Hat von euch jemand Erfahrung mit Bauchnabelpiercings in der Schwangerschaft? Bitte teilt sie mit mir Ich bin so unentschlossen ob ...

von Maunz, 16. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel schmerzt und suche nach passenden still-/schwangerschafts-bh

Hallo, Ich komme hier direkt mit 2 Themen Zum einen fängt mein bauchnabel an etwas zu schmerzen. Es ist so ein ziehen, vor allem wenn ich stehe oder liege. Kennt das jemand? Ist das so, weil der bauchnabel nach ...

von Ndl31, 22. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Ziehen um den Bauchnabel

Hallo, wie schaut es mit Eurem Bauchgefühl aus? Ich habe seit zwei Tagen einen unangenehmes ziehen um den Bacuhnabel . Mein Bauch ist auch diese Woche richtig gewachsen und Blähungen hab ich noch dazu. Nun kann ich es gar nicht richtig einschätzen.... kommst vom Darm oder macht ...

von Lysia, 22. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Hallo Ihr Lieben (: Meine Frage richtet sich an Alle Mamis die einen Bauchnabelpiercing haben. Ich bin jetzt in der 23.Woche und habe bis jetzt ca. 3,5/4 Kg zugenommen & auch schon ein Kügelchen. Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, das mein Piercing sehr spannt. Es zog ...

von wishforyou, 23. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Trägt Eine von euch ein Bauchnabelpiecing?

Wenn ja, habt ihr es noch drin bzw wisst ihr ob es zuwachsen würde? Ich hatte es bei den letzten Schwangerschaften drin gelassen, aber diesmal spannt es sehr u ich weiß nicht ob es einreißt. Will aber nicht extra eins für die Schwangerschaft ...

von Dinechen 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel Plopp ...

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier herein passt, aber ich bin jetzt schon in der 34 Ssw und mein Bauchnabel hat sich kaum verändert... Zwar meint mein FA das wär normal da ich noch sehr jung bin, aber komisch finde ich es schon. Mein Bauch sieht dadurch auch ...

von Pinkiii, 34. SSW 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzen am Bauchnabel??

Huhu meine Lieben :-) Wie sieht es bei euch mit eurem Bauchnabel aus? Tut er euch auch so weh? Ich hab zwar von Geburt an einen Bauchnabelbruch und so langsam spannt es schon etwas. Aber seit 2 Tagen tut er richtig weh :-( bei jedem bücken zieht es unglaublich ...

von Annizo, 24. SSW 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Hallo ihr Lieben! Mein Bauchnabel hat sich mittlerweile fast vollständig nach außen gewölbt. Leider war ich schon vor der SS am Bauchnabel sehr empfindlich und mein größter Albtraum war eben genau immer, dass er sich so nach außen wölbt. Es ist schrecklich unangenehm, ...

von katy_too, 26. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Hallo! Brauche mal Erfahrungswerte von jemanden, wo der Bauchnabel rauskam. In meiner vorherigen Schwangerschaft blieb der Bauchnabel immer drinnen, aber das muss ja nichts heißen. Jedenfalls fiel mir gestern auf, dass mein Bauchnabel nicht mehr so weit innen ist, ...

von jamelek, 32. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Guten Abend die Damen, hoffe es geht Euch allen soweit gut? Mal ne Frage. Dass sich der Bauchnabel mit der Zeit nach außend wölbt ist ja normal. Mein Nabel selbst sitzt noch drinnen, aber der Rand kommt nun leicht hoch. Seit heute habe ich da echt Schmerzen. Aber ...

von PinkShark, 25. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.