März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 01.12.2015, 9:52 Uhr

Trägt Eine von euch ein Bauchnabelpiecing?

Wenn ja, habt ihr es noch drin bzw wisst ihr ob es zuwachsen würde? Ich hatte es bei den letzten Schwangerschaften drin gelassen, aber diesmal spannt es sehr u ich weiß nicht ob es einreißt. Will aber nicht extra eins für die Schwangerschaft kaufen.

 
7 Antworten:

Re: Trägt Eine von euch ein Bauchnabelpiecing?

Antwort von Nettilinchen, 24. SSW am 01.12.2015, 10:02 Uhr

Huhu, ich hatte in der letzten Schwangerschaft eins drin und habe es so um die 20. Woche rausgenommen. Es ist nicht zugewachsen...hatte es vorher allerdings auch schon 15 Jahre drin. Ich habe immer mal wieder (ca. 1x in der Woche) den Stab durchgesteckt um zu probieren, ob er noch durchgeht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt Eine von euch ein Bauchnabelpiecing?

Antwort von Bauchbewohner12 am 01.12.2015, 10:40 Uhr

Ich hatte nie Probleme meins nach der Schwangerschaft wieder rein zu bekommen. Es wächst nicht so schnell zu wie an anderen Stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt Eine von euch ein Bauchnabelpiecing?

Antwort von Zitrönchen86, 26. SSW am 01.12.2015, 10:54 Uhr

Ich habe auch eins. Ich habs vor einigen Wochen rausgenommen, weil es sehr gespannt hat und rot wurde. Habe mir dann ein Schwangerschaftspiercing bestellt, hat um die 10€ gekostet. Als ich das reinmachen wollte, ging es nur noch sehr schwer, und das obwohl ich maximal eine Woche keins drin hatte dann war erstmal alles rot und schmerzhaft, hab ich mit desinfizieren ganz gut in den Griff bekommen. Jetzt ist es immernoch rot, tut aber nicht mehr weh. Ich hänge halt sehr dran, hab es auch schon lange und kann mir nicht vorstellen, es nochmal stechen zu lassen weil ich panische Angst vor Spritzen etc hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftspiercing

Antwort von Astrid89, 26. SSW am 01.12.2015, 11:05 Uhr

Hallo. Ich hab auch eins und hab seit ca der 20. Woche ein schwangerschaftspiercing drin. Gibt's im Internet ab 3€, also kostet kein Vermögen. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Sollte es zu Schwierigkeiten kommen muss Ichs natürlich raus nehmen aber ich hätts schon gerne behalten und mit dem Stecker klappts wie gesagt ganz gut weil der sehr elastisch ist und sich dem Nabel und Bauch sehr schön anpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super , danke

Antwort von Dinechen am 01.12.2015, 11:23 Uhr

Für eure Antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt Eine von euch ein Bauchnabelpiecing?

Antwort von PuK07, 24. SSW am 01.12.2015, 12:33 Uhr

Also ich hab auch eins. Hab mirgendwie dann recht schnell ein schwangerschaftspircing rein gemacht. Das hat sich aber dann recht schnell entzündet
Steche jetzt regelmäßig das Loch immer durch. Hab schon das Gefühl das es Zuwachsen würde wenn ich das nicht machen würde.
Mich nervt das total. Hab mein piecing immer gern getragen ( über 10 Jahre ) und wollte es auch in der schwangerschaft tragen. Mein Bauch sieht so komisch ohne aus
Werde mir nochmal ein anderes piecing bestellen. Evtl hab ich das was ich hier habe nicht vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt Eine von euch ein Bauchnabelpiecing?

Antwort von Caro1411, 27. SSW am 02.12.2015, 11:00 Uhr

Hi, also ich hatte auch mal eins. Habe es in meiner ersten Schwangerschaft rausgenommen und keine Chance mehr danach gehabt es wieder rein zu machen, obwohl ich meins auch schon 13 Jahre hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.