Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 30.04.2013, 19:35 Uhr

wann gehen.eure Zwerge ins Bett ?

Philippa geht um 19 - 19.30 Uhr ins Bett.
und steht um 7.30 Uhr aller frühestens auf :)
aber eher um 8-9 Uhr
Außer ich muss arbeiten und sie wecken :(

 
12 Antworten:

Re: wann gehen.eure Zwerge ins Bett ?

Antwort von vani90 am 30.04.2013, 20:22 Uhr

Hallo,
Bei uns ist es genauso, morgens muss ich sie immer wecken weil der große in die Kita muss. Am Wochenende schläft sie auch so bis 8-9 das ist toll
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure Zwerge ins Bett ?

Antwort von ards77 am 30.04.2013, 21:44 Uhr

Heute war es wieder 17.50... Er ist ca. 3 Monate lang immer um 17.30 ins Bett gegangen, spätestens. Dann war's mal zwei Monate besser, so gegen 18.30/ 19.00. Und jetzt wieder so zeitig. Zumal er sagt wenn er ins Bett will. Vorhin ist er auf die Couch geklettert und hat sich auf Papa's Platz gelegt:"Heia heia!!!"
Er schläft ca. 12 Stunden, die letzten Tage so bis 6/ 7 rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen.eure Zwerge ins Bett ?

Antwort von Halebop am 30.04.2013, 21:50 Uhr

Boa bin ich neidisch ;-)
Unsere Süße macht wenns gut läuft tags 2 Stunden MiSchlaf, manchmal auch nur eine Stunde - und gegen 20 Uhr im Bett, wenns gut läuft bis 6 Uhr morgens (mit Unterbrechungen)..... *schnarch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen.eure Zwerge ins Bett ?

Antwort von baby12 am 30.04.2013, 23:53 Uhr

also unser räuber schläft mittags 30-45min und abends ist er um 19uhr völlig erledigt und schläft ratz fatz ein. wenn er nachts keine wachphasen hat wird er gegen 7uhr wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen.eure Zwerge ins Bett ?

Antwort von Pojole am 01.05.2013, 12:13 Uhr

Normalerweise zwischen 18.30 & 19.30 bis ca. 7.00 - 7.30.
& meistens so gegen 11 uhr - 1 1/2 bis 2 Stunden mittagschlaf.

Wenn sich der mittagsschlaf verzögert dann meistens auch die ins bettgehzeit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen.eure Zwerge ins Bett ?

Antwort von knuffelchen13 am 01.05.2013, 13:06 Uhr

Laura geht seit ich denken kann PÜNKTLICH um 20.00 ins Bett. In Ausnahmefällen, wie z.B Geburtstagseinladungen bei Oma, oder Biergarten schafft sie auch ohne Probleme mal bis 21,30 22.00. Ich muss sie in der früh auch wecken meist mach ich das gegen 8.00/8.15.
Dann schläft sie Mittags nochmal von 12.45 bis 14.45, wobei ich sie da auch wecken muss.

Bei uns läuft das mit dem Thema Schlaf schon immer echt super muss ich sagen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen.eure Zwerge ins Bett ?

Antwort von babycat849 am 01.05.2013, 18:20 Uhr

Josie geht IMMER zwischen 17:30 / 18:00 Uhr ins Bett. Länger hält sie nicht durch. Wenn ich sie nicht wecken muss, schläft sie dann meist bis 8:30 / 9:00 Uhr. Es ist auch schon mal 10:00 Uhr geworden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie nachts extrem oft wach wird. Als das noch nicht der Fall war, schlief sie so bis ca. 7:30 Uhr... Ach ja und Mittags s hläft sie oft gar nicht... Schlafen ist irgendwie nicht so ihre Sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen.eure Zwerge ins Bett ?

Antwort von bonsaihexe79 am 02.05.2013, 6:25 Uhr

Anton geht zwischen 18.00 und 19.00 Uhr ins Bett und schläft dann bist 7.30 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen.eure Zwerge ins Bett ?

Antwort von ina91 am 02.05.2013, 8:55 Uhr

Ist ganz Unterschiedlich und kommt immer drauf an wie er Mittags in der Krippe geschlafen hat.

Wenn alles ganz normal läuft schläft er dort von 12.30 bis 14.00 Uhr und geht dann so zwischen 19.00 und 19.30 ins Bett
Morgens steht er um 7 Uhr auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen.eure Zwerge ins Bett ?

Antwort von Littlecreek am 03.05.2013, 12:34 Uhr

Um kurz vor 18 Uhr geht's zum Wäschen und Zähneputzen und dann warte ich, bis er sich seine Wasserflsche krallt und sich zwischen 18 und 19 Uhr in sein Stillkissen kuschelt. Da schläft er dann ganz schnell ein.
Morgens kommt er dann so zwischen 7 und 8 Uhr.
Mittags schläft er von 11 bis 13 Uhr. Ich bin zufrieden - er auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen.eure Zwerge ins Bett ?

Antwort von Sandyyy am 04.05.2013, 8:24 Uhr

Wir gehen alle gemeinsam zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett.
Wann, wer, wie einschläft gibt's keine bestimmten Uhrzeiten. Aber meistens schlafen wir um 22 Uhr alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen.eure Zwerge ins Bett ?

Antwort von Mysteria_30 am 09.05.2013, 6:42 Uhr

Wir haben gar keine feste Zeit. Ich lege Amir einfach hin wenn ich meine und merke er ist müde. Kann nach einem erlebnisreichen Tag schon mal 19 Uhr sein aber auch mal 21.30. Vorallem jetzt wo es solange hell sind und wir auch mal erst später nach hause kommen. Spielplatz oder Biergarten oder am See grillen. Und Mittags fariert auch hin und wieder. Aber meist dauert der 2 Std. Vorallem wenn ich Amir hinlege spielt er eh noch bis er selber meint schlafen zu müssen. Also kann sein das ich ihn um 19 Uhr hinlege und er dann trotzdem erst halb neun einpennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Bettdecke

Hallo zusammen, bei uns ist die Schlafsack-Zeit langsam zu Ende, Mausi will immer unter meine Decke, deshalb bekommt sie jetzt auch eine. Sie trägt aber noch einen warmen Woll-Overall, weil sie sich ständig dreht und aufdeckt. Welche Kinder-Bettdecken könnt ihr empfehlen? Ich ...

von Pinguini 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baby vom bett gefallen

Leute, ich bin die schlechteste Mutter der Welt! Mein Baby hat ein beistellbett. Sie ist morgens rsudgekrabbelt und ich wurde nicht wach plötzlich machte es einen Knall und sie lag schreiend am Boden (fallhöhe ca. 50 cm auf Vinyl). Hab sie ...

von Sushi09 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettzeit

Hallo ihr lieben Ich hab bloß eine kleine Frage Wann gehen eure Mäuse abends ins Bett? Liam schläft schon um 18 Uhr Später geht irgendwie leider nicht Vllt hat ja auch die ein oder andere Tipps wie es mit dem später schlafen ...

von Murmel2022 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Entscheidungshilfe großes Bett

Guten Abend, Unsere Maus soll ein größeres Bett bekommen. Aktuell schläft sie im Gitterbett ohne Schlupfstäbe. Sie schläft aber auch manchmal lieber auf der 90x200 Matratze, welche noch bei ihr im Zimmer liegt. Oder eben zusammen bei uns. Wir waren heute in diversen ...

von Mephis 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Schläft nicht mehr im eigenen Bett

Hey ihr Lieben, unsere kleine hat wirklich immer ziemlich gut geschlafen. Schon sehr früh im beistellbett und dann auch nachher im eigenen Kinderbett bei uns im Schlafzimmer. Zumindest ist sie dort immer gut eingeschlafen (bzw sie ist bei mir eingeschlafen und hat sich dann in ...

von Yvonne1990 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Kind ans eigene Bettchen gewöhnen

hy ihr lieben mein kleiner ist nun 14 monate und schläft seit der geburt bei uns im bett, ich fühlte mich damals sicherer wenn er direkt bei mir lag. nun ist es aber so, dass es echt "eng" wird im bett und er nachts auch oft wach wird.. er klettert dann direkt zu mir ...

von MajaT26 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

BabyBay Bett so hart?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern das Beistellbett (gebraucht) erhalten und wollte direkt eine neue Matratze bestellen. Ich bin etwas irritiert über die Matratze. Die wirkt so superdünn. Das wird schon alles irgendwie seine Richtigkeit haben, aber habt ihr das Gefühl auch? ...

von Damiimad, 31. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Schlafen mit Bettdecke

Guten Abend. Sind von euch schon welche vom Schlafsack zur Bettdecke gewechselt? Wie habt ihr das angestellt und wie klappt das allgemein? Wir sind vor ein paar Tagen damit angefangen. Die Decke liegt lediglich drüber. Drunter hat sie, bis auf heute, immer noch Body, ...

von Mephis 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Zu Bett bringen, einschlafen

Guten Abend. Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Manchmal dauert das Procedere recht lange. Unsere kleine ist jetzt 8 Monate alt. Bisher haben wir sie nach dem Abendbrei Bettfertig gemacht, dann eine Brust gegeben in unserem Schlafzimmer, in dem auch ihr Bett steht. ...

von Zauberfee1985 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Sturz aus Bett Hilfe!

Hallo ich bräuchte mal Hilfe Mein Mann hat mit unsere Maus zum Nickerchen im Bett gelegen und dann ist sie raus gefallen Sie hat geschrieen sich dann aber sofort auf dem arm beruhigt. Ihre Pupillen reagieren normal. Geplappert und ...

von Janina-B 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.