Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80  am 09.11.2012, 15:16 Uhr

Nur ein Auge kann weinen

Hallo!
Ich bin eine zukünftige Januar -Mama. Meine Freundin, eine Januar Mama 2012 hat mal eine Frage: Ihr kleiner Sohn kann nur mit einem Auge weinen. Es kullern wirklich nur links die Tränen. Kennt ihr das, und wenn ja, kann man etwas dagegen machen? Antwort bitte per PN.
Danke!
LG NP80

 
4 Antworten:

Re: Nur ein Auge kann weinen

Antwort von Prachtmaedchen82 am 09.11.2012, 18:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ein Auge kann weinen

Antwort von -chOcO- am 10.11.2012, 9:11 Uhr

Ich würde mal den Kinderarzt ansprechen. Vielleicht ist der Tränenkanal verstopft oder nicht richtig ausgebildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ein Auge kann weinen

Antwort von PurzelNr.3 am 10.11.2012, 9:25 Uhr

Sie soll mal probieren, öfter die Öffnung des tränenkanals zu massieren. Das müsste helfen. Wenn nicht zum Kia. Aber der macht auch nix anderes, als ihr zu sagen, dass sie das massieren soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von NP80 am 10.11.2012, 14:52 Uhr

Danke!
Habe meiner Freundin eure Antworten mitgeteilt.
Wünsche Euch und Euren Wonneproppen noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Lichter können sooooooo faszinierend sein.
LG NP80 31+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafen- kratzen, weinen, Augen reiben

Hallo! Heute hab ich mal eine andere Frage an euch- sie hat dennoch mit dem schönen alten Thema „SCHLAF“ zu tun. Während / nach dem stillen: Meine kleine (5 Monate alt) reibt sich die Augen, im Gesicht, schreit und weint und zieht sich an den Ohren. Kratzt sich am Kopf. ...

von Niattir 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weinen, Auge

Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Mädels, ich mache es kurz, eines unserer Krümel hat sich leider nicht weiter entwickelt. Dem anderen baby gehts prächtig, ist zeitgerecht entwickelt, NFM unauffälig, es hat purzelbäume geschlagen ich bin glücklich, aber auch traurig ...

von hope89, 13. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weinen, Auge

Augen kneifen

Hallo :) Meine Tochter ist 10 Monate und seit 1 Monat, kneift sie manchmal einfach die Augen zu und grinst dabei. Es ist tatsächlich in Momenten in denen sie glücklich scheint. Auch z.B. wenn ich nach einem Bussi frage und sie es mir gibt - danach kneift sie die Augen zu und ...

von Anna291299 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Weinen beim Abgeben in der Krippe

Hallo Wir haben momentan das Problem, dass unser Sohn frühs nicht in die Krippe will. Das äußert sich, dass er auf dem Weg zur Krippe sagt "Angst" und er bitterlich weint, wenn ich ihn dort lasse ...

von Resi1106 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Augenentzündung

Hallo, Ich hatte gestern einen richtig blöden Vormittag und jetzt bin ich verunsichert wegen Medikamenten. Muss mich mal ausjammern. Habe seit Sonntag Abend ein rotes Auge, das sehr Lichempfinflich war. Wir waren bei den Schwiegereltern und gestern Mittag wollten wir in den ...

von Strickmami 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Verklebte Augen

Hi ihr Lieben ich hoffe ihr seid alle fleißig am kuscheln :) Mein kleiner ist schon heute 5 Wochen alt Wahnsinn wie schnell es geht . Wir sind zwar morgen bei der u3 ich frage aber trotzdem. Haben eure minis auch so verklebte augen ? Ich habe mich heute morgen erschrocken ...

von Pau_Mama21 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Überraschung Augenfarbe

Meine kleine ist jetzt 9 Monate und ich ging immer davon aus, das sie braune Augen bekommt, Papa und Ich haben ja braune Augen. Nun zu meiner Überraschung hat sie immernoch richtig krasse blaue Augen und ist hellblond von den Haaren her. Ich bin eher rotblond, Papa dunkelbraun ...

von MaLou78 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Baby bringt sich selbst zum weinen

Jede Nacht das selbe, der Kleine dreht sich auf den Bauch, weint und will aber dann wieder auf den Bauch und so weiter. Wenn ich ihn abhalte in die Bauchlage zu kommen gibt er alles sich doch noch zu drehen.. hat er es geschafft weint er. Und das passiert fast ausschließlich ...

von DieKuhdieLacht 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Auge Rot

Hallo mein kleiner hat seit gestern so ein rotes Auge. Kratzer oder so ist keiner zu sehen. was meint ihr was das sein könnte? Soll ich lieber mal in Krankenhaus fahren? Mein Mann denkt ich übertreibe ...

von ene128 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Baby wacht weinend auf

Hallo, Vielleicht hat ja jemand auch das "Problem" oder kennt die Situation auch: Unser kleiner Mann ist jetzt 15,5 Wochen alt. Wir haben jetzt seit ca. 1 bis 2 Woche das Problem, dass er oft fast immer weinend aus dem Schlaf aufwacht bzw im Schlaf anfängt zu weinen ...

von Lorschen 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.