Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 35. SSW am 08.12.2011, 18:12 Uhr

nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Mit ganz viel Freude darf ich folgende SMS verkünden

"Ein bisschen Mama, viel Papa und ganz viel Wunder ist am 08.12.2011 um 15:16 Uhr mit 45 cm und 2435 g nach nur 2 Stunden geboren und putzmunter. Sein Name ist Danjal."

Ich wünsche ganz viel Freude mit dem kleinen Mann und das sie beide bald nach Hause dürfen. Da sie nicht geschrieben hat, das er auf die Intensiv muss, gehe ich davon aus das es ihm soweit gut geht und alles klappt wie es klappen muss. Sobald ich mehr weiß, sag ich euch Bescheid.

Gruß chOcO

 
26 Antworten:

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von Niveauflexibel, 37. SSW am 08.12.2011, 18:14 Uhr

Heut ist wohl Gebärdentag *gg*

Auch Nicole wünsch ich alles Liebe und Gute, genieß die Zeit und erhol dich gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von Lischen94, 35. SSW am 08.12.2011, 18:16 Uhr

Alles Liebe u. eine wuuunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von FräuleinZuckerschnute, 34. SSW am 08.12.2011, 18:21 Uhr

Oh ich bekomm gleich Gänsehaut toll toll toll :)

Jetzt gehts hier langsam los bei uns mh? :)

Ich wünsch den Ellis alles Gute und gratuliere zum kleinen Mann :)

Ich freu mich :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von mini4, 35. SSW am 08.12.2011, 18:23 Uhr

oooh wie schön!!!, gratuliere herzlich!! wie gehts dem kleinen Mann?? und der Mami??
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von Molly26, 35. SSW am 08.12.2011, 18:28 Uhr

Na endlich...sie hat mir ja wirklich leidgetan.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mäuschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von Sabrina28579 am 08.12.2011, 18:31 Uhr

Juchuuuuuuuuuuuu...

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Danjal!!!!!

Es ist suuuuuuper, daß es endlich geklappt hat... dann noch so "schnell", und daß sie jetzt kuscheln dürfen!!!!

Und die Maße sind ja auch schon mal klasse! Klingt alles ja echt positiv... Suuuuuuperschön und total erleichternd zu lesen!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleine Ergänzung

Antwort von -chOcO-, 35. SSW am 08.12.2011, 18:35 Uhr

Huhu zusammen,

der Kleine ist zwar derzeit auf der Intensiv, aber er wird sicherlich (laut Ärzten) nicht lange da bleiben müssen. Er hatte Top-Apgar-Werte von 10/10/10.

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Ergänzung

Antwort von mini4, 35. SSW am 08.12.2011, 18:37 Uhr

hey das ist ja super!!!!!, na wünschen wir einen superschönes Weihnachtsfest mit dem kleinen Mann, evtl. dann auch schon zuhause!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Ergänzung

Antwort von Sabrina28579 am 08.12.2011, 18:38 Uhr

Oh wie fein!

Dann wollen sie sicher nur im Auge behalten, ob es mit dem alleine trinken gut klappt, er die Temperatur alleine regulieren oder halten kann... klingt ja alles schon mal echt gut!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von limamahe, 37. SSW am 08.12.2011, 18:38 Uhr

Das ist ja schoen zu hoeren, dass bei ihr die Warterei endlich ein Ende hat.
Ich wuensche ihr eine schoene Kuschel- und Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von Seraphina83 am 08.12.2011, 18:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von dima2309, 35. SSW am 08.12.2011, 18:50 Uhr

ach na endlich hat sie es geschafft. ich freu mich riesig für sie. daher auch von mir die herzlichsten glückwünsche an die junge familie.
eine tolle kuschel und eingewöhnungszeit.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von Kickboxer, 35. SSW am 08.12.2011, 19:04 Uhr

Ach ist das schön!! Ich freu mich soo! Hab schon den ganzen Tag an sie gedacht! Jetzt haben sie es endlich geschafft! Meinen herzlichen Glückwunsch an die Mami zu ihrem kleinen Sonnenschein!! Sie soll mal ein Bild von ihm posten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von babycat849, 35. SSW am 08.12.2011, 19:36 Uhr

Ohhhh schön!! Endlich hat es die Arme geschafft! Das ist ja toll Herzlichste Glückwünsche an die Eltern und eine tolle Kuschelzeit! Hoffentlich dürfen wir bald auch ein Foto bestaunen - bin doch soooo neugierig
Alles Liebe
Anke mit Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von JackyHH, 37. SSW am 08.12.2011, 19:44 Uhr

oh so ein kleines würmchen, und das warten hat endlich ein ende für sie =)
drücke die daumen das sie schnell zuhause kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von 19Jana77, 35. SSW am 08.12.2011, 19:45 Uhr

ach ist das schön, nun hat sie es endlich geschafft.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von Knubbl, 36. SSW am 08.12.2011, 19:58 Uhr

Alles, alles Gute auch von mir! Wie schööön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von annimy, 35. SSW am 08.12.2011, 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft

Schöne Weihnachten mit dem Nachwuchs unterm Baum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von Franzi140287, 35. SSW am 08.12.2011, 20:53 Uhr

WWWOOOOOOWWWW!!!
Das geht ja Schlag auf Schlag :)
Da sind es heut ja heut schon 3 Babys^^

Ich wünsche ihr und dem Baby alles alles gut und erdenklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von ina91, 33. SSW am 08.12.2011, 20:56 Uhr

Ich wünsche ihr alles Gute und ein super schöne Kuschelzeit....die hat sie wirklich verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von Faro, 36. SSW am 08.12.2011, 21:28 Uhr

jippiiiiiiiiie!!!! meinen herzlichsten glückwunsch :-D
freut mich für sie,das sie es endlich geschafft hat & ich wünsche ihr alles gute und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von sumi1990, 35. SSW am 08.12.2011, 21:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Habe die ganze Zeit an die beiden (und natürlich den Papa) denken müssen....
ich hoffe sie kann sich jetzt von der laaaaaaaaaangen Strapaze erholen, und nicht arg so viele negative gedanken an den Weg der Geburt lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von bibi24, 35. SSW am 08.12.2011, 21:51 Uhr

Das ist ja toll...endlich hat sie es geschafft.
Herzlichen Glückwunsch den Eltern und eine tolle Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von Saskia1122, 35. SSW am 08.12.2011, 21:55 Uhr

Ich freu mich für sie das ihr Drama endlich beendet wurde und sie nun endlich kuscheln darf.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von Sandyyy, 34. SSW am 08.12.2011, 22:25 Uhr

Auch von mir alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole20081980 darf endlich kuscheln :)

Antwort von naranja24 am 09.12.2011, 10:36 Uhr

Alles alles Gute
Mensch der Januar fängt langsam an auszukugeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind will nicht kuscheln

Hallo an alle! Also unser kleiner Mann ist seit der Geburt so ein richtiger Freigeist, möchte immerzu die Welt entdecken und kuscheln?! Fehlanzeige! Bei mir ist er schon hin und wieder auf meiner Brust eingeschlafen ...

von SusiEinhorn 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Am Kuscheln ❤️

Am 11.01. erblickte unsere Elena bei strahlendem Sonnenschein mit 50cm und 3450g das Licht der Welt. Die Geburt war leider alles andere als strahlend. Nach Einleitung mit Angusta bekam ich schon Montagabend Wehen, welche über Nacht so stark wurden, dass an Veratmen nicht mehr ...

von Anin89 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen pünktlich zum ET auch kuscheln

Eigentlich bin ich nur eine Stille mitleserin. Aber nun muss ich meine Freude mit euch teilen. Heute nacht am Tag unseres ET um 2:22uhr ist unser kleiner Sonnenschein zur Welt gekommen. Wir hatten eine unkomplizierte Geburt und es lief eigentlich alles so wie ich es mir für das ...

von Leenbo 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln schon 🤩🤗

Ihr Lieben, Am Freitag habe ich es etwas übertrieben und bin bei 36 +6 meinen Arbeitsplatz aufräumen gegangen, mit dem Großen in den Park und dann noch spontan auf einen Schwatz mit einer Freundin die in der Nähe war, draussen in der Kälte. Als ich dann abends 5min auf der ...

von Hope2020 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln endlich such...

Ich möchte mich kurz vorstellen Ich bin die Liese und durfte heute am 02.02.2020 das Licht der Welt erblicken Mama sagt ich bin ein kleines kompaktes ...

von Queyolay 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Nun dürfen wir auch Kuscheln

Unsere Laura Emilia hat es geschafft und ist heute den 31.01.2020 um 11:37 Uhr geschlüpft. Sie ist 53 cm groß obwohl Sie so klein ist und Wiegt 3520g und der KU ist 33 cm. Es war hart und laaaange.....aber nun ist alles vergessen okay fasst...ich wurde mit 2 Stichen genäht ...

von Patty86 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

Hallo liebe Mamas, am 27.1.sollte ich ja eingeleitet werden. 26.1.merkte ich Wehen. Ab Mittag leicht. Sind dann um 21 Uhr im kh gewesen. Kaum Wehen, aber durfte in ein Zimmer aufgenommen werden. Gegen 2 dann in kreissaal um Schmerzmittel gebettelt. Mumu 4 cm auf. Habe ...

von NeueMutti 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir dürfen endlich kuscheln ❤

Gestern Abend um 21:50 Uhr hat unser kleines Engelchen Gustav bei 41+1 das Licht der Welt erblickt. Der kleine Mann wiegt 3.780 g und ist 52 cm lang. Wir sind total glücklich und mit jetzt 3 Kindern mit der Familienplanung abgeschlossen. Die Geburt ging recht flott. Ich war ...

von susi.mama 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln ❤️

Hallo zusammen, Heute am 20.01.2020 um 2.40 Uhr hat unsere kleine Pia das Licht der Welt erblickt. Es folgt kein positiver Geburtsbericht Die Geburt war für uns sehr anstrengend. Nachdem gestern morgen bei 39+0 um 10.00 Uhr eingeleitet wurde hatte ich Bis ...

von LiebeImBauch2020 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Hallo auch ich kuschel bei 38+5 mit unserem Sohn. Am 05.01. Um 22:19 Uhr kam er auf die Welt. Die Geburt ging sehr schnell (2h). Blasenspeung kam erst, als sich das Köpfchen auf den Weg nach draußen kam. Man konnte 3s noch sehen (laut meinem Mann) und dann machte es ...

von Ma18Ma20 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.