Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Faro, 37. SSW  am 16.12.2011, 18:21 Uhr

Mal was GANZ anderes-Piercings für Männer

Also,mein Freund und ich hatten das Thema schon ein paar Mal,da ich selber gepierct bin und er mir irgendwann auch noch ein Piercing schenken möchte..Das er sich auch piercen möchte,weiß ich,bin ich auch für weil ich es einfach mag...Jetzt bin ich aber dran,eins auszusuchen und ich habe keine Ahnung was ich nehmen soll für ihn Gibt ja nunmal auch viel zur Auswahl...Ihm ist es egal wo und was,sind ja Schmerzen die er aushalten muss =D Ich wäre ja gegen ein Intimpiercing nicht ganz abgeneigt,kann mich aber nicht entscheiden,an welcher Stelle genau...Ich würde aber,da es nunmal sein erstes Piercing ist,auch ein anderes Piercing akzeptieren...

Hat eine von euch da Erfahrungen mit,oder vielleicht auch eine andere Idee,welches Piercing noch gut aussehen würde? Wie gesagt,muss ja nicht unbedingt ein Intimpiercing sein...

Vielen Dank schonmal :)

Lg
Katrin

 
11 Antworten:

Re: Mal was GANZ anderes-Piercings für Männer

Antwort von SteelyAngel am 16.12.2011, 18:40 Uhr

Zunge? oder Augenbraue? oder Brutwarze? Würde doch für den Anfang reichen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was GANZ anderes-Piercings für Männer

Antwort von Faro, 37. SSW am 16.12.2011, 18:51 Uhr

Hm Zunge hab ich selber,nicht das wir uns dann festhaken :D

Aber Brustwarze klingt gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was GANZ anderes-Piercings für Männer

Antwort von Seraphina83 am 16.12.2011, 18:54 Uhr

würde auch zu brustwarze tendieren
intimpiercing is glaub ich eher was für später wenn man sagt, ja das isses
im gesicht is halt immer die frage wie das so in der arbeit aufgenommen wird
brustwarze find ich aber geil, da is dann wenigstens was da womit man was anfangen kann außer haare kraulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was GANZ anderes-Piercings für Männer

Antwort von Faro, 37. SSW am 16.12.2011, 19:01 Uhr

ja ich glaub brustwarze ist schon ganz gut....dann hat er beim ersten piercing nicht direkt solche schmerzen wie beim intimpiercing und traut sich dann noch irgendwann ein zweites zu ^^

hahahahaha haare hat er nicht zum kraulen,vondaher hätte ich mal was zum spielen an der brust :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was GANZ anderes-Piercings für Männer

Antwort von Kmaus81, 38. SSW am 16.12.2011, 19:16 Uhr

Grins,,,,,
Aber die Brustwarze würde ich nicht wählen als erstes Piercing

Ich habe auch eins in der Brustwarze und das war nicht ohne
Kenne auch Männer die sich eins machen lassen haben, und die waren nur am rumbarmen wie weh das doch tut!
Männer ebend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was GANZ anderes-Piercings für Männer

Antwort von Faro, 37. SSW am 16.12.2011, 19:30 Uhr

ich glaub egal bei was für nem piercing,rumjammern würden die so oder so ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was GANZ anderes-Piercings für Männer

Antwort von Vanille-eis, 36. SSW am 16.12.2011, 19:39 Uhr

also ich schlag augenbraue vor

hab selber 13 piercings und davon war das augenbrauen piercing am harmlosesten...tat nicht weh und entzündet sich auch nicht so schnell wie andere piercings...wenn man es denn richtig sticht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was GANZ anderes-Piercings für Männer

Antwort von babycat849, 36. SSW am 16.12.2011, 20:38 Uhr

Ich wäre bei meinem Mann glaube ich für die Brustwarze. Das ist ne tolle Stelle und ist sicher nicht gleich so heftig wie Intimpiercing. Gesicht würde ich eher nicht machen. Das hat man schnell satt, passt nicht überall und --> will man das Gesicht überhaupt verändern? Erzähl mal, wenn du dich entschieden hast und was er dazu gesagt hat ;-) Da bin ich ja neugierig... Meiner will leider nicht - auch kein Tattoo :-( Wo ich doch selbst beides hab und es sehr schön finden würde... Naja, kann ihn ja nicht zwingen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was GANZ anderes-Piercings für Männer

Antwort von Faro, 37. SSW am 16.12.2011, 21:05 Uhr

Also ich werd ihm gleich mal Brustwarze vorschlagen, dürfte ja für den Anfang reichen ;-) Wenn er den Schmerz gut weggesteckt hat,dann kriegt er zum Geburtstag noch eins
Im Gesicht wollte ich eh keins,Augenbraue find ich nicht toll und die anderen am/um Mund sehen für mich eher wie ein Muttermal aus (sorry falls ich hier jmd zu Nahe trete der so ein Piercing hat!!!)

Tattoo lässt er sich machen,sobald er mal die Zeit zum trainieren findet, er möchte sich den Rücken tattoowieren und das sieht bei nem schmalen Kreuz nicht so tolle aus wie er sagt.

Ich hab auch beides,und nächstes Jahr wird auch wieder etwas Neues dazukommen,ob es jetzt Tattoo oder Piercing ist,weiß ich selbst noch nicht =)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was GANZ anderes-Piercings für Männer

Antwort von sumi1990, 36. SSW am 16.12.2011, 23:08 Uhr

Also mein Männel hat sein erstes in die Augenbraue machen lassen.
Natürlich muss man sehen wie es mit seiner Arbeit aussieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was GANZ anderes-Piercings für Männer

Antwort von Faro, 37. SSW am 17.12.2011, 1:27 Uhr

also ich hab ihn jetzt dazu verdonnert sich die brustwarze piercen zu lassen,dürfte für den anfang ganz gut sein,seine erste frage war nur "meinse das steht mir?" männer =/

da ich piercings im gesicht bei männern ja nicht so toll finde,hat sich das problem mit der arbeit auch geklärt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer und Klamotten kaufen fürs Baby 🙈😂

Huhu, kennen eure Männer sich auch 0 aus mit Kleider grösse fürs Baby ich hab meinen freund gesagt, das die Maus dringend ein sonnenhütchen braucht, ja er hat auch was gekauft, aber in Gr 44,45

von SmileyDay 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wenn die Männer die Kinder bekämen...

Nach den ganzen Berichten gestern war ich irgendwie unfassbar wütend. Nicht auf unsere Männer oder über den Ablauf einer Geburt an sich... Ich finde es unfassbar wie respektlos und gleichgültig mit uns Frauen oft umgegangen wird. Wir bekommen da ein Baby, einen neuen Mensch der ...

von 4unter7 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Nehmt ihr eure Männer mit in den Kreißsaal?

Oder nehmt ihr eine Freundin, eure Mutter oder jemanden anderen mit? Ich bin jetzt in der 31. SSW und hab ehrlich gesagt ein wenig Panik wegen der immer näher rückenden Geburt. Ich habe von meinem Spital auch die Info bekommen, dass wegen Corona ab der Geburt (Wehen, ...

von FeingoldJD, 31. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer....sorry Ausheul-Post

Hallo zusammen, habt ihr eigentlich auch den Eindruck, dass sich momentan hormonell bei euch was tut? Ich hab schlimm Haarausfall und sehr üble Laune Vielleicht ist es aber aich so langsam der Corona-Koller... Mein Mann macht Home ...

von Pinguini 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Eure Männer

Hallo Mädels, Wie stehen eure Männer zum Thema Baby? Und Sex um Schwanger zu werden? Mein Mann ist ein super Papa und liebt seine beiden Kinder wirklich seeeeehr. Und er ist ihr allergrößter Fan. Aber von der Vorstellung noch eins zu bekommen ist er leider nicht so 100% ...

von Shelly9 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Geburt- Wann habt ihr euren Männern Bescheid gesagt?

...Hallo aus dem März bzw April. Ich habe bereits 2 Jungs per Einleitung bekommen wünsche und glaube aber das ea diesmal ohne Einleitung los geht. Bei der letzten hatte ich nur 40min Wehen und dachte : Nee wir müssen nicht in den kreißsaal, die lachen mich doch aus und es ...

von Jemalu1111 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer...

Huhu, ich hab grad voll den Hormon-Wut-Schub und mein Mann wird es vermutlich abkriegen Ich bin einfach so sauer, weil ich so langsam nicht mehr alles im Haushalt selbst machen kann und auf meinen Mann angewiesen bin. Aber er tut es ...

von Pinguini, 33. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer - Haushalt - Kleinkind

Hallo, ich muss/möchte euch mal was fragen: Zur Zeit bin ich ziemlich erledigt, erschöpft, platt. Ich denke vielen von euch geht es genauso. Mein Mann ist Grenzpolizist mit Schichtdienst. Er ist also auch mal für paar Tage daheim. Unsere Kleine (14 Monate) geht ...

von Ma18Ma20 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer!

Muss mich mal kurz über meinen Mann beschweren... ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wenig sich Männer Gedanken machen. Während ich mich sorge, dass meine „große“ Tochter mir irgendwelche Krankheiten nach Hause bringt (egal ob jetzt potentiell gefährlich wie CMV oder ...

von Krümelhase, 20. SSW 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männeraktionen...wer kennts?

Leute, ich muss mal was los werden: heute war die Familie meines Mannes zu Besuch. Geplant war, ca. 10 Hänger Splitt, die vor unserer Garage liegen, auf die zukünftige Terasse zu schaffen. So, dann kamen sie aber auf die glorreiche Idee vorher noch schnell ein Sonnensegel über ...

von Mitsuha, 15. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.