Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 08.08.2012, 6:15 Uhr

Hilfe ich kann meinen Kopf nicht mehr bewegen :-(

Guten morgen. Bei mir war die Nacht um halb 6 ruckartig beendet. hab mich im schlaf umgedreht und dabei hat was im genick ganz schön weh getan. muß mir nen nerv eingeklemmt haben oder so. ich kann den kopf wenn ich ihn nicht schräg nach links ganz ruhig halte nur noch unter starken schmerzen bewegen. was mach ich denn nun? denke da wird der orthopäde für zuständig sein, bei dem kann man aber vergessen auf die schnelle termine zu kriegen. wochen wartezeit. kann man da in der SS überhaupt was machen?
scheiße ich hätte heute früh nen wichtigen Termin, den muß ich jetzt wohl verschieben, da kann ich dann auch wieder wochen warten
könnt grad heulen so weh tut das

 
5 Antworten:

Re: Hilfe ich kann meinen Kopf nicht mehr bewegen :-(

Antwort von Firli am 08.08.2012, 6:58 Uhr

oh je, das klingt ja nicht so toll,du kannst versuchen mit wärme (kirschkernkissen) ein wenig linderung zu verschaffen, und in der wärme versuchen den kopf wieder beweglich zu bekommen, wenn es ein eingeklemmter nerv/blockade ist, kann es ja ganz schnell wieder gut sein. wenn es allerdings von zugluft kommt, kann es länger dauern. also schön wärme und bewegen(so würd ich´s machen) gute besserung!lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich kann meinen Kopf nicht mehr bewegen :-(

Antwort von bonsaihexe79 am 08.08.2012, 6:59 Uhr

Ich weiß ja nicht wie das bei euren Orthopäden ist. Unser Orthopäde hat morgens für die akuten Fälle ohne Termin ab 7.00 Uhr geöffnet. Er wird dich sicher einrenken müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich kann meinen Kopf nicht mehr bewegen :-(

Antwort von nesthaekchen am 08.08.2012, 7:50 Uhr

Ich hätte jetzt auch spontan gesagt wärmen, und immer wieder aber direkt nach dem Wärmen versuchen zu bewegen!

Gute Besserung!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich kann meinen Kopf nicht mehr bewegen :-(

Antwort von Zwergmase am 08.08.2012, 8:30 Uhr

ruf beim orthopäden an und schilder die situation, es ist was akutes, die lassen dich sicher vorbei kommen, aber du wirst dich auf ewige wartezeiten einstellen müssen. ansonsten: wärmen.

wünsch dir ne gute besserung!
ist dein mann daheim? oder musst du die kids versorgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich kann meinen Kopf nicht mehr bewegen :-(

Antwort von PurzelNr.3 am 08.08.2012, 8:35 Uhr

Geh zum Arzt! Eine Praxis ist verpflichtet, akute schmerzpatienten umgehend dran zu nehmen.. Auch ein Zahnarzt darf einen nicht vertrösten, wenn man als schmerzpatient anruft! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

blutdruck von 150/100 und wahnsinnige kopfschmerzen! hilfe

mädels mir gehts beschissen!!! mein blutdruck ist für meine verhältnisse fiel zu hoch dazu diese kopfschmerzen, meine hebi meinte, ich solls beobachten, beim doc hab ich angerufen, der meinte ich soll mit parracetamol meine kopfweh bekämpfen, hab ich probiert die schlagen nur ...

von Firli 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kopf, Hilfe

Mir schwirrt der Kopf

Hallo zusammen, mir schwirrt gerade der Kopf. Ich war Samstag auf einer Feier eingeladen, an dem Tag hätte ich meine Periode erwartet, die aber nicht kam (kam schonmal vereinzelt vor, dass sie sich verspätet hat). Wir versuchen seit 2,5 Jahren schwanger zu werden, was aber ...

von Kaktuss 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Manchmal mag ich meinen Kopf nicht

Ich hab diese Kiwu Zeit nicht vermisst. Vor 2 Wochen dachte ich noch: ok, diesmal kein Druck, wir haben eine perfekte Tochter, wenns nochmal klappt wäre das mega toll aber wenn nicht dann ist es eben so. So. Und heute sitz ich hier an ES+6 oder 7 und hab seit gestern heftig ...

von hlot_st 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf nicht bei der sache

Boah, ich könnt heulen. Eigentlich kenn ich den Tagesablaub, aber laufe gefühlt schon de halben Tag in der Wohnung rum, und weiss nicht, wass ich machen wollte. Das bringt mich echt zum weinen. Bin teils auch zittrig. Was soll das? NMT ist erst Samstag oder Sonntag. Und ...

von Sunshine_bebe 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf aus dem Fenster lehnen

Vielleicht habe ich die letzten Tage nur Müll gegessen oder what ever. Bin ES+2 (ja ich könnte auch in den Dezember, aber der Januarmonat ist besser und es ist auch wahrscheinlicher ) und ich habe einfach ein gutes ...

von LeelaJustice 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen Kopfschmerzen Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit der 14. SSW immer wieder massive Kopfschmerzen. Und damit meine ich nicht ein wenig Kopfweh, sondern ich fühle mich dann total krank, mir ist kalt, schwummerig und ich fühle mich total elend, kann dann auch nicht mehr aktiv an irgendwas ...

von Jesee, 24. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

HCG - Wert! Hilfe!

Heii zusammen, vorab : Ich bitte darum, liebe und respektvolle Antworten zu bekommen, ansonsten einfach ignorieren! :) Ich habe mein Regenbogen - Mäuschen am 18.01., per Kaiserschnitt bekommen! Ich habe nach ca. 3 1/2 Wochen (nachdem mein Wochenfluss vorbei war) das ...

von daisy6 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :) Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem ...

von KleineMaus1901 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Abgelaufene Lätta Hilfe

Hilfe, ich schiebe gerade Panik. Jetzt wo ich den Lätta Becher leer gefuttert habe ist mir aufgefallen das die seit März abgelaufen ist. Ich mache immer dick drauf daher innerhalb von 2 Wochen aufgefuttert. Habe da nichts gemerkt, Geschmack, Geruch und Aussehen ganz normal- ...

von Knabbi80, 34. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFEE- Schlafgewohnheit ändern

Hallo zusammen, ich bin langsam echt fix und fertig. Mein kleiner braucht immer die Brust zum schlafen und will bei jedem wach werden wieder nuckeln. Von durchschlafen sind wir weit entfernt. Ich will eine neue Schlafgewohnheit aber weiß nicht wie ich das machen soll ohne ...

von MamiMalik 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.