Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hlot_st  am 25.04.2024, 8:33 Uhr

Manchmal mag ich meinen Kopf nicht

Ich hab diese Kiwu Zeit nicht vermisst. Vor 2 Wochen dachte ich noch: ok, diesmal kein Druck, wir haben eine perfekte Tochter, wenns nochmal klappt wäre das mega toll aber wenn nicht dann ist es eben so.

So. Und heute sitz ich hier an ES+6 oder 7 und hab seit gestern heftig Morgenübelkeit und kann nichtmal an Kaffee denken ohne dass mir übel wird obwohl ich Kaffee liebe. Hab Hitzewallungen und könnte gefühlt ganze Fässer mit Speichel füllen. Mein Kopf trickst mich aus, für SS Symptome ist es zu früh. Vielleicht eine Gastritis, keine Ahnung… aber ich merke wie sehr ich mir ein zweites Kind wünsche und werde schon wieder ungeduldig obwohl ich mir doch geschworen habe diesmal wirds anders. Und es ist erst der erste ÜZ, also sollte ich sowieso nicht erwarten dass es sofort klappt.

Oh mann. Ich möchte auf keinen Fall dass sich das auf meine Tochter irgendwie auswirkt, deshalb versuch ich einfach an andere Dinge zu denken aber das ist einfach echt schwer wenn einem so übel ist.

Sorry, war ein sinnloser Post aber musste einfach mal raus :/ Mein Mann versteht das irgendwie nicht, der sagt immer nur: so wie‘s kommt, so kommts.

 
2 Antworten:

Re: Manchmal mag ich meinen Kopf nicht

Antwort von Maxime80 am 25.04.2024, 8:52 Uhr

Kein Post ist unnötig. Manchmal muss es einfach raus.

Mit dem Speichel kann ich voll nachvollziehen. Hab das seit Dienstag glaube ich. Was bei mir bewirkt, dass ich ständig Hunger habe. Was wiederum kontraproduktiv ist, da ich gerne ein paar Kilo wieder runter haben möchte. Aber mein Körper findet das gerade scheinbar überflüssig.
Übelkeit habe ich nicht. Aber meine Brüste fangen wieder an zu brennen dazu kommen immer wieder leichte Mensschmerzen. Deshalb hat der Blutstropfen vorhin bestimmt auch die Hoffnung in die Flucht geschlagen. Mir ist seit ein paar Tagen immer kalt. Werde kaum warm.
Als ich eben dein Post gelesen habe, dachte ich kurz, ich habe bestimmt zwei Eisprung gehabt und das Blut war bestimmt die zweite Einnistung. Ne is klar
Ich mag meinen Kopf heute auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal mag ich meinen Kopf nicht

Antwort von schroedingerskruemel am 25.04.2024, 15:32 Uhr

Es ist kein Sinnlos-Post. Die Gefühle müssen irgendwo hin, und hier ist ein guter Ort dafür.

Ich kenne das Gefühl, mich darum zu sorgen, dass meine Tochter etwas von meinem internen Irrsinn mitbekommt. Auch Mütter sind nur Menschen, denen mal das Herz überläuft.

Lass das alles hier, was dir auf der Seele liegt; schreibe es einfach runter, egal, wie sortiert oder geordnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf nicht bei der sache

Boah, ich könnt heulen. Eigentlich kenn ich den Tagesablaub, aber laufe gefühlt schon de halben Tag in der Wohnung rum, und weiss nicht, wass ich machen wollte. Das bringt mich echt zum weinen. Bin teils auch zittrig. Was soll das? NMT ist erst Samstag oder Sonntag. Und ...

von Sunshine_bebe 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf aus dem Fenster lehnen

Vielleicht habe ich die letzten Tage nur Müll gegessen oder what ever. Bin ES+2 (ja ich könnte auch in den Dezember, aber der Januarmonat ist besser und es ist auch wahrscheinlicher ) und ich habe einfach ein gutes ...

von LeelaJustice 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.