Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 35. SSW am 23.12.2011, 2:44 Uhr

Heiße Milch & Buch... Ist hier noch jemand wach?!

Kann nicht mehr schlafen. Diese Symphysenschmerzen machen mich noch wahnsinnig

 
6 Antworten:

Re: Heiße Milch & Buch... Ist hier noch jemand wach?!

Antwort von insaaf, 38. SSW am 23.12.2011, 3:11 Uhr

ich bin wach. ohne heiße milch, buch und symphysenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Milch & Buch... Ist hier noch jemand wach?!

Antwort von Marly2011, 36. SSW am 23.12.2011, 3:18 Uhr

Hier ich bin auch wach ... Habe leider mal wieder mit Sodbrennen zu kämpfen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Milch & Buch... Ist hier noch jemand wach?!

Antwort von PurzelNr.3, 38. SSW am 23.12.2011, 3:56 Uhr

Ich bin auch wach. Hab auch Sodbrennen und scheinbar meint Bauchzwerg, dass ich jetzt genug Schlaf hatte für diese Nacht. Bin irgendwie oft um diese zeit schon wach. Ich hoffe, dass das kein Hinweis drauf ist, dass das die Wachheit vom bauchbewohner wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Milch & Buch... Ist hier noch jemand wach?!

Antwort von Käferle85, 39. SSW am 23.12.2011, 4:31 Uhr

Bin auch mal wieder wach, höre mir gerade Benjamin Blümchen als Weihnachtsmann an, das lenkt mich wenigstens ein bisschen von meiner Sehnsucht nach unserer Kleinen ab. Halte es kaum noch aus, wir kamen selbst gestern schon die Tränen! Hab am 02.01 ET, mein Mann und ich würden selbst am 24. Juhu schreien!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Milch & Buch... Ist hier noch jemand wach?!

Antwort von limamahe, 39. SSW am 23.12.2011, 4:48 Uhr

Und ich habe mit einem schnarchenden Mann zu kaempfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Milch & Buch... Ist hier noch jemand wach?!

Antwort von Knubbl, 38. SSW am 23.12.2011, 7:59 Uhr

Ihr Armen! Ich konnte heute Nacht zur Abwechslung doch tatsächlich mal richtig gut schlafen! Das weiß man plötzlich ganz anders zu schätzen... Ich wünsche euch, dass euch auch noch die ein oder andere ruhige Nacht beschert ist, bevor die Babys kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Schatz wird morgen zwei Wochen alt und hält uns mächtig auf Trapp. Seit wir zuhause sind hatte er meistens früh nach dem stillen (so gegen 7/8) seine erste Wachphase. In dieser Zeit wird fleißig umhergeschaut und die Welt erkundigt. In ...

von Chamona_hihi 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Milchpumpe

Mal wieder ich Habt ihr denn eine Milchpumpe gekauft? Oder gute erfahrung mit einer? Überlege als noch ob Hand (hatte ich beim mittleren) oder elektrisch. Im Endeffekt würde ich schon wieder abpumpen um auch mal was zum essen zuhause zu ...

von Whyoming 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

2 Jähriger trinkt viel Milch nachts.

Hi, Und zwar geht es bei uns jetzt etwa seit 2 Wochen, dass unser Sohn (28 Monate) am Abend und in der Nacht 1-2 an manchen Tagen sogar 2-3 Flaschen verlangt. Gerade vohin wieder der Fall gewesen, dass er fast 2 Flaschen zum einschlafen getrunken hat und gerade eben nach 2 ...

von momofili 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Baby möchte keine Milch. Ursachen?

Hallo liebe Mamis, Ich habe ein kleines Problem bzw hoffe ich, dass mich jemand beruhigen kann und es sich als gar nicht so schlimm herausstellt... Meine kleine Maus ist nun fast 8 Monate alt und ich habe sie 6 Monate voll gestillt und zusätzlich noch einen wirklich großen ...

von NessMili 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch läuft aus Nase

Vielleicht kennt das jemand und kann mir einen Ratschlag geben. Ich habe vor einigen Tagen beim Stillen bemerkt, dass bei meiner Kleinen die Milch aus der Nase tropft. Es ist nur das rechte Nasenloch und auch nur, wenn sie aus der linken Brust trinkt. Als es mir das 1. Mal ...

von Ronja420 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Kaum noch Milch

Hallo. In den letzten Tagen habe ich kaum noch Milch. Ich pumpe immer wieder ab und gebe es in der Flasche. Aber es kommt kaum noch was. Ich hatte eigentlich gehofft dass ich noch eine Zeit lang stillen kann. Habt ihr Tipps was ich da tun kann ...

von Leyla5 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Sommer/extrem früh wach

Oh man, ich bin müde.... obwohl wir die Zimmer sehr gut abdunkeln können werden die Kinder jeden Sommer extrem früh wach. Im Moment ist es oft um kurz vor 5....einziger Trost, die Schulkinder schlafen länger, obwohl auch sie damals jeden Sommer so früh wach waren. Ist das bei ...

von 4unter7 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Blöde Frage… Milch trotz Abstillen

Liebe Leute, ich habe vor 10 Monaten (!) abgestillt und immer noch Milch. Also wenn ich die Brust drücke, tropft es raus. Nach dem Abstillen meiner Großen war ziemlich schnell Ende im Gelände. Jetzt nach dem Abstillen des Kleinen scheint sich mein Körper dagegen zu wehren ...

von Frolle 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Wachstumsschub?

Hallo ihr Lieben, Meine Maus ist 11,5 Wochen und seit Freitag total wie ausgewechselt Sie schläft extrem viel (mindestens 18-20 Stunden am Tag), sensibel und wenn sie wach ist, ist sie schnell müde . Meist möchte sie nur an die Brust und trinken oder nuckeln. Sie wirkt ...

von Sushi09 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen, Periode, etc...

Hallo Mamis, Wie läuft es so? Bei uns ist jeder Tag anders, außer der Nachtschlaf zwsichen 22.30 und 04.30 sitzt ganz gut. Wachphasen sind noch relativ kurz, maximal 45 Minuten, wo er nicht an der Brust ist.. Wie beschäftigt ihr eure ...

von Melek2013 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.