September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von li1894 am 28.01.2012, 9:13 Uhr

Herpes... Was nun ?

Hallo meine Lieben,
ich bin eben aufgestanden und hab einen fetten Herpes an der Unterlippe ... Ganz toll und nun ? Was kann ich da rauf schmieren und was muss ich bei Tom beachten ? Bitte gebt mir Tips ....
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Herpes... Was nun ?

Antwort von misspeff am 28.01.2012, 9:16 Uhr

es gibt so ne lippenpflaster in der apotheke speziell gegen herpes. hab gehört die sollen ganz toll sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes... Was nun ?

Antwort von Emilia_Sophie am 28.01.2012, 10:29 Uhr

Ich hatte auch gleich am Anfang Herpes. Total ärgerlich! Die Lippenpflaster sind schon der beste Tipp und aufpassen, dass du deinem Zwerg nicht zu nahe kommst. Also nicht küSsen zum Beispiel.
Und natürlich fleißig Hände waschen und wenn du hingekommen bist mit der Hand auch desinfizieren.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes... Was nun ?

Antwort von Sandy81 am 28.01.2012, 11:03 Uhr

Schei..... ich hatte erst letzte Woche einen, der jetzt gott sei Dank weg ist. Tom auf keinen Fall küssen, dreh dich immer schön weg wenn du Ihn ober hast, pass auf das er nicht mit seinen Händchen an deinen Mund kommt.
Und was mir persönlich super hilf und die Heilung sehr beschleunigt ist Zinksalbe. Ich hab auch ganz oft Herpes, ich weis wie scheiße das ist!!!!! Fühl dich gedrückt....deine Mail beantworte ich die Tage, hatte Streß die Woche...Tara ist ja am Dienstag 5 gewurden.....Streß sag ich dir....!!!!!!!

Bis dann Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes... Was nun ?

Antwort von li1894 am 28.01.2012, 11:36 Uhr

Ach süße :-) Zinksalbe ... Die hab ich ich schmier gleich :-)
Meld dich wenn du zeit hast, kein stress maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herpes ... !?

Ich dachte, Herpes sei nur bis zu einem Alter von ca 6 Wochen gefährlich und habe mir daher null Gedanken gemacht, dass mein Mann ein Herpesbläschen hat und ganz normal mit unserem Baby gekuschelt hat etc. Nun waren wir heute beim Impfen und die Ärztin hat ihm Mundschutz ...

von gespenst 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Tochter Herpes

Hallo ihr lieben. Ich habe heute bei meiner Tochter 3 J. Kleine Bläschen in den Mundwinkeln entdeckt. Ich bin mir nicht sicher ob es sich um Herpes handelt oder ob es nur eingerissen ist. Jetzt bin ich natürlich sehr beunruhigt, hier hatte ansonsten noch nie und damit zutun. ...

von Mama1317, 36. SSW 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Wen es interessiert: Nochmal zum Thema Herpes

Hab unten (Update Ausschlag) nochmal kurz geschrieben, weil ich tatsächlich einen Herpes simplex am Arm habe - was wohl sehr, sehr selten vorkommt. Im Internet habe ich jetzt eine Seite gefunden, wo das alles echt gut erklärt ist. Auch (wie gretawa ja unten geschrieben hat) ...

von Katl_80, 33. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes-seit WOCHEN! :-( silopo

Args, seit mehreren Wochen hab ich zwischen Oberlippe und Nase eine Herpes stelle. Nie wirklich schlimm, aber immer zu sehen/spüren. Mal ist es ohne Bläschen und nur rot, also am abheilen, dann bleibt es aber tagelang so. Aktuell hab ich wieder kleine, (noch) nicht juckende ...

von Lovie, 24. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Frage zu Herpes

Hallo, Hab mal eine Frage an euch... Letztens ging auf Facebook ein Artikel rum...da hatte sich ein Neugeborenes einen Herpes Virus eingefangen und bekam grosse Hirnschaeden. Bei meinem Freund bricht in manchmal Lippenherpes aus. Wie gehe ich damit um? Ist ...

von Christine_ibz 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Und jetzt noch Herpes..

Moin Kugeln, hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende mit wenig Sorgen und trüben Gedanken! Ich merke leider seid gestern Abend das ich einen Lippenherpes bekomme, und seit heute morgen siehe da, ein riesen Ding. Ich hab jetzt meine Standard-Tinktur drauf gemacht die ...

von honk17, 6. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

herpes an der Lippe :((((

Seit 2 Tagen hab ich jetzt herpes an.der Lippe .. Hab gelesen das viele Mütter das nach der Geburt bekommen . Ich weiß auch nicht woher das jetzt kommt hatte noch nie herpes.. Hab jetzt compeed herpes Pflaster. Hat jemand damit Erfahrungen ?? Was hilft am schnellsten dagegen ?? ...

von @youngmom 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

HILFE Was hilft bei Herpes?

Hiilfe! Ich habe seit gestern Abend Herpes.Einfach so und erst zum 3. Mal. Früher hatte ich das nie. Erst seit ich vor 6Jahren im Kiga mit einem Windpocken infizierten Jungen arbeiten mußte und da die Mundwinkel wund hatte, krieg ich den Sch***. Schön dass ich Freitag zu einer ...

von finchen29 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.