Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika- am 17.10.2012, 18:02 Uhr

Magen-Darm Infekt und blaue Lippen?

Hallo allerseits,

unsre kleine Maus hat einen heftigen Magen-Darm Infek als kleines Geschenk aus der Kita mitgebracht.
Nun hat sie seit 3 Tagen gaanz doll Durchfall. Eine Nacht hatte sie auch gebrochen.
Was mich irritiert sind ihre immer mal wieder ganz blauen Lippen die sie seitdem hat! Der Kinderarzt hat sie vor 2 Tagen abgehört und meinte, ihre Herztönde wären gut.

Kennt das jemand von euch in diesem Zusammenhang?

Gruesse
Annika

 
2 Antworten:

Re: Magen-Darm Infekt und blaue Lippen?

Antwort von Eris am 18.10.2012, 20:53 Uhr

Kenn ich leider nicht und wäre damit sicherlich gleich wieder beim KiA.

Wünsch euch aber ganz kräftig gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm Infekt und blaue Lippen?

Antwort von Saturnchen am 19.10.2012, 22:31 Uhr

ich wünsche auch gute besserung und schliesse mich an.....wäre dann auch wider gleich beim KI aufgetaucht.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich Magenprobleme

Huhu ihr Lieben, Ich habe die Schwangerschaft über eigentlich nur Probleme mit Sodbrennen. Ein mal am Anfang musste ich mich übergeben. Seit letzter Nacht habe ich mit Magenproblemen zu kämpfen, jetzt war auch noch Durchfall dabei. Dazu ist die Maus super aktiv heute und ...

von Saismod, 25. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Lippen- Herpes ssw 10

Guten Morgen, am Freitag war die Welt noch wunderschön. Wir sind in die 10 Woche gerutscht alles ist so entwickelt wie es sein soll.. das Herz schlägt kräftig. Und gestern früh wache ich mit Lippenherpes auf.. leider hat mein Frauenarzt die Tage natürlich zu. Ich habe Mr ...

von Jenbaghira, 10. SSW 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Gedanken - Lippenkiefergaumenspalte

Ihr Lieben, Wir warten derzeit auf den 2. Ultraschall (erstes großes screening) am 06.12. und trotzdem hat man teilweise Gedanken im Kopf. In der Familie meines Mannes trat vermehrt die LKGS auf, er selbst hat sie auch und ich hatte bei K1 mich schon darauf eingestellt, ...

von Katzenmama495, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Magenschmerzen im Urlaub

Hallo ihr Lieben Wir sind seit gestern in den Flitterwochen auf Mallorca - es ist ein Traum :) Natürlich mit Morgen- und Abendbuffet.. natürlich einem verdammt guten! Ich achte weiterhin auf den Verzicht bestimmter Lebensmittel, allerdings habe ich die beiden Tage jetzt ...

von annahstpn, 24. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenkrämpfe

Hey ihr Lieben, heute gehts mir nicht gut. Mir ist den ganzen Tag schlecht, mir ist leicht schwindelig, ich bin erschöpft und seit einer Stunde kommen so alle 5 -10 Minuten ganz schlimme Magenkrämpfe dazu... Die dauern so quasi einen Krampf lang... dann ist erst mal gut, ...

von Mejuna, 15. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm, immernoch leicht an der Blase...

Hallo Mädels, ich bin heute bei 5+1 und meine Beschwerden seht ihr ja oben. Dazu kommt dann natürlich die ständige Angst, das Würmchen könnte es nicht schaffen. Bei jedem Toilettengang schaue ich ob Blut da ist Einnehmen darf ich laut ...

von Carindula, 6. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen nach Geburt

Kennt das jemand ? Meine Kleine ist heute 5 Tage. Seit gestern habe ich fürchterliche Magenschmerzen. In der gesamten SS hatte ich das nicht , auch kein Sodbrennen. Mache mir Sorgen ...

von Cika 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm

Ich lieg auch flach. Wahrscheinlich kein Corona, aber Magen Darm oder sowas. Am Freitag meinte die Erzieherin schon, dass es in der Kita rumgeht. Naja, anscheinend habe ich es jetzt meinem kleinen geht es eigentlich gut ...

von Hydro94, 31. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

US Magen zu klein

Hallo, Heute war ich bei der 3. Ultraschall Untersuchung. Alles ist zeitgemäß entwickelt nur der Magen ist zu klein und hängt um 2 Wochen zurück. Es hieß keine Panik. Nun muss ich am Freitag aber ins KH wo nochmal genauer nachgesehen wird. Wie sieht es bei euch aus? Und ...

von Monsoon, 29. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen und darm

Oh je jetzt sind beide Mädels hier am kotzen im Wechsel. Sitzen jetzt alle seit 3 Uhr auf dem Sofa. Jetzt sind sie endlich beide mal eingeschlafen. Die große mit 10 kommt damit ja schon gut klar und kann reden was fehlt oder was ist. Aber bei der kleinen ist es schwer . Sie ...

von laany89 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.