Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 9. SSW am 27.11.2010, 11:28 Uhr

brennende schmerzen

Hey ihr lieben, so jetzt mach ich mir seid gestern schon ein bisschen gedanken.
Gestern abend hatte ich plötzlich ganz brennende schmerzen in bauchnabelgegend, das hatte ich bei meiner tochter ganz sicher nicht, das hat mich schon was erschreckt, dachte schon jetzt ist es vorbei, heute ist es wieder weg die ganz normalen wehwehchen sind wieder da wie übelkeit mutterbänder ziehen, aber das war komisch, hat das jemand von euch auch oder weiß was es sein könnte?
GLG

 
4 Antworten:

und

Antwort von Kugel0904, 9. SSW am 27.11.2010, 12:04 Uhr

ich hab sooolche rückenschmerzen, richtig am steißbein, als währ ich schon hochschwanger, hat das auch eine von euch, is das nicht viel zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und

Antwort von buttercup28, 5. SSW am 27.11.2010, 12:11 Uhr

hi, bin zwar erst in der 5. Woche, aber ich habe Muskelkater vom Po abwärts, so als ob ich nen Marathon gelaufen bin, von dem ich nichts weiß und ich habe Rückenschmerzen, jedoch werde ich meine Ärztin nächste Woche fragen, ob es Übungen gibt, um die Muskulatur zu stärken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und

Antwort von pialein22, 7. SSW am 27.11.2010, 12:13 Uhr

Hmmm da es nicht deine erste ss ist denkt man ja immer dass die Schmerzen da alles schon gedehnt ist nicht so stark seien.
ich bin das erste mal schwanger und erst 7. woche und kann nur sagen hab ganz arg Rückenweh jetzt schon und Unterleibsziehen richtig doll.
Also zu früh keine Ahnung ....aber für unser Krümmelchen nehmen wir gern paar Wehwehchen in Kauf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und

Antwort von zwergenhoppser, 27. SSW am 27.11.2010, 12:25 Uhr

Mach Dir keine Gedanken, dass liegt an der Dehnung und am Wachstum der GB und die Hormone lockern Deine Muskulatur... Dazu, dass schon alles etwas ausgeleihert ist... Mein Doc meint immer: je mehr SS, desto mehr jammern die Mütter... *gg*
Is bei mir auch nicht anderes.

glg und alles Gute aus dem Märzbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell 6+3 und konnte vorgestern schon das kleine Herzchen flimmern sehen. Baby gehts gut und entwickelt sich prima. Jetzt zu meiner Frage - ich habe seit dem ich schwanger bin permanente Unterleibsschmerzen (von der Stärke her wie am 1. Tag der ...

von JelleBee09, 6. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Guten Abend Bin heute 8+1 und hab seit dem späten Nachmittag so mensartige schmerzen…das hatte ich das letzte mal vor einer woche und war dann am nächsten Tag auch gleich wieder weg Kann es sein dass das die ...

von dinchen99, 9. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen links Flanke

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 5SSW. Morgens verspüre ich die typische Übelkeit. Ansonsten fühle ich mich wohl. Habe nun seit ein paar Tagen schmerzen auf der links Seite/Flanke (aber eher höher in der Nieren/Rippenregion) welche eher einem Ziehen ähneln. Mache mir nun totale ...

von Susehaft, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mega ul schmerzen

Ich weis ja es ist normale das sich alles lockert und dehnt. Aber dennoch muss ich mal etwas Jammern Ich hoffe das es jz ganz schnell geht bis zum Termin, damit ich weis das alles an seinem Platz ...

von laany89 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES+12 Mensartige Schmerzen morgens

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +12 nach meiner iui vor 13 Tagen.. Heute morgen als ich aufgewacht bin und noch im Bett lag hatte ich Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken als würde die Mens kommen... Bis jetzt ist aber nichts da, normal wäre es Samstag oder Sonntag ...

von Ayla2020 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen + braune flecken

Hallo ihr lieben , Ich befinde mich in der 6. ssw. Ich habe ein punktuelles ziehen vom linken Eierstock bis hin zu beiden Oberschenkeln ( dort fühlt es sich wie Muskelkater an ) ... auf der Toilette habe ich beim abputzen mehrmals einen braunen glibberigen Ausfluss ...

von Mimi789, 6. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen...

Seit vorgestern unterleibziehen erst rechts jetzt links u das ist heute zum abend hin immer stärker...ab u an Kreislaufpribleme u bei Anstrengung wie Bad Putz wurde mir schlecht...wenn das Einbildung ist dann weiß ich auch nicht:D bib heute ES+8 u bin so dankbar dieses Forum ...

von Babydaszweite 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.