Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vinchen am 07.06.2011, 10:50 Uhr

letzter besuch der hebamme +foto

noah ist nun 3 wochen! hebamme war zum letzten mal da! er wiegt nun 4810gr und hat gut zu genommen! erst war stillstand, hebamme machte mich schon verrückt wegen stillen! jetzt hat er in einer woche 200gr zugelegt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: letzter besuch der hebamme +foto

Antwort von vinchen am 07.06.2011, 10:52 Uhr

2 tage nach geburt! die verändern sich ja beinahe täglich, nicht wahr!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter besuch der hebamme +foto

Antwort von Ani77 am 07.06.2011, 11:04 Uhr

Sieht richtig proper aus!!!

Stillst du oder gibst du ihm die Flasche?

LG
Ani mit Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter besuch der hebamme +foto

Antwort von vinchen am 07.06.2011, 11:07 Uhr

ich stille! die hebamme hat mich erst sehr genervt weil er noch nicht so viel zugenommen hatte! hab mich aber nicht irritieren lassen, da er immer gut zufrieden ist, die windeln sind immer nass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter besuch der hebamme +foto

Antwort von Ani77 am 07.06.2011, 11:14 Uhr

Das ist schön!!! Mach weiter so!!!!

Ich stille meine Tochter Madeleine auch voll und sie hat bei der U3 (24.05.) 1.030g zugenommen -> Geburtsgewicht: 3.450g - Gewicht bei U3 4.480g.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter besuch der hebamme +foto

Antwort von vinchen am 07.06.2011, 11:24 Uhr

wow da scheint deine milch aber sehr nahrhaft zu sein, nicht schlecht! haben die u3 am 23.6! mal schauen was dann die waage sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter besuch der hebamme +foto

Antwort von Bina111 am 07.06.2011, 14:33 Uhr

schön das er wieder super zunimmt!!!ein total hübscher euer kleiner Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter besuch der hebamme +foto

Antwort von Dany85 am 10.06.2011, 11:48 Uhr

ein super gewicht. wieso kommt die den nur 3 wochen meine betrut ich 8wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf?! Achtung Foto!

Hallo! Es ist zwar meine 2. Ss aber ich bin mir gerade echt nicht sicher ob das (jetzt schon) ein Teil vom Schleimpfropf sein kann. Bin heute bei 35+1 und habe seit 3 Tagen, im Sitzen und bei den Kindsbewegungen, Stechen mittig unter dem Bauch. War gestern deswegen beim ...

von Nessi94, 36. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Feindiagnostik bei 18+4, heute leider kein foto für uns

Wir waren heut Mittag bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung, Krümel ist ordentlich gewachsen. Tritt und kickt mich, liegt in BEL und hat sich NATÜRLICH nicht gezeigt. Ich war so aufgeregt und hatte mich so gefreut heute das Geschlecht zu erfahren. Jetzt heißt es ...

von Naddelinchen, 19. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Vorsorge bei der Hebamme

Hallo Ihr Lieben! Heute waren wir zum ersten Mal bei der Hebamme zur Vorsorge. Hat mir echt gut gefallen- war doch herzlicher und irgendwie mit mehr Ruhe als bei der Gyn. Die nimmt sich zwar eigentlich auch immer Zeit, aber das Wartezimmer ist so voll und die Praxis so ...

von Monkeygirl, 17. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Erster besuch der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, morgen kommt zum ersten Mal meine Hebamme zu mir und meinte schon vorab am Telefon, dass ich mir doch alles fragen die ich stellen möchte mir aufschreiben soll, damit man nicht vergisst und sie eben zeitlich auch sehr eingespannt ist. Soweit alles gut ...

von Lisa.zi22, 13. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme anschreiben

Hallo ihr Lieben, lacht mich bitte nicht aus, aber ich stell mich grade an, wie der erste Mensch Ich hätte gern meine Hebamme aus der ersten Schwangerschaft, die war super nett und hat uns toll betreut. Allerdings weiß ich nicht so recht, ...

von FrauMau88 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme ✓

Heute war meine Hebamme hier. Die selbe wie in der letzten Schwangerschaft. Eine Sorge weniger, denn letztes Mal hat es super gepasst zwischen uns und auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr all zu viele Fragen habe beim dritten Kind, fühle ich mich doch wohler jemanden zu ...

von Skorpion86, 15. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

1. FA Termin. Heute leider kein Foto 8+0

Guten Morgen, Heute morgen war ich beim 1. FA Termin. Bin rechnerisch heute 8+0, also 9. SSW. Wir haben einen US gemacht, leider verlief das nicht so wie gedacht. Ich hatte ein Gummibärchen erwartet mit Herzaktion. Leider konnte man nur eine Bohne ohne Herzschlag ...

von Sonse123 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Es schmiert- bitte Däumchen drücken -ACHTUNG Foto

Hallo Zusammen! Hatte vielleicht jemand das auch? Da leider das Schmieren gestern noch da und heute morgens wieder da war – aber wieder nur ein Tropf und eher braun-dreckig (vom rot 0 die Rede und wirklich sehr weit entfernt), bin ich zum FA zu Notfall-Stunde gefahren. Ich ...

von natalie_92, 6. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Heute leider noch kein Foto für mich

Also ich bin Erzieherin und habe letzte Woche Montag positiv getestet. Heute sollte ich kommen, als ich letzte Woche gefragt habe wann eine Bestätigung denn klappen würde. Natürlich erst 5+1. Und heute sah man leider nur eine aufgebaute Schleimhaut und sonst nix. Jetzt muss ...

von Skorpion86, 6. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.