März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alaskaschaf, 41. SSW am 15.03.2011, 12:29 Uhr

oh man bin i aufgeregt

also da ich weiß das freitag nun der termin zur einleitung steht bin i voll aufgeregt weil i ne weiß wie alles so ablaufen wird und ob ich ne schnelle oder ewig lange geburt haben werde habe angst vorm schneiden bzw reißen oder das die plazenta zum schluß ne kommt oder das der mumu sich nicht richtig öffnet oh man da schissen ein schon ganz arge gedanken im kopf rum

 
7 Antworten:

Re: oh man bin i aufgeregt

Antwort von PoisonLady, 41. SSW am 15.03.2011, 12:32 Uhr

wollen wir nen club aufmachen?
ich bin auch irgendwie ganz kribbelig jetzt wo ich weiß das es bald losgeht,egal ob nun morgen oder samstag.
da ist so ne richtige spontangeburt" schon vorteilhafter,da weiß man nicht wanns losgeht und macht sich nicht so irre vorher,so wars bei mir jedenfalls.
aber jetzt wo es fast geplant passieren wird,fühlt es sich nicht so toll an wie ich es mir erhofft hatte.
klar freue ich mich aufs baby und das ich bald wieder beweglich bin,aber ich hab auch ziemlichen respekt vor den künstlichen wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht ne doofe frage,aber...

Antwort von PoisonLady, 41. SSW am 15.03.2011, 12:34 Uhr

falls die einleitung mehrere tage dauert,wäre ja schließlich möglich,nimmst du irgendwas mit ins kh um dich abzulenken?
ich bin kein so fernsehjunky und könnte da nicht den ganzen tag im bett liegen und fernsehen glotzen und hab irgendwie angst das ich mit mir nichts anzufangen weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man bin i aufgeregt

Antwort von alaskaschaf, 41. SSW am 15.03.2011, 12:35 Uhr

so gehts mir ja auch ist ja meine erste geburt und hatte gehofft das alle so natürlich verläuft... aber leider scheint es nicht so... naja bei mir müßen sie die fruchtblase erstmal sprengen damit er ins becken rutscht weil sonst wehen bei mir nix bringen würden... hoffe bloß das alles ok läuft un ohne komplikationen und das i ne all zu lang in schmerzen liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@poisonlady

Antwort von alaskaschaf, 41. SSW am 15.03.2011, 12:36 Uhr

habe mein handy und naja nehm kreuzworträtsel mit :) und musik habe i auf handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man bin i aufgeregt

Antwort von PoisonLady, 41. SSW am 15.03.2011, 12:39 Uhr

gegen die schmerzen gibts ja auch ne menge möglichkeiten, ich hatte bei meinem sohn nen tropf mit schmerzmitteln, danach hab ich mich gefühlt als wenn ich fliegen könnte
nur ne pda kommt bei mir nicht in frage,da hab ich angst vor.
ich hatte mir ja diesmal ne geburt in der wanne erhofft, das werd ich morgen mal ansprechen in wie weit das trotz einleitung machbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man bin i aufgeregt

Antwort von alaskaschaf, 41. SSW am 15.03.2011, 12:42 Uhr

hatte ich auch mir gedacht in der wanne najamal sehen werd mich erstmal aufs ohr hauen bin total kaputt hab die nacht mies geschlafen... glaube die nacht von do zu freitag werde i kein auge zumachen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man bin i aufgeregt

Antwort von PoisonLady, 41. SSW am 15.03.2011, 12:45 Uhr

schlaf für mich ne runde mit, ich werd wohl heute nacht kein auge zu kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein aufgeregtes Hallo! 😇

Guten Morgen! Ich darf mich zu euch, in den März-Bus gesellen. Habe gestern an ES+15 positiv getestet, seit Montag schon mit zarten Strichen.. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sooo aufgeregt!! Am ...

von happyme95 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ein Blick in meinen Kalender bitte^^seid ihr auch wieder aufgeregt

Ich wollt euch bitten in meinem Kalender zu schauen wenn der Eisprung am 12 Bus 14 Tag etwa war weil mein Zyklus 26 bis 28 Tage lang ist ob es gereicht haben kann und ab wann ihr allerfrühstens testen würdet.danke^^Es ist so schlimm jeden Monat aufs neue ..ich war viel abgelenkt ...

von Himbeernmama 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

FA-Termin- Jetzt schon aufgeregt

Mädels ich muss heute mal ein bisschen jammern. Hab am Dienstag meinen nächsten FA-Termin mit letztem Ultraschall, Anti d Prophylaxe evtl auch Keuchhustenimpfung...und das erste CTG:( Je näher der Termin rückt , desto aufgeregter bin ich. Warum genau weiß ich nicht aber ist ...

von Hasi7, 31. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Nächste Woche 1. FA-Termin und AUFGEREGT

Hallo ihr Lieben, kommenden Dienstag habe ich die erste Kontrolluntersuchung bei der Frauenärztin - und ich bin so nervös! Hoffentlich sieht man einen Herzschlag, ich würde es mir so wünschen... allerdings bin ich dann erst Anfang der 7. SSW, fraglich ob man schon ausreichend ...

von Märzkeks, 6. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt vor dem termin

Hallo ihr lieben :) Habe heute um 15:30 einen Termin beim Frauenarzt. Bin nun in der 17+2. Ich hatte im November 20 einen MA in der 8 Woche ca und seit dem ist die Angst so groß das das Herz wieder aufhört zu schlägt:( Hoffe das bei dem Termin alles super ist und hoffe das ...

von Rosa2019, 18. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt - Organscreen 😱💕

Hey ihr, wie oben schon steht bin ich irgendwie wahnsinnig aufgeregt, habe morgen nachmittags Termin beim FA zum Organscreen. War das letzte mal vor 5 Wochen beim Ultraschall! Ich bin sooooo nervös einfach ob mit der kleinen alles passt, ob die Plazenta ordentlich arbeitet, ob ...

von Erstes-Wunder, 23. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Morgen Nachmittag ist mein Termin zum Ersttrimesterscreening mit anschließender blutabnahme für den pränea Test ich bin sooooo aufgeregt ! Mein Blutdruck war die letzten Male bei den normalen Frauenarztterminen immer ...

von Pearli510, 13. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregtes Abwarten

Hallo Ihr Lieben, ich muss meine Nervosität irgendwo lassen, daher müsst ihr drunter leiden. Ich bin jetzt etwa ES+6. Also noch gaaaaanz am Anfang. Den ganz genauen ES-Tag weiß ich nicht, aber es müsste in etwa hinkommen. Wir ...

von Blumi1234 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Kann nicht schlafen....soooo aufgeregt

Hallo Ich bin sooooooooo aufgeregt . Habe heute um 9.30 einen Fa Termin und mein Mann kommt auch zum ersten Mal mit. Bin soooo nervös . Ich hoffe das beide Herzchen noch schlagen Weil ich ja auch zwei ...

von Bini123, 9. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt - heute Einleitung

Guten Morgen, da sich immer noch nichts von allein auf den Weg gemacht hat und die Herztöne ja gestern nicht so gut waren, geht es nun heute Mittag zur Einleitung ins KH. War ich gestern erst etwas frustriert, freue ich mich jetzt darüber, dass es endlich los geht (bin ...

von aficionada, 42. SSW 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.