März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, 20. SSW am 09.10.2010, 9:42 Uhr

bin etwas traurig...

Ich hatte ja wor 1,5 Wochen schon mal meinen kleinen Mann gespürt.
Das war so wie eine Blase die Blubb macht. Aber das habe ich nur zwei mal gespürt.

Aber da ich am Donnerstag gesehen und erfahren habe, dass klein Raphael immer noch mit dem Kopf unten liegt, sind das keine Tritte da die Füßeln am Bauchnabel oben liegt.

Ich würde aber endlich sooooo gerne mal mein Kind richtig Spüren...
Und dann warte ich nun auch immer noch auf meinen Angelsound, denn ich nun doch letzten Sonntag bestellt habe. Kanns kaum abwarten, aber lässt sich eben Zeit aus Amerika bis hier her.

Sorry fürs jammern
Wünsche ein schönes und sonniges WE

LG Kerstin

 
8 Antworten:

Re: bin etwas traurig...

Antwort von mrs_stone, 17. SSW am 09.10.2010, 10:06 Uhr

ach süße lass dich mal drücken

dein angelsound kommt bestimmt bald. es dauert halt noch ein bisschen weil es aus den staaten geliefert wird. es dauert ca. 2 wochen (mein mann ist ein amy und bestellt sich öfters was aus usa)

das mit dem baby wird sich hoffentlich bald auch ändern.. gebe dem kleinen noch ein bisschen zeit =)

es wird alles gut : DONT WORRY BE HAPPY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas traurig...

Antwort von Aquarius, 19. SSW am 09.10.2010, 10:12 Uhr

Hallo,

ach Mensch du Arme. Das ist echt blöde.

Ich kann dich soooo verstehen. Ich merke unseren Krümel auch immer noch nicht und bin morgen in der 20. SSW und es ist mein 2!!! Kind

Haben wir also noch ein wenig Geduld. Was anderes bleibt uns nicht übrig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas traurig...

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 09.10.2010, 10:26 Uhr

danke Dir liebe Patin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aquarius

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 09.10.2010, 10:30 Uhr

Oh Du auch noch nicht? Aber sagt man nicht, das es beim 2. Kind eher gespürt wird!??

Das schlimme ist das ich ja ab und an mal diese komischen blasen-blubbs habe aber das da keine füße sind...

Ich bin echt froh, wenns langsam los geht. Da mein Bauch ja immer noch aussieht wie im 3 Monat.

Dir wünsche ich morgen glückwünsch zur 20.ssw
Ich bin da heute hinein gerutscht

LG Kerstin

und wenn wir mal bedenken, haben wir in einer Woche fast gemeinsam Bergfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aquarius

Antwort von Aquarius, 19. SSW am 09.10.2010, 10:44 Uhr

ja man sagt dass es beim 2. Kind sogar noch viel eher gespürt wird.

Hm, scheint aber trotzdem noch im Rahmen zu liegen...vielleicht haben wir ja auch ein VW-Plazenta. Aber das hatte ich beim ersten Kind auch und da hab ichs ca. in der 17. SSW zum ersten Mal gemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas traurig...

Antwort von Jessy83, 18. SSW am 09.10.2010, 11:53 Uhr

Mensch, das ist blöd. Bei mir ist es so, dass ich in der 1. SWS ab der 17. SSW was gespürt habe (trotz VWP). Nun ist es so, dass ich erst seit ein paar Tagen, dass Gefühl habe, dass da was ist. Muss glaub ich nicht immer stimmen, dass man das beim zweiten Mal eher spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas traurig...

Antwort von Eule29, 18. SSW am 09.10.2010, 12:21 Uhr

Du Kerstin, es kann doch aber auch sein, dass es sich eben feste abdrückt und sein Köpfchen nach unten drückt! Man muß ja nicht unbedingt nur die Füßchen spüren... ;)

Also, vielleicht gibt Dir Dein Kleiner auch einfach ne kleine Kopfnuss! ;)

Ich spür mein Krümelchen auch eher unten, ich weiß allerdings nicht wie rum, es liegt. Aber beim US neulich hat es nen Salto geschlagen, war lustig dabei zuzugucken! :) Noch haben die Mäuse ja viel Platz zum drehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas traurig...

Antwort von mimi88, 19. SSW am 09.10.2010, 12:42 Uhr

Ich spüre auch immernoch nichts ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin sehr traurig

Ich bin 6+1 SSW , ich habe vor ein paar Stunden geblutet und Unterleibschmerzen habe ich auch. Das war eine Fehlgeburt mal wieder, glaube ich leider schon sehr. Das ist meine 2 Fehlgeburt, ich bin sehr sehr traurig

von Becky91, 6. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Nach 3 Monaten ungewollt abstillen - traurig

Auf Grund meines Krankenhausaufenthalts während dessen ich zum Pumpen nicht kam wegen der starken Schmerzen und mangelnden Bewegungsfreiheit durch die "Verkabelungen" musste ich jetzt leider von einem zum anderen Tag meinen 3 Monate alten Sohn abstillen. Ich habe es versucht ...

von Jofrie 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig und angst

Hey Mädels, keine Ahnung, ob es an den Hormonen liegt, aber gestern Abend fing es an. Ich sah ein Bild meiner Tochter und mußte los weinen, weil ich schlichtweg vergessen habe, ihr gute Nacht zu sagen. Dann hab ich los geheult ( um 3 Uhr) weil ich Angst hab, das meine Tochter ...

von brini83 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

noch jemand traurig?

Ich trauere jetzt schon mein Babybauch hinterher. Würde mich am liebsten zu tackern Bei meiner Tochter konnte ich es damals kaum erwarten, sie endlich in den Armen zu halten. Und jetzt bei mein Sohn ...

von brini83 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hochschwanger im Winter, seid ihr traurig?

Moin, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, wenn ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig wegen Schwangerschaftsstreifen

Halli Hallo meine Lieben, Ich bin sehr traurig ( in den letzen Tagen bin ich sehr sehr emotional ) meine Schwangerschaftsstreifen werden immer mehr ( Bauch und Brüste ) und ich frage mich wie ich am Ende der Schwangerschaft wohl aussehen werde, ich schäme mich vor meinen Mann ...

von Wiettie, 30. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sooo genervt und traurig

Huhu, Ich bin ja in der Warteschleife meiner ersten Icsi.. Heut Transfer +6. Ovitrelle +10. Ich teste seit Transfer tgl, weil mich das einfach alles interessiert. Ich war immer positiv gestimmt, zumindest redete ich mir das ein. Mein Bauchgefühl sagt allerdings negativ. ...

von Steli 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit 😔

Erstmal wünsch ich euch allen einen schönen Muttertag. Ich hoffe ihr habt euch mit euren Zwergen gut eingelebt. Jetzt zu mir. Wir hatten in den letzten Wochen mit unserer Maus immer wieder Termine bei verschiedenen Ärzten. Seit unserem letzten Termin in der Uniklinik diese ...

von Kuschelwundertüte 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Was jetzt kommt hat an sich nichts mit meiner SS zu tun. Trotzdem beschäftigt es mich grad sehr und ich muss es mit irgendjemanden teilen. Wir hatten ja vor einiger Zeit hier im Forum das Thema Hauskatze. Da hatte ich ja erwähnt, dass wir auch eine haben. Sie aber schon ...

von Kuschelwundertüte, 31. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So Traurig und Glücklich zugleich

Hi Ach am Dienstag ist Jonas schon 4 Wochen bei uns. Er macht sich prächig 1280 gramm von der intensiv sind wir auch. Das ist der Positive Teil. Seit heute bekommt er 6 × 40 ml milch. Und was ist ich bekomme nicht mehr mehr aus meiner Brust wir legen 2 mal am ...

von maxim2013 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.