Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1204, 26. SSW am 10.10.2010, 17:29 Uhr

Umstandskleid/mode für Standesamt

Hallo Ihr lieben,
habe da nochmal eine Frage an alle!
Kennt ihr eine Seite im Internet wo man GÜNSTIG ein Umstandskleid oder schöne Hose und tolles Oberteil für eine standesamtliche Hochzeit herbekommt?
Ich verzweifel noch mein Schatz und ich wollten im November standesamtlich heiraten und ich habe echt nichts mehr zum anziehen was mir jetzt passen würde und auch schick aussehen würde. Außer evtl noch ein weißes langes Top mit einem schwarzen Blazer drüber aba keine Hose!

Danke für eure hilfe

liebe grüße
sternchen

 
8 Antworten:

Re: Umstandskleid/mode für Standesamt

Antwort von curlysue0408, 27. SSW am 10.10.2010, 17:44 Uhr

Schau doch mal bei Bon Prix. Die haben eigentlich viel Auswahl an Schwangerschaftsmode und sieht auch vieles nicht so schlecht aus.
Drueck dir die Daumen, dass du was findest, fuer eure Hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleid/mode für Standesamt

Antwort von Nixe77, 25. SSW am 10.10.2010, 17:46 Uhr

Schau doch mal hier:

http://nameit.bestsellershop.com/DE/mama--licious/kleider---rocke/11/185598

Ich finde die Sachen sehr hübsch und bezahlbar. Alles Gute für die Hochzeit.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleid/mode für Standesamt

Antwort von oldchick, 24. SSW am 10.10.2010, 18:16 Uhr

Vielleicht gibt es ja in Deiner Nähe ein Geschäft, die sowas verleihen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleid/mode für Standesamt

Antwort von Stephanie1982, 27. SSW am 10.10.2010, 22:17 Uhr

hi, versuchs doch mal in einem second-hand-shop in deiner nähe, oft haben die wirklich schöne sachen, auch kleider etc. vorallem bezahlst du da nicht viel und kannst es dort wieder zurück geben zum weiter verkaufen wenn euer großer tag vorbei ist. viel erfolg und alles gute für die hochzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleid/mode für Standesamt

Antwort von Alina05, 29. SSW am 10.10.2010, 22:28 Uhr

Baby Walz etc. haben eigentlich recht chice Umstandsmode...
Es gibt ja auch total schöne Umstandskleider...
Ich hab MItte Nov.05 standesamtlich geheiratet. Mausi kam dann am 09.12 - also war ich hochschwanger =)
Hab mir ne normale schwarze Stoffhose, ein etwas längeres weißes mit Pailetten besticktes Top und ein Bolero dazu gekauft. Sah schön aus und hat gut gepasst *g* ! War allerdings wie gesagt keine umstandsmode sondern ganz normal.
Du wirst sicherlich noch fündig werden.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleid/mode für Standesamt

Antwort von Sternchen1204, 26. SSW am 11.10.2010, 11:34 Uhr

Leider haben wir hier in der Nähe weil ich auf einem blöden Dorf wohne keine Geschäfte mit Umstandsmode oder sonstiges ..... nächste Geschäft ist eine halbe std. weg dort waren wir auch gucken auch keine Angebote....
Baby Walz ist doch ziemlich teuer so weit ich das gesehen habe.
:-( ich werde noch verrückt. Second hand laden bei uns gibts leider nur krims krams :-(((((((((((((
trotzdem schonmal danke für die Vorschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleid/mode für Standesamt

Antwort von SteffiOkul1983, 26. SSW am 11.10.2010, 11:46 Uhr

Hi,
ich heirate jetzt am Fr.
Schau doch mal bei Baur.de vorbei, da kann man auch Ratenzahlung machen.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleid/mode für Standesamt

Antwort von Sternchen1204, 26. SSW am 11.10.2010, 13:07 Uhr

hihi ich will doch deshalb keine Ratenzahlung machen soweit kommts noch^^
ist schließlich nur Standesamtlich und nur 1 x.........
mal sehen irgendwas muss sich wohl finden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Corona Impfung in der Schwangerschaft/ BioNTech oder Moderna ?

Hallöchen ihr Lieben, ich weiß ihr habt sicherlich alle langsam die Nase voll mit dem Corona Thema, mir geht es nicht anders. Ich bin momentan in der 31ssw. Ursprünglich war ich fest davon überzeugt mich nach der Schwangerschaft impfen zu lassen, so hat es mir auch mein ...

von Bagira2206, 31. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Stillraum im Modegeschäft

Guten Abend! Ich war heute mit meiner Schwägerin und der kleinen in der Stadt. Ich brauchte unbedingt ein paar neue Klamotten. Meine Schwägerin hat die kleine betüdelt und ich konnte die Sachen anprobieren. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir zum stillen nach Hause ...

von Zauberfee1985 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Suche nach Abendkleid / standesamtliche Hochzeit

Hallo ihr lieben! Ich bräuchte euer Schwarmwissen :) Mein Partner hat mir unerwartet und sehr romantisch im Kurzurlaub einen Heiratsantrag gemacht im Oktober wollen wir noch standesamtlich heiraten ...

von Selena684, 16. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Standesamt

Hämatom - Modetrend?

Hab davon in der ersten ss nie was gehört. Seit dieser ss aber ständig. Nun lieg ich selbst damit im Krankenhaus. Hab gestern abend sooo viel blut verloren... schlimmer als starke regelblutung, eher wochenbett. Irgendwie hatte ich, ohne zu wissen was das ist, das Gefühl dass mit ...

von malapatka, 14. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

modelzwerge..

hallo.. ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit der oben genannten Agentur auf euren Beitrag gestossen .. @ diespringern - sandra .. bei welcher Agenute sind denn deine Kinder angemeldet? dies klingt wirklich viel seriöser... Von der Agentur Modelzwerge haben wir ...

von pini23 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

hat jemand Erfahrung mit/bei Modelzwergagentur ??

hallo wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt? die Modelzwergeagentur moechte meine Tochter dort aufnehmen, sie halten sie fuer geeignet....... muss noch 2-3 ganzkoerper Bilder und 2 Gesichtsport. hin schicken was denkt ihr? weiss nicht ob ich denen trauen ...

von taniesha25 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Mode....

Guten Morgen Mädels!!! Ich hoffe doch schwer, Ihr habt gut geschalfen?.... Ich nicht Naja, nachdem ich also ca. 2 Std in meinem warmen Bett lag und nicht pennen konnte, habe ich mich an den PC gesetzt. Ich dachte, dann guckst Du doch ...

von hyam, 7. SSW 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.