Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 26. SSW am 08.10.2010, 8:20 Uhr

Symphyse schmerzt

Hallo,
muss mal jammern da ich Probleme mit der blöden Schambeinfuge habe die sich wohl für die Geburt schon total gelockert hat. Kann kaum laufen, na ja an guten Tagen geht's allerdings keinesfalls mit einem schnellen Schritt da ich sonst das Gefühl habe das Becken fliegt auseinander. Hatte das in der letzten SS in den letzten paar Wochen, nicht schon so früh! Mist, vor allem wird das nicht besser bis zum Schluss... Watschle wie eine Ente an Tagen wo's richtig weh tut und komme mir total blöd vor.
Liebe Grüße, Nina

 
2 Antworten:

Re: Symphyse schmerzt

Antwort von Luna73, 25. SSW am 08.10.2010, 8:24 Uhr

Weiß jetzt nicht was und wo Symphyse ist, aber bei mir zieht es heute auch wieder da unten ganz schön.
Manchmal watschle ich auch so da rum.
Und ich muss nachher arbeiten, Hab echt kein Bock.
Aber nur 11/2 Stunden, phu.

Hey heute fängt bei mir der 7.Monat an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphyse schmerzt

Antwort von Mimisikou, 26. SSW am 08.10.2010, 11:20 Uhr

Ich hab das auch, wobei es in den letzten Tagen besser geworden ist. Konnte auch kaum laufen und genau - als ob es das Becken zerreist! Mann ich liebe dieses Forum, es tut so gut zu hören das man sich das nicht einbildet und es anderen genauso geht!
Ich werde meine FA wohl nächste Woche beim Zuckertest drauf ansprechen. Es kann sein das sich die Symphyse (also das Schambein) sich zu sehr lockert und die Fuge sich zu sehr verschiebt. Google mal Symphysenlockerung!

Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall mal ansprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Höllische Schmerzen! Symphyse?

Hallo ihr lieben, Ich war ganz lange Stille Mitleserin, musste mich aber jetzt Mal anmelden, weil ich selbst Hilfe brauche. Ich habe schon seit sicher 2 Monaten mit ganz leichten Schmerzen beim Gehen/ ein Bein anheben zu tun. Meine Gyn meinte gestern Morgen beim Termin, ...

von Anni-95, 26. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenlockerung :((

Habe seit 2 Tagen seeehr dolle Schmerzen vor allem nachts ist es am schlimmsten und ich kann nicht schlafen. Das ist meine 3. Schwangerschaft und mir passiert das zum ersten Mal. Vor allem bin ich erst in der 20. Ssw und die Ärztin hat gesagt dass es bis zur Geburt nicht weggeht ...

von Rümmi, 20. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphyse

Huhu Wie gehts euch? Bin jetzt 11+1 und meine Symptome kommen und gehen Leider merke ich seit 2 Tagen schon meine Symphyse!!! In meiner ersten SS fing es so in der 25. SSW an. Ich habe zwar noch ...

von isa_2504, 12. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenschmerzen nach Geburt

Hey Leute, ich hab vor 2 Wochen ausgekugelt und hatte in der Schwangerschaft starke Symphysenschmerzen. Jetzt sind schon 2 Wochen seit der Geburt rum und die Schmerzen sind immernoch da. Weiß jemand wie lang das dauert bis die weg gehen oder zumindest besser werden? Ich hab mich ...

von Joy1999 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenlockerung

Ich habe seit etwa Mitte 2. Trimester mit Beckeschmerzen zu kämpfen. Ich schlafe bestimmt schon seit Monaten nicht mehr durch wegen den Schmerzen und muss nachts ständig sie Seite wechseln... Trotz Stillkissen. Meine Beckenschmerzen ...

von NickiS, 35. SSW 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Unterleib schmerzt

Hallo alle zusammen Das die SS nicht ohne ein zwacken hier und ein Ziehen da an uns vorbei geht ist mir ja bewusst und bisher kann ich mich denk ich ziemlich glücklich schätzen was Beschwerden oder schmerzen angeht , ...

von Tanni311, 35. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Symphysenlockerung?

Hallo, ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte mal fragen, ob das von euch auch jmd hat...war Samstag letzte Woche schwimmen und hab den Beinschlag anscheinend zu kräftig gemacht...Jedenfalls hab ich seitdem Schmerzen (fühlt sich an wie geprelltes Schambein, ...

von Pippi Langstrumpf 123, 28. SSW 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphyse Schmerzen - wer noch?

Hallo alle zusammen Seit gestern habe ich leider ein blödes schmerzhaftes ziehen und stechen am schambein. Kenne das aus meiner 1. Ss von der Symphyse die sich lockert. Aber da war das viel später erst

von Lilalu25, 27. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Update Symphysenschmerzen

Ich war letzte Woche Mittwoch bei der Osteopathin, bei der ich auch mit Keksi nach der Geburt war. Nach 60 Minuten hab ich ihre Praxis wie neugeboren verlassen!!! Ein unglaublich tolles Gefühl Sie sagte mein Becken war total schief und ...

von MarieE 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Immer noch Symphysenschmerzen

Hallo ihr Lieben, Adrian ist nun schon 4 1/2 Monate alt und ich habe immer noch starke Schmerzen in der Symphyse Heute ist es plötzlich besonders schlimm, wie zum Ende der Schwangerschaft. Ich kann mir leider garnicht erklären warum ...

von MarieE 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.