Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsV, 27. SSW am 15.10.2010, 18:32 Uhr

Nierenstau - 5Tage KH Aufenthalt

Hallo ihr lieben, bin wieder zurück nachdem ich von Samstag Abend bis Donnerstag im KH war, hab Nierenstau II.Grades, so schreckliche Schmerzen hatte ich noch nie in meinen Leben. Hat jemand von euch Erfahrung damit, es wird gesagt das das bei der 4 Schwangeren vorkommt. Habe Antibiotiker bekommen und Paracetamol, muss jetzt immer viel Trinken und immer auf der nicht gestauten Niere liegen. Hab immer noch leichte Schmerzen, bin ja gespannt ob es bis Montag wieder geht und ich zur Arbeit gehen kann,.

 
6 Antworten:

Re: Nierenstau - 5Tage KH Aufenthalt

Antwort von Turbinchen21 am 15.10.2010, 20:10 Uhr

Hi
Oh, ich kenne das hatte es bei meiner ersten Schwangerschaft so doll das ich eine Ureterschiebe gelegt bekommen habe und dann war die Welt wieder in Ordnung( Ist zwar nicht angenehm aber besser als Schmerzen). Sie blieb dann bis nach der Geburt drinnen.
LG Turbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau - 5Tage KH Aufenthalt

Antwort von Dizzy1984, 26. SSW am 15.10.2010, 20:37 Uhr

Habe keine Erfahrung damit und will sie auch nicht machen! Ich wünsch dir gute gute Besserung!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau - 5Tage KH Aufenthalt

Antwort von Simi1981, 26. SSW am 15.10.2010, 21:37 Uhr

Oh weia, dann gute Besserung und das des nimmer kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau - 5Tage KH Aufenthalt

Antwort von gosia2209, 23. SSW am 16.10.2010, 10:35 Uhr

kenne das sehr gut haben das in der ss nicht und hoffe das es so bleibt , hab aber schon mehrmals eine doppelt J schiene gehabt und dann ist es würcklich besser ist nur halt am anfang immer ein komisches gefuhl als müßte man ständig pipi machen. gute besserung !!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau - 5Tage KH Aufenthalt

Antwort von MrsV, 27. SSW am 16.10.2010, 12:42 Uhr

danke euch. ich geh mal davon aus, dass ich so ne Schiene nicht brauchen werde, trinke ganz fleißig und heute ist es echt gut. Muss aber ganz oft auf toilette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau - 5Tage KH Aufenthalt

Antwort von Sternchen1204, 27. SSW am 16.10.2010, 21:41 Uhr

huhu,
musste leider auch damit Erfahrung machen, lag 3 Tage im KH hatte super schmerzen gehabt, mir haben se ne Infusion mit Buscopan gegeben sehr viel trinken und immer Blase entleeren. Ich hatte auch noch Urin sofort aus der Blase entnommen bekommen um Bakterien ausschließen zu können ich sage euch das sind super schmerzen!!!
ich sollte dann ebenfalls nicht auf der gestauten Niere liegen mitlerweile ist es weg zwischendurch empfinde ich noch schmerzen aba es ging. bei mir war der Muttermundhals noch verkürzt deshalb darf ich mich nur schonen jetzt wieder bisschen mehr bewegen aber schön ist das sicher nicht. und ebenfalls muss ich jetzt jeden tag 6 tabletten magnesium schlucken

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenstau

Hallo Mamis, bei mir wurde gestern ein Nierenstau ll. - lll. Grades auf der rechten Seite festgestellt. Hat das noch jemand von euch? Laut den Ärzten soll das wohl relativ häufig in der Schwangerschaft vorkommen. Ich hab zum Glück (noch) keine Schmerzen und hoffe das bleibt ...

von Colume, 27. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau beidseitig

Hallo. Vor 4 Wochen wurde bei meinem Unbeborenen einen beidseitiger Nierenstau festgestellt von 11mm. Bei Kontrolle vor ein paar Tagen dann 8mm und 15mm. Hat jemand Erfahrung damit? Von einer vorzeitigen Entbindung war schon die Rede. Wie war es bei euch? Wie waren die Werte? ...

von nika_reimer@web.de, 31. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau

Hi liebe Mamis, wer von euch hatte schon mal einen Nierenstau ? Ich habe zwar den ganzn Tag leichte dauerrückenschmerzen, aber gut auszuhalten. Nachts habe ich aber immer wenn ich auf dem Rücken liege so komische Rückenschmerzen nach etwa 15 Minuten. Kein Schwindel, kein ...

von Bärchen27, 24. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau :-(

Hey ihr lieben. Habe seit Tagen extreme Rücken und Oberbauchschmerzen. Desweiteren leicht erhöhte Leberwerte die jetzt auch noch überwacht werden müssen. Jetzt heißt es schonen und Tee trinken. Echt fiese schmerzen aber zum Glück geht's meinem Baby gut ;-) ...

von Ela-Ege, 28. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

immer noch Nierenstau beim Zwergi

Hallo zusammen! War heute wieder beim FA. Der kleine Mann wiegt nun -in der 34.SSW- 2500g, also alles in Ordnung. Allerdings hat er noch immer einen beidseitigen Nierenstau. Der wurde schon in der 18.SSW festgestellt und leider ist er nicht verschwunden. Ist nicht dramatisch, ...

von miemie, 34. SSW 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Hochgradige Nierenstauung

Hallo, ich schreib zwar wenig aber lese regelmäßig. Nun hab ich aber auch mal ein Problem. Vielleicht hat das ja auch jemand. Schon in meinen beiden anderen Schwangerschaften hatte ich hochgradige Nierenstauungen, weil ich von Geburt einen Fehler da habe. Nun ist es natürlich ...

von Molly26, 33. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau :-(

Juhu, ich bin auch neu hier!!! Bin 30 und bekomme im Januar mein 3. Kind. Habe schon 2 Jungs! Dorian 6 Jahre und Milan 4 Jahre. Richtige rabaucken die beiden! Hatte in den anderen beiden Schwangerschaften auch schon extremen Nierenstau aber das es so früh los geht wie in ...

von Ninaspünktchen, 18. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau:-(

Hallo ! Gestern war ich bei der Feindiagnosik ,soweit ist alles ok-der kleine wiegt 413g -Grösse war nicht messbar. Der kleine hat leider einen Nierenstau und es muss in 10 Wochen kontrolliert werden.Hatte das schonmal jemand bei euch? Mein ET wurde ebenfalls geändert,da ...

von kleened, 22. SSW 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.