Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Januar 2011 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     Januar 2011 Mütter

Habt ihr ne Hebamme, und wenn, wie oft kommt sie?

Frage von Linelein  -  02.02.2011
Wir haben eine, die die Nachsiorge macht.
Anfangs kam sie so alle 2 Tage, und nun nur noch einmal pro Woche.
Heute kommt sie wieder. Bin mal gespannt was der Knabe auf die Waage bringt.
Werde sie auch mal ansprechen, was sie dazu meint, das er immernoch alle 2 Std trinken will, und wegen den Blähungen werd ich auch mal fragen, was man da noch machen kann..
Habt ihr ne Hebamme, und wenn, wie oft kommt sie?

Antwort von robin2007  -  02.02.2011
die ersten 10 Tage nach dem kh kam sie täglich und dann 3 mal die woche und jetzt so 1 oder 2 mal..jannik ist jetzt 5 wochen alt...
Habt ihr ne Hebamme, und wenn, wie oft kommt sie?

Antwort von Maja 27  -  02.02.2011
Meine kommt auch jetzt jeden Moment.
Auch alle 2 Tage.
Und nächste Woche bestimmt weniger.
Habt ihr ne Hebamme, und wenn, wie oft kommt sie?

Antwort von krümelchen809  -  02.02.2011
hallo!
wir haben auch eine. sie kam nach dem krankenhaus jeden 2. tag und jetzt kommt sie nur noch 1x pro woche.
sie wollte heute eigentlich kommen aber meine tochter ist ganz arg krank, weiß nicht ob sie da kommt, habe es ihr gestern auf die mailbox gesprochen.
lg
Habt ihr ne Hebamme, und wenn, wie oft kommt sie?

Antwort von Jasmin2405  -  02.02.2011
Meine kam am Anfang alle 3 Tage und als sie am Montag da war haben wir erst wieder einen Termin ausgemacht für nächsten Montag.

Aber wenn irgendwas ist kann ich jederzeit anrufen und Sie kommt gleich.
Habt ihr ne Hebamme, und wenn, wie oft kommt sie?

Antwort von tirg  -  02.02.2011
Auch wir haben eine Hebamme. Sie kam die Woche nach dem KH-Aufenthalt 2 mal und dann nur noch 1x pro Woche.
Erst heute war sie wieder da und jetzt kommt sie nächsten Mittwoch wieder.

Sie ist aber auch jederzeit telefonisch für mich erreichbar Tag´s sowie Nacht´s Ein piep und sie steht vor der Tür
Habt ihr ne Hebamme, und wenn, wie oft kommt sie?

Antwort von zauberinsel  -  02.02.2011
also unsere war jetzt 4x da und meinte falls wir alleine klarkommen würde sie sich jetzt zurückziehen.
Kann sie aber immer anrufen wenn was ist dann kommt sie auch nochmal.
Ansonsten zur Rückbild.gymn. wieder.
Habt ihr ne Hebamme, und wenn, wie oft kommt sie?

Antwort von aby  -  02.02.2011
von anfang an, alle 2 tage, aber auch nur wegen der akkupunktur, wegen meiner Hände.
Ansonsten wäre es 2x die Woche. Ich brauch sie ja eigentlich nicht, aber man muß ja bei der ambulanten Entbindung eine haben

LG
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2011 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.