Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j, 24. SSW am 07.10.2010, 7:23 Uhr

Guten Morgen......und Zwetschendatschi in die Mitte stell....wer bringt Kaffee m

mit?????
Habe gestern Zwetschgen verarbeitet....eingefroren.....und eben ein rießen Blech voll Datschi gemacht.....
Also langt zu und lasst es euch schmecken....

 
4 Antworten:

ich stell euch den kaffee dazu...

Antwort von lehmchen, 26. SSW am 07.10.2010, 8:01 Uhr

ich stell euch den kaffee dazu... mit zucker sahne und milch und süßstoff.

wie kommst du den auf die idee am frühen morgen so was schon fertig zu machen....


lg und einen schönen guten morgen.
jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell euch den kaffee dazu...

Antwort von Drachenmama, 27. SSW am 07.10.2010, 8:57 Uhr

Wie fies.......... jetzt geh ich gleich zu unserem Konditor und hol mir in echt son Teil :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......und Zwetschendatschi in die Mitte stell....wer bringt Kaffee m

Antwort von krümelchen809, 26. SSW am 07.10.2010, 9:40 Uhr

hmmmm. vielen dank. aber irgendwie wird man bei virtuellenkuchen nie so satt*fg

aber lasst auf alle fälle ihr euch das schmecken. ich hatte jetzt das glück eine super bäckerin als schwiegermama zu bekommen da fällt immer etwas leckeres ab*jami

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......und Zwetschendatschi in die Mitte stell....wer bringt Kaffee m

Antwort von Hila72, 25. SSW am 07.10.2010, 14:11 Uhr

Ich könnte einen Kaffee zum NAchmittag hinstellen!
Hmmm lecker Zwetschgendatschi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee und Müdigkeit

Hey ihr Trinkt ihr eigentlich noch Kaffee? Mir schmeckt er inzwischen gar nicht mehr, selbst der Geruch ist eher nicht so toll. In der ersten Schwangerschaft hab ich weiter Kaffee getrunken, da war das gar kein Problem. Derzeit trinke ich morgens Brennnessel Tee. Da ist zwar ...

von DoppelKrümelMama 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Bock auf einen koffeinfreien Kaffee:)?

Hey :) mein Name ist Lara (28, wohne im hansaviertel) Bin in der 11. Woche (meine 1. Schwangerschaft) Durch mein Beschäftigungsverbot bin ich Übertag viel alleine, da mein Partner / Freunde / Familie arbeiten sind. Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht und der ...

von Lari020123, 11. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Sarii24 - kaffee

Huhu Ich bin ja genauso kaffeesüchtig wie du und habe nun tatsächlich eine gute Alternative gefunden. Nennt sich dinkelkaffee und gibts bei uns im biomarkt/reformhaus. Ich habe auch eine Probe eines lupinenkaffee mitgenommen. Schmeckt ebenso gut. Ich muss es nur stärker ...

von Juliette-Baguette 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

"Die Mama trinkt noch einen Kaffee"

Ach Leute, ich musste heut soo über mich selbst lachen und den Kopf schütteln. Plötzlich fiel mir auf, dass ich, wenn das Baby und ich alleine sind, dauernd so Sachen sage wie: "Die Mama trinkt noch einen Kaffee" oder "Die Mama zieht dir einen sauberen Body an." oder auf ...

von Mitsuha 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee in der Dtillzeit

Moin ihr Lieben, Wollt mal die Stillmamis fragen on ihr Kaffee trinkt? Ich habe die erste woche keinen getrunken.erfreu mich mittlerweile aber mittlerweile meiner täglichen Latte macciatio oder Tasse Kaffee oder.Cappuchino. Wie verfahrt ihr ...

von Ohbaby 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee während Stillzeit

Wie haltet ihr das? Alle Meinungen willkommen! Ich wollte in der lang ersehnten SS nix falsch machen und hab auf Kaffee verzichtet. So langsam halte ich das aber nicht mehr durch...Wie viel Kaffee trinkt ihr jetzt und wie viel werdet ihr in der Stillzeit ...

von Pinguini 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Ich hab total Appetit auf Kaffee ...

aber davon soll es ja nicht zu viel geben in nächster Zeit. In den vorrangegangenen Schwangerschaften fand ich den total eklig. Aber er hilft so toll gegen die Müdigkeit. Ansonsten...Wurst und Fleisch ist total eklig gerade. Eigtl. jegliches Essen. Ist euch auch so ...

von Sunnie29, 5. SSW 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Frage zu Kaffee

Sag mal wisst ihr wieviel Koffein so ein Kaffee hat wo man Löspulver in Milch gibt (hab da so ein Eiskaffeepulver das man in ein Glas Milch leert) bzw. wieviel Koffein ein Becher Kaffee hat, den man vom Automaten in der Firma runterläßt? Hab heute zum ersten Mal sowohl ...

von juhu13, 25. SSW 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Ich stell uns mal nen Kaffee hin...

und Kuchen hab ich auch dabei *schmatz* mir geht's heut ganz gut. Ich hab nur noch heute und morgen zu arbeiten und die Sachen die noch zu erledigen waren lösen sich recht zügig auf, ich bin überrascht und meine Kollegin kuckt schon ganz neidig *ggg* Montag bin ich auch ...

von alkade, 34. SSW 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Mag wer Kaffee?

Stell mal welchen hin. Und frisch belegte Brötchen vom Bäcker. Lasst es euch schmeckten. Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag. Und wenn ihr etwas Sonne übrig habt dann schickt sie auch mal zu mir Lieben Gruß ...

von sushiw, 26. SSW 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.