Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 17. SSW am 09.08.2010, 16:26 Uhr

Ein paar Beispiele meiner Arbeit

Das ist jetzt erst mal was "normales"

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ein paar Beispiele meiner Arbeit

Antwort von aby, 17. SSW am 09.08.2010, 16:26 Uhr

x

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar Beispiele meiner Arbeit

Antwort von aby, 17. SSW am 09.08.2010, 16:27 Uhr

x

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar Beispiele meiner Arbeit

Antwort von aby, 17. SSW am 09.08.2010, 16:27 Uhr

x

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar Beispiele meiner Arbeit

Antwort von aby, 17. SSW am 09.08.2010, 16:28 Uhr

Das ist unser eigener Entwurf, stellen wir aber nicht selbst her sondern lassen es giessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mehr findet ihr unter:

Antwort von aby, 17. SSW am 09.08.2010, 16:29 Uhr

http://stores.ebay.de/runen-und-mehr

Allerdings sage ich gleich, es ist nicht jedermanns Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr findet ihr unter:

Antwort von jennyjoana am 09.08.2010, 17:44 Uhr

2 uns 4 finde ich total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr findet ihr unter:

Antwort von jennyjoana am 09.08.2010, 17:47 Uhr

auch die Ebayangebote sind echt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr findet ihr unter:

Antwort von Simi1981 am 09.08.2010, 20:20 Uhr

auch ich find 2 und 4 schön..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bis welche SSW arbeitet ihr noch?

Hallo zusammen Mich nimmt wunder, bis in welche SSW ihr noch arbeiten "müsst". Bin im Dezember, also ab der 36SSW, 100% krankgeschrieben und bin froh darüber, da es echt anstrengend ist bei der Arbeit und der Kreislauf auch nicht so toll ist. Gibt ja hier in der Schweiz ...

von Flower95, 34. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitszeiten nach Eingewöhnung

Hallo ihr Lieben. Auch wir starten am 01. Februar mit der Eingewöhnung unserer Maus in die Kita. Heute wurde der Betreuugnsvertrag unterschrieben. Die kleine hat schon eine erste Kontaktaufnahme zu den anderen Kindern gehabt und mit ihnen gespielt. Das war richtig süß ...

von Zauberfee1985 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Mit dem Mann Kontakt haben, wenn er arbeiten ist

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so ist, wie oft melden sich eure Männer, wenn sie den ganzen Tag auf der Arbeit sind oder melden sie sich gar nicht? Also im Sinne von ne kurze whats app schreiben? Oder meldet ihr euch und er antwortet dann? Manche ...

von Zauberfee1985 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Hilfe arbeitszeugnis

Ich bin schon sehr lange bei meinem Arbeitgeber,und nur diesem, nun möchte ich die Stelle wechseln, habe nun auf eine Bewerbung hin eine Nachfrage nach einem Zeugnis bekommen. In der sehr sehr langen Zeit, bin schon immerzu dort,wurde mir nie eins ausgestellt. Benötigte ja ...

von sweetmy 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wer von euch arbeitet schon wieder, oder bald?

Huhu, man die Zeit fliegt so davon, meine Maus ist nächste Woche 9 Monate alt ich arbeite zum Glück erst nächstes Jahr Ende September!! Ich könnte es mir gerade nicht vorstellen, ich geniesse sehr die Zeit mit meiner ...

von SmileyDay 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeit kein Verständnis

Hallo kuglis Arbeitet von euch jemand in der gastro? Ich bin grad so genervt. Letzte Woche hatte ich immer frühdienst von 8.00 bis 12.00 Uhr da dann auch meine Jungs bei mir sind. Seit gestern sind sie wieder beim papa also kann ich auch abends. Darf dann ja nur bis 22 Uhr ...

von Ivineu, 22. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeiten und Baby-Aufsicht

Huhu ihr, Sagt mal, geht ihr alle schon wieder arbeiten und wie macht ihr das mit den kleinen? Bei mir geht’s im September los, aber bisweilen noch so, dass ich nur arbeite, wenn mein Mann mal zuhause ist und auf den Kleinen aufpasst. Richtige Kitas gibt’s hier nicht, sondern ...

von Gartenfee_2020 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Ausheulpost Arbeit

Puuuuh ist das grad nervig. Wir freuen uns ja wieder öffnen zu dürfen. Arbeite in der Gastronomie 90% Busreisen. Grad haben wir an die 120 Gäste. Morgens sind wir is 10 Uhr zu 3. Oder 4. Dann sind die Gäste alle weg und wir haben die Tische abgeräumt und selber schon ...

von Ivineu 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Zwiespalt wegen der Arbeit

Hatte letzte Woche nach Stellen in der Industrie geschaut da ich von Lidl aus wegen Verschwiegenheitspflicht nicht woanders im Einzelhandel arbeiten darf. Wie ihr ja wisst hieß es das eine verkürzung der Elternzeit nicht möglich sei und das Budget nicht passt wenn ich auf 400€ ...

von LouLou20 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.