Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugar_Honey, 6. SSW am 05.06.2010, 11:11 Uhr

Bluterguss neben Fruchtblase

Hallo ihr lieben,
war am Dienstag beim FA, leider sieht man bis jetzt nur die fruchtblase.

Mein arzt hat dann gemeint das neben dran ein bluterguss ist. Mach mir deshalb gerade voll dir sorgen.

Woher kommt das?? Kann da jetzt was passieren??
Hatte jemand von euch das auch?

würde mich über antworten sehr freuen

 
2 Antworten:

Re: Bluterguss neben Fruchtblase

Antwort von Emja, 6. SSW am 05.06.2010, 11:59 Uhr

hey,
ich hatte das noch nicht, nein. aber habe viel darüber gehört, und ich meine, das man sich da nur schonen kann..
und man evtl halt blutungen kriegen KANN, aber nicht muss.
aber wenn dein arzt nix gesagt hat, würd ich denken das es nicht so schlimm ist. oder was hat er da noch zu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluterguss neben Fruchtblase

Antwort von Sugar_Honey, 6. SSW am 05.06.2010, 14:37 Uhr

Er hat eigentlich nicht wirklich was darauf gesagt.

Er hat nicht mal gesagt das ich mich schonen soll.
Hab halt nur i-wie angst das meinem krümel was passiert oder ich es sogar verliere :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurz dampf raus lassen : Fruchtblase geplatzt + Einleitung

Hallo .Phuuu wo fange ich an Nach dem Termin gestern ist meine fruchtblase geplatzt und ich ...

von Tinaa24 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt und noch nichts 😰

Hallo Seit 16:30 Uhr ist meine fruchtblase geplatzt und ja laut ctg immer noch keine Wehen aber mein unterleib verkrampft sich trotzdem immer wieder aber ...

von Tinaa24 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Update: Fruchtblase geplatzt😳 oder: Wir haben ausgekugelt!🥰

Wie ihr euch sicher denken konntet, haben wir hier am 5.1. einen Tag vor ET noch ausgekugelt. Unser "Kleiner" kam um 10:18 etwa 8 Stunden nach Blasensprung per Kaiserschnitt auf die Welt. Ich hatte, wie bei meinem Großen auch vor etwa 2 Jahren, keinerlei richtige Wehen. ...

von Fantasielos 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt😳

Huhu ihr Lieben, Weil ich gerade viel zu aufgeregt bin und wahrscheinlich eh nicht mehr schlafen kann, schreibe ich mal hier... Mir ist die Fruchtblase geplatzt! War mir erst unsicher, ob es wirklich die Fruchtblase war oder ob ich mich richtig eingepinkelt habe. Aber da ...

von Fantasielos, 40. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Größe Fruchtblase O.K. ?

Hallo Zusammen, Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild überhaupt posten soll.. (Mittlerweile bin ich 6+3 ssw) Letzte Woche Mittwoch bei 5+2 ( zürckgestuft da vermutlich Der Eisprung später war) sah das Ultraschall Bild so aus wie anhängt ... Meine FÄ teilt mir nie HCG ...

von Vanessa-95, 7. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt

Hallo ihr Lieben, Leider hatte ich diese Nacht einen Blasensprung und muss nun im Krankenhaus bleiben. Gestern noch war ich zur Geburtsplanung, da wurde die Maus auf 2,5 kg geschätzt. Jetzt hoffe ich das alles gut geht. Zur Zeit bekomme ich Antibiotika, weil ich ...

von Lisa618, 36. SSW 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Merkt man, wenn in der Badewanne die Fruchtblase platzt?

Hallo ihr Lieben! Meine Frage steht ja schon oben im Betreff und wurde bestimmt schon häufiger gestellt.. In bin jetzt in der SSW 37+3. Seit zehn Tagen habe ich starke Senkwehen und laut meiner Hebamme ist mein Gebärmutterhals sehr weich. Jetzt war ich gestern zur ...

von Anna001, 38. SSW 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

ET heute --> Fruchtblase geplatzt

Unsere kleine wird wohl eine ganz pünktliche wie es aussieht. Ich muss sagen mit einem Blasensprung hätte ich diesmal nicht gerechnet, weil es bei meiner großen auvh so los ging. Aber siehe da, vor ca. einer Stunde läuft was warmes meine Beine herunter. Ich denke, es hört gleich ...

von Mamizi 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Bluterguss

Hallo, ich war gestern beim FA, weil ich Blutungen hatte, sind nur ganz schwach und bräunlich. Sie hat einen Bluterguss in der Gebärmutter festgestellt, nun soll ich auf dem Sofa liegen und mich schonen und Magnesium einnehmen. Dem Kleinen geht es zum Glück gut. Wer hat ...

von Libelle 1, 8. SSW 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluterguss

Fruchtblase geplatzt und nun warten...

Hey Mädels, mir ist heute um morgen um 7 Uhr die Fruchtblase geplatzt. Seit um 10 sind wir im KH und warten auf Wehen, aber die kommen nur alle 10 Minuten und bewirken rein gar nichts. Grade eben hab ich das erste mal Gel bekommen. Bin gespannt, ob sich was tut, ansonsten wird ...

von crocki, 40. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.