Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 25. SSW am 08.10.2010, 11:05 Uhr

Achja, Mädels!! Nochmal ein kurzes Wort zu meinem Blutzucker

Ihr könnt mich für verrückt und was weiß ich alles, halten. Ich zweifel selbst manchmal dran, aber seit dem ich kein Folio, Eisen und Magnesium nehme geht es mir saugut und mein Blutzucker ist im Normbereich, also ich habe keine riessigen Schwankungen mehr.
Keine Ahnung warum das so ist, aber ist halt so!

LG

 
1 Antwort:

Re: Achja, Mädels!! Nochmal ein kurzes Wort zu meinem Blutzucker

Antwort von schnecke1978, 27. SSW am 08.10.2010, 11:40 Uhr

ich glaub dir das.....hab ja auch von anfang an diese schwangeren vitamin tbl genommen und mir ging es ja nur schlecht bis august noch.....hatte dann keine mehr, und dann im urlaub auch noch vergessen mitzuhnehmen und genau 2 tage später ging es mir blendend keinen schwindel mehr nicht mehr gebrochen...nichts.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes + Blutzucker

Hallo meine Lieben, Wie manche vielleicht schon wissen, hatte ich eine Insulinresistenz und wurde währenddessen Schwanger. Laut meiner FÄ soll ich 2x wöchentlich, nüchtern, mein Blutzucker messen. Die Werte schwanken zwischen 100 und 110. Hat jemand Erfahrungen damit? ...

von Melek2013, 15. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Blutzuckerspiegel- Tränen- Was tun?

Hallo zusammen, irgendwie weiß ich das keinen Rat. Es ist so: meine große ist eine nicht ganz so gute Esserin zu Hause (im Kindergarten kein Problem) -> nur manchmal haut sie auch zu Hause rein, ist aber eine Seltenheit Das Problem hinter diesem Essverhalten ist, wenn ...

von Ma18Ma20 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Nüchtern Blutzucker

Hallo zusammen, vllt. hat eine von euch einen Tipp für mich Ich erwarte mein zweites Wunder. In der erste Schwangerschaft hatte ich bereits eine Schwangerschaftsdiabetes und musste zum Schluss am Abend Insulin spritzen. Aufgrund ...

von Mama112017, 10. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Zu hohe Blutzuckerwerte

Hallo zusammen Ich hatte vor der Schwangerschaft schon das Problem das ich eine Insulinresitenz hatte. Deswegen soll ich jetzt jeden Tag 7 mal meinen Blutzucker messen. Bisher waren die Werte immer okay. Heute morgen ...

von Patricia30, 7. SSW 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Der Blutzuckertest war auffällig.....

Hallo Mädels, ich war am Do zur Vorsorge. Mein kleiner Zuckertest war leider auffällig, sodass ich eine Überweisung zum grossen Test bekommen habe. Ich habe gleich für Freitag einen Termin bekommen. Soviel süsses Zeugs..... und 3x ...

von SaSi_77, 29. SSW 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

mein Blutzucker ist morgens ganz schön hoch ... :-((

habe die letzten zwei Tage mein BZ gemessen und leider ganz schön hoch zwischen 120-140 mg % , so ein Mist , meine Haut juckt auch ganz schön , drehe bald durch, am Dienstag habe ich mein Termin mal sehen was der FA sagt ... wünsche Euch noch einen schönen Abend

von romanski, 36. SSW 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Blutzuckertest und das Käsebrötchen.

Guten Morgen Mädels, Sitze grad im Wartezimmer und warte auf den zweiten Fingerpiekser. Den Saft hab ich getrunken und so eklig war er gar nicht. Jetzt zu meiner Frage: bis wie viel Uhr darf man am Vortag noch was essen?? Ich hab um 21 Uhr noch ein Käsebrötchen ...

von insaaf, 25. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.