November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zicklein3 am 04.03.2011, 9:37 Uhr

Wecken oder kurz allein lassen?

Was würdet ihr tun. Emilia wecht früh immer zwischen 8 und 8.30 uhr auf. Nächste Woche hat mein Mann nach langem wieder mal Frühschicht und ich müßte die 2 Großen zur Schule fahren. ich bin von 7.10 bis 7.30 Uhr nicht da. Wecken müßte ich Emilia schon gegen 6 Uhr, dann umziehen und stillen... Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Sie tut mir so leid, wenn sie geweckt wird.

Es gibt keine andre Möglichkeit wie die 2 zur Schule kommen können, weder Bus noch mit jemandem andren mitfahren. Laufen ist zu weit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Partner oder alleine zum 1. US?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ich albern bin, weil ich meinen Mann beim ersten Ultraschall dabei haben will? Wir versuchen es jetzt schon so lange und sollte irgendwas nicht gut aussehen, wünsche ich ihn mir einfach an meiner Seite. Und falls doch alles wunderbar ...

von Neumond88 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Ultimative Abstill-Tricks für Alleinerziehende?

Hallo ihr lieben, nachdem ich die vergangenen Monate eher still mitgelesen habe nöchte ich mich nun mal an euch wenden.... vielleicht hat von euch jemand einen tollen Tipp für mich Hab es zwar gerade auch schon ins ...

von Böhnle11.2022 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Bitte sagt mir, dass wir nicht damit alleine sind…

Ihr lieben. Ich kenne es zwar schon von unserer 1. Tochter die 10 Wochen extreme Schrei-Anfälle (meistens abends/nachts) hatten wegen Bauchschmerzen/Blähungen , aber ich habe sehr gehofft das nicht nochmal mitzuerleben leider hat unsere ...

von MaryJFreiburg 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Tagsüber allein mit 2 unter 2

Hallo ihr lieben, Meine kleine Maus ist jetzt 7 Wochen alt und der "große" ist 19 Monate. Bisher war ich noch nicht wirklich lange mit beiden allein zu Hause. Den ersten Monat hatte mein Mann Elternzeit und hat sich wirklich toll und sehr viel um den großen gekümmert. Und ...

von steph87 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Ist hier noch wer alleinstehend?

Was macht ihr so den ganzen Tag? Eigentlich mach ich mir dadurch das ich momentan nur Zuhause bin und das alleine,immer nur Sorgen.Sorgen das was mit dem Baby ist,sorgen das was mit meinem Blut nicht stimmt,einfach immer nur Sorgen.Hat vielleicht jemand eine Idee was oder womit ...

von Stella1983, 6. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Bitte sagt mir, dass ich nicht allein bin...

Hallo ihr Lieben, ich gehe auf dem Zahnfleisch. Seit ca drei Monaten werden unsere Nächte immer schlimmer. Mittlerweile schläft Monsieur so in 30-60 Minuten Etappen und das von abends 19/20 Uhr bis 7/8 Uhr morgens. Er hat nicht eine gute Schlafphase, ich nicht mal mehr abends ...

von sarahbausw 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Update " alleine essen "

Hallöchen, kaum habe ich es ausgesprochen, klappt es von jetzt auf gleich supi. Die Finger werden dennoch gerne genommen. Ich finde auch, dass er jetzt sooo viel neues lernt. Er spricht schon einiges mehr, ausser Mama und Papa zwar ...

von SaSi_77 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine essen ?

Hallöchen, wollte mal hören, ob eure Mäuse schon "ordentlich" mit Besteck, also Löffel oder Gabel, essen ? Hier wird meistens die Gabel oder Löffel gehalten und mit der anderen Hand das Essen vom Teller genommen und in den Mund gestopft.

von SaSi_77 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Noch jemand " alleine "

Hallo Mädels, die letzen 14 SSW brechen an und ich muss mich die meiste Zeit allein durchwurschteln. Mein Mann fliegt beruflich nächste Woche für 3 Wochen nach Amerika , ist dann kurz zu Hause und es folgen weitere 5 Wochen China. Ich allein mit meinen 5 Kindern , .... ...

von Patchwork, 26. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine Einschlafen

Sagt mal, muss ein Kind eigentlich bis irgendwann gelernt haben alleine einzuschlafen? Muss man ihm das beibringen / es dabei unterstützen? Oder kommt das irgendwann von alleine? Es sei denn man hat Pech und es kommt nicht.... Ich frage deshalb, weil bei uns abends getragen ...

von AmyBell 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.