November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 20. SSW am 13.06.2010, 22:43 Uhr

Das erste Oktoberbaby ist da.

ich habe gerade im oktoberforum gelesen, dass mara ihre kleine elina gestern nacht entbinden musste.
ich hatte das ein wenig verfolgt und sie war leider schon eine ganze weile im kh und hatte mit vorzeitigen wehen zu kämpfen. leider hatte alles nichts gebracht und die kleine musste in der 24 ssw. geholt werden.
die ärzte kämpfen gerade um das leben der kleinen.

mir tut das alles so leid... und ich hoffe sehr, dass es die kleine kämpferin schafft.

wenn es in ordnung ist, dann schicke ich auch vom novermberforum alles gute.

 
16 Antworten:

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von Jozana, 18. SSW am 13.06.2010, 22:48 Uhr

Da kommen einem wirklich fast die Tränen. Richte das bitte aus! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von irka09, 19. SSW am 13.06.2010, 22:48 Uhr

och das tut mir aber leid das sie das kleine jetzt schon holen müssen! dann drücken wir mal daumen und beten das es beiden bald richtig gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von Bine88, 17. SSW am 13.06.2010, 22:48 Uhr

Hab das jetzt schon ne weile mitverfolgt und mir tut das voll leid. Hoffen wir natürlich das die kleine es schafft und genug Kraft hat zum kämpfen!

Von mir aus schick bitte liebe Grüße mit

LG Bine mit Julia und Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 13.06.2010, 22:48 Uhr

ach verdammt....ich denke an den kämpfer.
wünsche dem baby und den eltern viel kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 13.06.2010, 22:49 Uhr

oweia das wünsche ich keinem da drücke ich mal ganz fest die daumen das alles wieder gut wird und die kleine maus es schafft ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von sonji, 16. SSW am 13.06.2010, 22:53 Uhr

Oh weia, ich drück ganz fest die Daumen für die Kleine und wünsch den Eltern viel Kraft für alles was kommen mag!



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von lunalein90, 17. SSW am 13.06.2010, 22:53 Uhr

ich drücke auch unsere 4 daumen das sie es schafft und alles gut geht

liebe grüße lunalein & bauchzwerg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von Knirps, 20. SSW am 13.06.2010, 23:15 Uhr

ich habe das auch vorhin gelesen..

ich wünsche ihnen echt alles erdenklich gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 14.06.2010, 6:27 Uhr

Oh mein Gott, wie schrecklich, dass wäre ja bei manchen von uns schon in knapp 3 Wochen, dass ist wirklich unvorstellbar, was die Eltern gerade durchmachen müssen! Ich wünsche vor allem der Kleinen viel Kraft und den Eltern natürlich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von Wuuuschel, 20. SSW am 14.06.2010, 7:46 Uhr

Ja ich hab das gestern auch gelesen und die Geschichte hat mich sehr nachdenklich gemacht, auch traurig. Ich hoffe das Kind überlebt und hat keine bleibenden Schäden.

Ich wünsche uns allen hier ein SS, die wenigsten 36 Wochen dauert.

Liebe Grüße Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von Jessi757, 19. SSW am 14.06.2010, 7:53 Uhr

Das wünsche ich uns auch!

Den Eltern wünsche ich gaaaaaaanz viel Kraft, denn die werden sie nun brauchen.

LG

Jessi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von sunnybaby, 20. SSW am 14.06.2010, 8:16 Uhr

Oje, hatte da garnichts von mitbekommen, demnach dachte ich grad, das kann doch garnicht sein!
Ich hoffe so sehr dass die Kleine es schafft...wie stehen denn die Chncen zu der Zeit überhaupt?
Oje, die Eltern tun mir so leid

Bin dafür, dass du von uns allen hier ganz viel Kraft rüberschickst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 14.06.2010, 8:28 Uhr

Ich habs auch gelesen....oh man...was für ein Horror für die Eltern....ich drücke alle Daumen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von kissy1981a, 18. SSW am 14.06.2010, 8:51 Uhr

oh man ich drück ihr ganz dolle die daumen- und wünsch dem zwerg ganz viel kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von Dove, 18. SSW am 14.06.2010, 8:52 Uhr

Oje..:-(((((( Ich drücke ganz fest die Daumen,das das kleine Würmches es schafft.
Ich hab selbst im Bekanntenkreis jemanden,der in der 24st SSW entbinden mußte, und der kleine Bruno ist heute 2 Jahre und kerngesund!!!! ICH DRÜCKE GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Oktoberbaby ist da.

Antwort von maus79, 20. SSW am 14.06.2010, 9:54 Uhr

ich bin total geschockt!

ich hoffe nur, dass die kleine maus genug kraft hat und eine kämpfernatur ist und der familie wünsche ich viiiiiel kraft das ganze durchzustehen!

wie furchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster Gyn-Termin ☺️

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht's allen gut Wollte auch wieder Mal was berichten war ...

von Katzarina 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster hebammenbesuch

Hallo ihr lieben heute war meine hebamme zum ersten Mal da. Ich liebe sie so sehr und bin dankbar das sie auch diese Schwangerschaft uns begleitet sie hatte damals schon meine erste Schwangerschaft begleitet und war so glücklich sie zu haben. Sie hat sich auch wahnsinnig gefreut ...

von Bauchzwerg2021, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hatte auch meinen ersten Termin :)

War am vergangenen Donnerstag bei 7+1 auch bei meinem ersten FA-Termin. War alles tippitoppi und man konnte den Herzschlag sehen :) War das erste Mal bei einer anderen Praxis als üblich. Die andere hat leider aufgehört, weil der Arzt in Rente gegangen ist. Aber war okay ...

von Sam1805, 8. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Babygeschenk :)

Huhu ihr Lieben und erst einmal frohe Ostern . Ich bzw. wir, haben heute von meinen Schwiegereltern für das Murmelchen das allererste Geschenk erhalten. Für einige mag es vielleicht etwas früh sein, aber ich erfreue ...

von Jetova3010, 10. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zahn

Der erste Zahn kommt, drei Monate früher als bei K1 Eine Spitze ist heute im Laufe des Tages durchgebrochen. Vielleicht hat sie deswegen gestern und heute Abend so viel geschrien? Wie siehts bei euch mit den Zähnen ...

von Felicis 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Urlaub mit Baby

Wir fahren in 2 Wochen über Ostern das erste mal mit dem Babymann in den Urlaub. Wir haben uns eine Dachbox fürs Auto gekauft. Da wir auch einen Hund haben, der im Urlaub dabei ist, brauchen wir einfach noch etwas Platz für unsere Reiseausrüstung. Mein Hirn rattert schon ...

von Renilein9 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zurück vom ersten Termin

Heute war es endlich soweit - der erste Termin! Und ich bin sooo froh, erst jetzt gegangen zu sein. Der Herzschlag war zu sehen und es ist alles perfekt! Die Größe entspricht genau 6+6, also wie ich es auch anhand des Eisprungs errechnet habe. Ich durfte mir aber aussuchen, ...

von -Yuu-, 7. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.