Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu am 22.10.2010, 9:45 Uhr

Geburtsbericht und erster Schock

Hallo Mädels!

Wir sind seit gestern zuhause uns geht es ganz gut!

So jetzt berichte ich erstmal von der Geburt und den ersten Schock!

Also am 16.10 sind wir schon ins Kh gefahren weil ich alles 10 min. Wehen hatte naja Mumu 3 cm offen!

Hebamme sagt fahr wieder nach Hause und dann komm ich ruhe her wenn es richtig los geht aber die Ärzte wollten das net das ich nach Hause fahre hab mich aber dann auf eigenden wunsch entlassen lassen !
Zuhause angekommen scheiße hab ich mir so gedacht Wehen alle 7 min was mache ich jetzt wieder hin fahren oder net naja hab dann noch eine weile gewartet gehabt und auf ein mal so gegen um 23 Uhr bin ich so müde geworden das kann man sich net vor stellen und was war alle Wehen weg!

Hab dann auch super geschlafen gehabt die Nacht bin auch froh gewesen das wir net noch mal hin gefahren sind!

Naja dann so gegen um 13 Uhr kontolle bei der Hebamme ob alles ok ist!
Alles inordnug naja sind dann mit ihr ins Kh gefahren weil wir gesagt haben mal sehen ob sie kommen will!

14.30 Uhr waren wir dann da hab dann ein Einlauf gekommen weil das ja helfen soll das es allein los geht!

Aber nets hat sich getan dann haben wir gesagt gut machen wir die Fruchtblase aus!
16.00 Uhr aus gemacht 1 Std gewartet aber nets naja dann hab ich ein Wehentropf bekommen der war auch 1 std dran hatte aber nur leichte Wehen!

So gegen 17 Uhr ging es dann los das ich sie veratmen mußte hab ich auch alles super hinbekommen!

Naja die Hebamme mußte ja immer hin und her weil sie noch eine hatte die entbindet wir sind zusammen rein so gegen 17.30 Uhr sagt sie zu mir ich muß jetzt rüber sie bekommt ihr Kind gleich!

Ich so gut wenn was ist ich rufe dann alles soweit ok Wehen kommen immer stärker ich schon am heulen gewesen weil sie dann so stark geworden sind das ich gesagt habe zu meine Mann ich will Schmerzmittel haben was ich ja vermeiden wollte!

Dann hörte ich so gegen und 18 Uhr es weint im Zimmer neben an und was war sie hatte ihr Kind bekommen!

Gegen 18.30 Uhr kam dann die Hebamme zu mir weil sie bei ihr fertig waren ich so zu ihr ich will Schmerzmittel haben sie sagt ich seh erstmal mach wie weit alles ist!

Ich nur zu meinen gesagt vergiss die Fotos net zu machen!

Auf ein mal sagt sie nee ist net wenn du willst kannst du ein bisschen mit pressen und dann ging alles so schnell ich konnte dann einfach net mehr auf hören und dann war sie da 18.50 Uhr ich hab nur geweint weil sie so schön war und weil ich das alles ohne Schmerzmittel geschafft habe so wie ich es wollt man war ich stolz auf mich!

Alles ok net gerissen oder sonste was das war eine schöne Geburt!
Was ich so lustig find bei der anderen die auch entbunden hat der Junge ist 17.50 Uhr zu Welt gekommen und unsere 18.50 Uhr!

Mir ging es nach der Geburt auch super die Hebamme sagte nur das die Nachwehen bei eine 2 Geburt sehr doll sind soll mich net wunder!

Ich habe gedacht die Nacht wo ich dann auf mein Zimmer war ich sterbe die waren so doll das ich manchmal geweint habe aber die habe ich auch überlebt!

Naja den nächsten Tag haben sie ja bei der kleinen was gefunden das sie was mit der Hüfte hat sie soll Spreizhosen tragen da ist was wir kontrollieren dann noch mal sagt der Arzt!

Nächsten Tag kam die Schwester und hat gefragt ob ich mit will zur Untersuchung ich so nein mir geht es net so gut hätte ich aber gewußt das dass 1 ganze Std dauert wär ich mit gegangen!

Naja nach 1 Std kamm sie dann wieder hab sie gefragt wo sie solange war naja wir mußten ihr Kind noch aus messen sie bekommt ein gestell wegen der Hüfte aber der Arzt geklärt ihen da nacher meinte sie!

Ich wußte net was los ist naja dann kam der Arzt hat mir alles erklärt das mit der Hüfte was ist und das die ein gestell bekommt was sie so ca. 6 Monate tragen muß!

Ich hab nur geheult weil sie tat mir so leid so ein kleiner Mensch und dann sowas!
Das gestell ist dafür da hat sie die Beine net gerade machen kann das dass gelenk in der Pfanne drin bleibt und net raus ruscht!

Naja nächsten Tag hab ich mich an das ding gewöhnt und sie auch hat dann immer geweint wenn ich gewickelt habe und das ding ab war fand ich komisch!

Da sagt die Schwester das ist normal weil sie die Haltung kenn von Bauch her!

Sieht schlimmer aus als es ist ich mache dann mal Fotos das ihr sehen könnt wie es aus sieht und wie die Maus aussieht natürlich!

So muß erstmal schluß machen die kleine hat schon wieder Hunger!
Alle 2 Std kommt sie aber so ist sie ganz lieb!

LG Jenny mit Kimberly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Heute war es bei mir so weit, erster Ultraschall! Ich habe es die ganze Zeit verdrängt, aber ich war irre aufgeregt. Zusätzlich ist mir dauerhaft schlecht. 4mm ist der Wurm und das Herz schlägt. Ich freue mich sehr. Zusätzlich habe ich bei der Ärztin ein gutes Gefühl, ich bin ...

von aomame84, 7. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Hey ihr Lieben, Ich bin so froh das ich endlich heute meinen Termin hatte und das Herzchen schlagen gehört hab. Jetzt bin ich beruhigter. Der erste Termin zieht sich immer so lange finde ich, ich war so nervös aber Gottseidank is alles gut . Er meinte ich bin bei 7 +4 ...

von leo98, 7. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Ausgekugelt 40+5 - Triggerwarnung nicht ganz so positiver Geburtsbericht

Ich habe am 19.10. ab 22:30uhr wehen bekommen. Diese wurden über die Nacht zunehmend häufiger, so dass ich nicht mehr schlafen konnte und um 03:30uhr meinen Mann weckte. 06:00uhr sind wir ins KH. Dort wurde gesagt Mumu gerade mal 1cm und ich soll nochmal nach Hause. Zuhause ...

von Herzschlag 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt 8.10 Geburtsbericht

Klein Tamara kam bei ET+3 am 08.10 auf die Welt Da wir schon bei ET+1 waren bei der letzten Untersuchung und die Herzfrequenz nicht mehr so gut war, rieten mir FA und Hebamme zum Einleiten. Da ich bereits bei den letzten beiden ...

von J0J01988 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Erster Arzt Besuch

Hallo ihr Lieben , Ich hatte heute meinen ersten Arzt Besuch . Man sah leider nur eine aufgebaute Schleimhaut. Laut meiner Zyklus App wäre ich Aber schon in der 6. Woche . Habe immer recht lange Zyklen und der Frauenarzt versuchte mich zu beruhigen das ich einfach super ...

von SvenjaRpn, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Fa Termin

Hatte heute meinen ersten Fa Termin und es war alles gut... Herzle hat geschlagen und alles da wo es hin gehört. Jetzt kann ich beruhigt 3 Wochen in Urlaub gehen. Hab mich dafür entschieden beim nächsten renin den nipt Test zu machen, da ich schon 37 bin und der Erzeuger schon ...

von July1985, 7. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall ❤️

Hallo an alle, Ich war in letzter Zeit hier nicht sehr aktiv, weil mich die schlechten Nachrichten teilweise sehr belasten und ich immer denke, dass es bei mir auch so sein wird. Während meiner ersten Schwangerschaft war das auch so... Ich hoffe für alle bei denen der ...

von LisaIsabel, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.