September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 06.12.2010, 8:12 Uhr

wessen babys schlafen schon durch??

mein sohni mit knapp 3 monaten von meist halb 10-10 abends bis zw. 6 und halb 7. meistens wirds auch mal 5 aber dann gibts flasche und dann schläft er wieder seine 2-3 stunden weiter



wie is bei euch??

 
7 Antworten:

Re: wessen babys schlafen schon durch??

Antwort von MissDiana am 06.12.2010, 9:29 Uhr

Hallo,
Jeremy geht so ca 20Uhr ins Bett und kommt dann wieder gegen 5Uhr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen babys schlafen schon durch??

Antwort von nellie77 am 06.12.2010, 9:34 Uhr

Hallo!
Mattis geht so gegen 19 Uhr ins Bett und schläft dann meistens bis 3 Uhr und bekommt ein Fläschchen. Anschließend schläft er dann bis ca 7 Uhr weiter. Er ist jetzt 13 Wochen alt und ich finde 1 Fläschchen nachts ist da noch ok.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen babys schlafen schon durch??

Antwort von sunrise99 am 06.12.2010, 9:35 Uhr

Mein Kleiner geht leider schon um 18 uhr schlafen für die Nacht, das war schon immer so.
Mittlerweile schläft er dann bis 4 Uhr morgens, trinkt und danach wird eine Runde gebrabbelt und gelacht. Erst nach einer Stunde schläft er wieder und um 6 Uhr klingelt mein Wecker :-((

Egal, bin froh, das ich überhaupt 6 Stunden Schlaf bekomme.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen babys schlafen schon durch??

Antwort von Fruchtmumie am 06.12.2010, 11:59 Uhr

Maximilian bekommt um 20.15 Uhr das letzte Mal die Brust und ist dann pünklich um 6 wieder wach!!! Zur Zeit kränkelt er ein wenig und wir gehen auf die 12 Woche zu,das macht sich dann in Unruhe bemerkbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen babys schlafen schon durch??

Antwort von Mia607 am 06.12.2010, 17:21 Uhr

Hier!!!!!!!!!!!!!!
Meo schläft seit knapp 2 Wochen jede Nacht durch von 21.30 Uhr bis 7.30Uhr wenn er ausschlafen kann. Aber ich muss ihn ja jeden Morgen gegen 6.15Uhr wecken für die Flasche und zum Windeln machen und umziehen,da wir ja um 7.30Uhr die Große in den Kiga bringen!
Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen babys schlafen schon durch??

Antwort von Regina79 am 06.12.2010, 18:40 Uhr

Ihr seid ja alle zu beneiden!!! Matti ist 9 Wochen alt und seit 2 oder 3 Nächten kommt er nur noch zwei Mal. Er geht gegen 19 Uhr ins Bett (also gleich), kommt dann gegen 23 Uhr, dann gehe ich auch ins Bett u gegen 2-3 Uhr wird er wieder wach. Danach schläft er bis 6 oder 7 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen babys schlafen schon durch??

Antwort von Schulteufelchen am 06.12.2010, 20:38 Uhr

Daje schläft auch meistens durch, letztens hat sie 13 (!) Stunden am Stück geschlafen. Sie geht meistens um 19 Uhr ins Bett und kommt meistens gegen 6, halb sieben wieder. Das passt super, dann sind wir rechtzeitig fertig, um die Große in den Kindergarten zu bringen.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen eure Babys alleine

Hallo zusammen, Mein kleiner ist jetzt Ende Januar 4 Monate alt. Wir gehen abends zwischen 8 und 9 ins Bett, je nachdem wann das letzte Abendschläfchen war. Er schläft meistens so nach 20-30 Minuten ein und morgens zwischen 8 und 9 stehen wir auf. Natürlich trinkt er ...

von Polly0712 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie lang schlafen eure babys

Hallo ihr Lieben, Sorry muss mal wieder mit meinen Fragen nerven. Bin das erste mal Mama und hab Angst irgendwas falsch zu machen. Meine Kleine - 5 Monate - geht ziemlich spät ins Bett, meist zwischen 23/00 Uhr. Sie schläft dann durch bis 10.00 Uhr. Dann trinkt sie ne ...

von honey2019 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie schlafen eure Babys ein?

Guten Abend, Bisher war das ins Bett bringen abends bei uns wirklich denkbar einfach. Bettfertig machen, Spieluhr an, im Bett gemütlich stillen, Bäuerchen machen, das kleine Nachtlicht noch aus, sodass nur noch das Babyphone leuchtet, Schnuller rein und 3-5 Minuten warten, ...

von Aixoni 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie viel schlafen Babys?

Huhu ihr lieben! Mal eine Frage an alle Mamis. Unsere kleine wird morgen 1 Monat alt. Mich würde mal interessieren wie viele eure kleinen schlafen? Mal ist unserer 3-5 Stunden am Stück wach- mal verschläft sie den ganzen Tag und ist vllt 1 Stunde immer wieder mal wach. ...

von Sarah_XYZ 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wo schlafen eure babys tagsüber

Meiner schläft bis jetzt immer in seinem stubenwagen.es wird bald schon zu klein für ihn.....Manchmal schläft er auch im KIWA....Auf stubenwagen will er keinesfalls verzichten , ins Bettchen will er nicht . ....Wo schlafen eure babys ...

von utina88 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie schlafen eure Babys jetzt

Erstmal hoffe ich ihr hatten ein schönen Muttertag. Habe nichts vom Papa bekommen (aber wir schenken uns eh nichts,Geld geht ins Kindersparschwein.Ist sinnvoller ) Meine Ma hat mir in Namen meines Kindes eine schöne Sonnenblume geschenkt ...

von jeyla82 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

wo schlafen nachts eure babys

Frage steht ja schon oben.wir haben im moment wieder probleme mit dem schlafen im eigenen bett.eine zeitlang hat mein kleiner mann in seinem bett geschlafen aber nun haben wir wieder theater.ich wollte eigentlich kein familienbett.wird es dann nicht umso schwerer in hinterher in ...

von ela080 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

wo schlafen eure babys

Frage steht ja schon oben.wir haben ein stubenwagen im wohnzimmer und ein beistellbett im schlafzimmer.und wo schläft unsere maus!?das was wir nicht wollten.bei uns im bett.bei allem anderen macht er mächtig theater.schon im kkh hat er nicht in seinem bett schlafen ...

von ela080, xx. SSW 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wo werden eure Babys schlafen?

Frage steht ja schon oben habt ihr ein Beistellbettchen, oder im eigenen Bett oder mit bei euch im Bett? Wünsche euch allen einen schönen Tag und fröhliches kugeln

von mimi-mami, 39. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

wo schlafen eure Babys?

Mein kleiner sollte eigentlich im beistellbett schlafen, aber meistens schlafen wir beim stillen ein so dass er überwiegend in meinem arm schläft. Ich versuche oft ihn zur Seite in seinen bett zu legen aber dann fangt er an zu quengeln und damit wir nicht alle duch Geschrei ...

von märzmama 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.