Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 17.05.2010, 16:33 Uhr

Mens

Hallo Ihr Lieben,

wie sieht es denn bei Euch aus? Habt Ihr die Mens schon wieder.
Ich habe ja gehofft, dass ich verschont bleibe, da ich ja voll stille und auch die Stillpille nehme, aber nee, jetzt ist sie schon zum zweiten Mal da. Aber bis jetzt noch nicht wieder mit den ganz starken Unterleibsschmerzen, sondern nur nen ganz wenig.

Hatte echt gehofft, dass das noch ne Weile dauert. Aber nun ja.

LG

 
11 Antworten:

Re: Mens

Antwort von LeTiSa am 17.05.2010, 16:36 Uhr

ich hab sie im moment schon zum dritten mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von jazzy80 am 17.05.2010, 16:57 Uhr

Ich bin soooo glücklich, dass ich bisher verschont geblieben bin. Stille auch voll und glücklicherweise kommt noch nix. Bei unserer Grossen hat es neun Monate gedauert, bis ich zum 1. mal wieder die mens hatte. Von mir aus darf das diesmal gerne wieder so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Sep_Mama am 17.05.2010, 17:59 Uhr

Ich habe meine Mens bisher auch noch nicht gehabt - bin ich auch nicht böse drum...Ich stille zwar nicht voll, aber verhüte durch die 3-Monats-Spritze. Habe sie mir schon zum 2. Mal setzen lassen und bin voll zufrieden. ;o)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von aida1 am 17.05.2010, 18:10 Uhr

ich hatte sie gleich 28tage nach der geburt, obwohl ich voll stille. wochenfluss hatte ich irgendwie kaum und auch nur 2wochen. aber ich hatte sie nur einmal bisher
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von murmelchen am 17.05.2010, 18:59 Uhr

Ich hatte bis jetzt auch noch nicht meine Mens. Stille auch voll und bei meinem Großen hab ich damals auch erst nach dem 6. Monat das erste mal meine Mens bekommen. Mal sehen wann ich diesmal das erste mal die Mens bekomme, hoffe ja das es noch ein bisschen dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Pfefferblume am 17.05.2010, 19:10 Uhr

ich hatte sie auch gleich 3 Wochen nach der Geburt - trotz voll stillen. Hat sich aber bis dato noch nicht wiederholt - GSD :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von bald-doppelmama am 17.05.2010, 19:50 Uhr

Ich hatte den Wochenfluss so 4 Wochen,dann kam die Blutung von meiner Krebs-OP dazu,die dauerte nochmal so an die fünf Wochen,dann bekam ich irgendwann meine Tage und die hatte ich dann ganze 4 Wochen und 2 Tage!!!!

Ihr seht also mich hats wohl am schlimmsten erwischt von euch allen....

Und am Freitag bekomm ich sie wieder,da ja dann der Ringwechsel ist...also ringlose Woche....(Nuvaring)

Ich könnt heulen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Hope-so am 17.05.2010, 21:46 Uhr

Ich hab sie jetzt auch schon das 3te mal grad....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Suschi am 18.05.2010, 9:27 Uhr

Tja, da leide ich wohl nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hope-so

Antwort von LeTiSa am 18.05.2010, 9:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von franzi1982 am 19.05.2010, 5:51 Uhr

stille auch voll und nehme die cerazette und bisher hatte ich noch keine mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistung oder Mens?

Hallo erst mal. Bin vermutlich bei ES + 10 oder 11. Aber Monatsblutung dürfte/sollte frühestens am Sonntag kommen. Bei K1 hatte ich nur ganz leichte Einnistungsblutungen und zu dem Zeitpunkt war mir eigentlich eh schon Dauer übel. Jedenfalls hatte ich heute Morgen ...

von Charlie11 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Schon ein ganzer Mensch!

Heute endlich das Würmchen wieder gesehen! Kräftiges Herzchen Währrend dem Ultraschall hat es die Ärmchen gehoben und ist gehüpft! Mein Mann hat geweint, als er es gesehen hat.

von Bliblablub90, 10. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Guten morgen, Leider liege ich jetzt seit 3Uhr hier im Bett und bekomme kein Auge zu. Gegen 2 Uhr hatte ich heftige Unterleibsschmerzen die jetzt wieder weg sind, ich hab jetzt nur noch ein leichtes Zippen links in der leisten Gegend. Hat jemand damit Erfahrungen ...

von SabrinaBecker, 5. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Und wieder alle Zeichen auf Mens

Hallo zusammen, und Glückwunsch an alle die schon positiv testen durften. Bei mir sind wieder die ersten Anzeichen da, die auf die Mens hindeuten. Ich bin heute zwischen es+6 und es+8. Einige Tage vor der Periode bekomme ich immer Kopfschmerzen und es juckt unten ( warum auch ...

von Lächelnundwinken 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Meine mens wollen mich veralbern

Guten Morgen meine Lieben, also keine Ahnung warum aber meine Tage dauern mindestens immer 5-6 Tage nach zwei ein halb Tagen ... Zack nichts mehr ... woran liegt das ... also bin ja froh drum aber Sinn macht es für mich nicht... Aber vielleicht liegt es am Mönchspfeffer den ...

von Riri94 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

39+1 SSW starker Menstruationsartiger Schmerz

Hallo ihr lieben, ich bin eigentlich nur stille Mitleserin habe aber heute auch mal ein kleines Anliegen Was hattet ihr für Anzeichen als es log ging ? Wir waren gestern Abend schwimmen, und ich habe heute ...

von LiCo 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartiges Unterleibsziehen

Ich habe ja dieses Ziehen immer wieder mal, mein FA sagt nur dazu, da wächst das Baby... Aber heute ist es irgendwie stärker! Fühlt sich so an, als würde ich meine Tage bekommen, kennt ihr das auch? In die Badewanne darf ich wegen der Cerclage ...

von Tamina83, 29. SSW 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Manchmal zweifle ich echt an der Menschheit

Also ich habe ja bei verkaufsgruppen in Facebook noch bei Exxx Kleinanzeigen ein riesen Glück Bin heute zum 2. X bei den Kleinanzeigen an einen Verkäufer geraten, welcher die Anzeige nicht korrekt geschrieben hat und musste mir anhören ...

von ausviermachfünf 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensch habe ich doch als ein Glück

Ich bin am überlegen nochmals mit Stoffwindeln zu wickeln. Da ich aber anfing als meine Tochter bereits 10 Monate alt war, habe ich natürlich keine teuren Stoffwindeln gekauft, sondern nach günstigen Alternativen geschaut und ...

von ausviermachfünf 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens😖

Hallo ihr lieben! Erst einmal hoffe ich, dass es allen von euch gut geht Zweiteres ein eher unschönes Thema: meine Mens.. Hatte meine Periode das erste mal nach 16 Wochen wieder. Da war sie sehr leicht, eher wie eine schmierblutung und hat mich nicht wirklich gestört, ...

von xBekki 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.