Startseite Forenarchiv Februar 2010 Mütter

Bilder vom Babybauch-Wachstum :-))))

Frage von Pfefferblume, 23. SSW - 04.10.2009

Also hier mal ein Bild aus der 18.SSW :-)))))

Re: Bilder vom Babybauch-Wachstum :-))))

Antwort von Pfefferblume - 04.10.2009

Und jetzt von heute, also 23. SSW :-))))

Re: Bilder vom Babybauch-Wachstum :-))))

Antwort von Pfefferblume, 23. SSW - 04.10.2009

Is noch alles daaaaaaaaa :-)))????

Re: Bilder vom Babybauch-Wachstum :-))))

Antwort von perlmutt, 22. SSW - 04.10.2009

Mega schöne Bilder hast du hier eingestellt! Und dein Bauchi ist auch schön gewachsen!!

lg perlmutt

@perlmutt: Dankeschööööööööön :-)))) und...

Antwort von Pfefferblume, 23. SSW - 04.10.2009

...unsere Februarbäuche sind doch eh die Schönsten *grr* :-))))

@Pfefferblume:

Antwort von MariaS, 23. SSW - 04.10.2009

Wie schöööön!! WIRKLICH TOLLE BILDER!!
Ja, die Bilder im Nachhinein anzuschauen wenn man mit vorherigen Wochen vergleichen kann, ist soooo toll!

Wegen dem Zimmer und Paidi Werk: Da waren wir noch nicht, werden aber noch schauen fahren. So im Allgemeinen interessierte es mich.
Hätte auch gerne Massivmöbel, ich glaube das sprengt aber den finanziellen Rahmen..

@MariaS

Antwort von Pfefferblume, 23. SSW - 04.10.2009

Danke Dir :-)))!!! Ich finds auch schön, wenn man dann mal auf den Bildern sieht, dass doch was wächst :-)))!!! Ich mein, wenn man hier immer die tollen runden Bäuche anschaut, denk ich immer, ich bekomm nen Zwerg *grins*, aber dir gehts ja genauso, wir zwei "Kleinbäuche" :-)))!!! Wahrscheinlich kommt bei uns ein explosionsartiger Wachstumsschub in ein paar Wochen und dann kugeln wir .-)!

Zum Zimmer: Also ich glaube, Pinolino ist auch noch ganz gut. Wenn du wirklich gerne Massiv möchtest, schau doch im Internet auch mal nach Sparsets?? Da gibts einige und dann isses finanziell vielleicht auch drin? Oder bei Ebay z.B.??? Das hätte zusätzlich den Vorteil, dass es nicht mehr neu ist und schon "ausgelüftet" :-)!!!

Wenn du willst, kann ich mal eine Freundin von mir fragen. Die ist Innenarchitektin und hat quasi durch ihren Beruf schon nen feinen Geschmack *grins*! Ihr Sohn ist evtl. schon aus dem Zimmer raus gewachsen, evtl. würde die was verkaufen...

Kannst mir gerne Bescheid geben, wenn du Interesse hast...

du bist ja en richtiger feger....

Antwort von leasmama87, 23. SSW - 04.10.2009

und dein bauch is soooooooo süß.....

meiner is schon ein richtiger medizinball und geht fast bis unter die brust.... der US gestern wurde auch ziemlich weit überm nabel gemacht

@leasmama87

Antwort von Pfefferblume, 23. SSW - 04.10.2009

...und das, obwohl ich schon 30 bin *gröhl*!!!

Also meine liegt noch nicht überm Bauchnabel, der kleine Mann turnt auf alle Fälle immer ziemlich tief und fühlen kann man da drüber auch noch nix! Aber kommt schon noch, ist ja 1. die erste SS und 2. hab ich ja noch 18 Wochen :-))))!!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.