Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaara6 am 08.03.2021, 20:53 Uhr

1. Wachstumsschub

Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt in der 5. Woche und ich merke gerade Veränderungen. Sie will ständig gestillt werden, liegt nicht mehr gern allein im Stubenwagen und will am liebsten getragen werden. Ist das wohl der erste Schub? Konntet ihr das auch bei euren Mäusen beobachten?

 
4 Antworten:

Re: 1. Wachstumsschub

Antwort von babymv am 08.03.2021, 21:03 Uhr

Jab das hatte ich auch bei 2 von meinen Kids. Bei nr.3 garnicht er war immer Tiefenentspannt. Mal gucken wie es bei.meiner maus ist. Sie wird Mittwoch 4wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Wachstumsschub

Antwort von Juji am 09.03.2021, 10:51 Uhr

Können uns die Hand reichen.
Unser Kleiner ist auch in der 5. Woche und gestern hing er nur an der Brust und ablegen ist seit 3 Tagen undenkbar.

Nicht mehr lange und sie haben ihn geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Wachstumsschub

Antwort von Olala88 am 10.03.2021, 19:03 Uhr

Zählt ihr denn die Wochen vom Geburtstag oder ET? Die App oh je ich wachse orientiert sich am ET, aber zwischendurch gab es auch schon kleine Schübe. Z.B laut Hebamme Tag 19/20 nach Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Wachstumsschub

Antwort von Juji am 11.03.2021, 20:29 Uhr

Haben auch das Buch und die App. Unser Kleiner kam eine Woche vor ET, aber es passt halt trotzdem perfekt.
Mal abwarten, ob der Schub bald vorbei ist.

Meine Hebamme meint auch, dass es mehr kleine Schübe gibt zwischendurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen. Wachstumsschub?

Hallo liebe Mamis! Mal an jene von euch, die schon Kinder haben oder auch schon Ihr Kind spüren: So richtig fühle ich unseren Kleinen ja seid ca. 1 Woche mit tritten. Alles noch sehr harmlos. Aber sehr deutlich spürbar. Jetzt hatte ich anfang der Woche und heute zwei ...

von Nickit92, 18. SSW 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Müdigkeit bei Wachstumsschub? *Jammerpost*

Heute morgen beim einkaufen hatte ich das Gefühl mir platzt der Bauch jeden Moment auf als ich dann zu Hause war, konnte ich mich für ne halbe stunde wach halten. Dann bin ich ins Bett gefallen und habe 2 Stunden durchgeschlafen! Obwohl die ...

von zyrani, 20. SSW 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub oder was?

Hallöchen ihr Lieben... also ich war ja letzten Mittwoch bei meinem Arzt und da sagte sie, die Gebärmutter liege so vom Schambein bis ca 5cm drüber (so wie wenn man die Faust ab dem Schambein anlegt) ich fand das ja erst niedrig aber hab mir nichts weiter dabei gedacht. Hab ...

von ilove, 15. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.