August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 24.11.2010, 13:01 Uhr

Wieviel Schlaf kriegt ihr Mamas in der Nacht?Und reicht euch das??

Oder müsst ihr euch tagsüber noch hinlegen?Mia gehört ja zu den Kindern die mit 12Std, insgesamt am Tag auskommen momentan ist sie krank,in der Nacht schlafe ich vielleicht 6 Stunden.Das reicht mir nicht tagsüber hinlegen geht garnicht.Ich kriech so aufm Zahnfleisch.Gehts noch jemandem so???

 
9 Antworten:

Re: Wieviel Schlaf kriegt ihr Mamas in der Nacht?Und reicht euch das??

Antwort von itze-blitze am 24.11.2010, 13:09 Uhr

Kann dich gut verstehen, aber ich bekomm noch weniger Schlaf.
Merle ist im Moment so weinerlich und anhänglich, das geht gar nicht. Sie schläft auch mit in meinem Bett, was das Thema Schlafen aber nicht besser macht. Tagsüber hinlegen geht auch nicht, weil Finja auch noch da ist und Männe zur Arbeit.
lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schlafe von 23.00 / 23.30 - 5.30 ergo 7 h ergo 6 h

Antwort von die liebe am 24.11.2010, 13:10 Uhr

ich brauche mittags keinen schlaf obwohl ich schlafen könnte.

mir reichen die 6 h .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schlafe von 23.00 / 23.30 - 5.30 ergo 7 h ergo 6 h

Antwort von Bina111 am 24.11.2010, 13:19 Uhr

da hab ich es ja richtig gut. naja mal schaun wie lange noch wenn Nr. 2 da ist!!!!
Lena schläft nachts meist ihre 12 Stunden.Also bekomm ich echt mehr als genug Schlaf!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schlaf kriegt ihr Mamas in der Nacht?Und reicht euch das??

Antwort von püppi09 am 24.11.2010, 15:01 Uhr

Wir gehen um 23 Uhr, manchmal auch erst um halb 12 ins Bett und um halb 7 stehe ich auf, ich und mein Freund frühstücken gemeinsam und Nika wacht etwa um 7 Uhr auf.
Mir reicht das vollkommen aus, allerdings wäre es nicht schlecht, wenn Nika erst eine halbe Stunde später aufstehen würde...
Wir sind ja morgens dann eher immer im Stress, ich gehe ja auch halbtags arbeiten, und Nika fordert dann auch noch Unterhaltung...

LG Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schlaf kriegt ihr Mamas in der Nacht?Und reicht euch das??

Antwort von sylea am 24.11.2010, 15:09 Uhr

so, nachdem ich mich beleidigt zurückgezogen hatte, für ganz kurze zeit hier meine schlafenszeit!

ich schlafe von ca nachts 2uhr/2:30uhr bis morgens um ca 9/ 9:30 uhr.
sind so ca 7 stunden,mal etwas mehr oder weniger.
das langt mir prima!
könnte ja mehr schlafen, luca schläft ja von ca 22 uhr bis 10/11 uhr morgens, aber es ist ok so.

mittags könnte ich mich hinlegen wenn luca dann wieder schläft, aber ich habe nach ca 1 stunde mittagsschlaf meist etwas schlechte laune und meine großen haben mir abgeraten dann zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schlaf kriegt ihr Mamas in der Nacht?Und reicht euch das??

Antwort von Abbey am 24.11.2010, 15:36 Uhr

Mein Spitzenthema seit über 2 Monate. Deliah schläft ab 19Uhr, wacht 2-3 mal in der Nacht auf (und dass immer zwischen 2Uhr und 4Uhr, dann ist an weiterschlafen kaum zu denken) und zwischen4 und 5 Uhr ist sie ausgeschlafen. Mittags schlafen kann ich nciht, da mein Großer Mittags nicht mehr schläft und Deliah nur einmal vormittags schläft...
Ich muss so um 21Uhr-21.30Uhr ins Bett, würde es nciht länger aushalten.
Ich schätze ich komme tgl auf ca 5 Std Schlaf am Stück... in Deliah´s auswachphasen gegen morgen dann viellecht gestückelt noch ne dreiviertel Std.
Es reicht mir gar nicht... aber was will ich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schlaf kriegt ihr Mamas in der Nacht?Und reicht euch das??

Antwort von kati1976 am 24.11.2010, 16:40 Uhr

also ich gehe gegen 23.00 uhr schlafen und muss um 6.00 wieder austehen

mir reicht es,

am wochenende lege ich micht mit allen hin, und ab und zu schlafe ich ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schlaf kriegt ihr Mamas in der Nacht?Und reicht euch das??

Antwort von Mama-25 am 24.11.2010, 16:48 Uhr

Ich schlafe so von 23 uhr bis 6 uhr und bei 4 kinder fast jede Nacht mit unterbrechnung.Aber ich hab garkeine Zeit mich mittags hin zu legen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schlaf kriegt ihr Mamas in der Nacht?Und reicht euch das??

Antwort von dana1979 am 25.11.2010, 8:33 Uhr

So 3-5 h. Nach 1,5 Jahren habe ich mich jetzt daran gewöhnt.

Ronja fängt jetzt an durchzuschlafen und ich ? Ich bin immernoch wie ein Geist unterwegs. Muss auch erst wieder lernen zu schlafen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauernuckeln in der Nacht

Mein Kleiner war noch nie ein guter Schläfer... Aber seit einigen Wochen ist es ganz schlimm... Auf dem Rücken liegen geht gar nicht, da wird er sofort wach und lässt sich nicht beruhigen bzw. zum Schlafen zu bringen. Nur durch die Brust... Und nur in Wiegehaltung. So schläft er ...

von Parimo 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Party in der Nacht 🥳🥳🥳

Guten Morgen Mädels! Noch wer schlaflos? Wir hatten heute Nacht richtig Party ;-) ich bin ca um 2 Uhr wach geworden, weil meine kleine Bauchbewohnerin so sehr aktiv war... An weiter schlafen war bis jetzt echt nicht zu denken und gleich klingelt eh mein Wecker

von Mira90, 21. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Windeln in der Nacht

Guten Abend zusammen! Das Windelthema kam hier ja hin und wieder schon auf und ich habe jetzt auch ein paar Fragen dazu. Meine Kleine schläft inzwischen nachts fast immer durch, heißt von 21/22 Uhr bis 7 oder 8 Uhr. Als sie noch alle drei Stunden getrunken hat, haben wir sie ...

von jbfl22 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schreck in der Nacht

Bah, das war eine komische Nacht. Ich wachte ganz normal gegen 4:30 Uhr auf und musste dringend Pipi. Als ich mich aufsetzte, lief ein Schwall Flüssigkeit aus mir heraus! Ich dachte nur schei**, ich kann mein Pipi nicht mehr halten, hielt ...

von Elsbeth, 35. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Händeproblem in der Nacht

Hallo Mädels, Ich hab mich länger nicht gemeldet, irgendwie fehlt mit die Zeit. 3 Kids ( 2x davon aktuell daheim, kein Kita, keine Schule) der große macht ja Ausbildung und mein Mann immer wieder Kurzarbeit. Hoffe es geht euch einigermaßen gut. Ich habe seit einer Woche das ...

von SuperNika-2007 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Fläschchen in der Nacht

Könntet ihr mir bitte Eure Erfahrungen berichten bzgl. Flasche in der Nacht. Krümel hat im März so super geschlafen... 21/22 Uhr bis 04/05 Uhr. Kurz getrunken und dann weiter bis gegen 08 Uhr. Seit dem letzten "Kraftschub" (krabbeln, aufstehen sitzen) ist sie ständig auf ...

von Hubbeldubbel 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schwitzen in der Nacht

Sagt mal Mädels, schwitzt ihr auch nachts so? Manchmal wache ich auf und bin richtig nassgeschwitzt, besonders im Bereich Hals/Dekoltee. Ich kenne das aus der Zeit nach der Entbindung, da hab ich bei meiner Tochter auch auf diese Weise das ganze Wasser verloren. Aber vorher ...

von ScullyMoon 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Sodbrennen in der nacht

Hallo habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich die letzten Wochen mit kaum schlaf überstehen kann? Seit ein paar Tagen reißt mich übles Sodbrennen mit einem eklichen Gefühl der Übelkeit aus dem Tiefschlaf. Danach dauert es oft Stunden bis ich wieder schlafen kann und der kleine ...

von Anja Flo, 33. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Aufregung in der Nacht mit KH

Guten morgen ihr Lieben, so langsam bin ich wach, nachdem ich heute Nacht fast 3 Stunden wegen "undefinierbaren" Schmerzen im KH war... Bin von so einem starken Druckgefühl im Bauch und Ziehen im Rücken (was Beides teilweise sehr schmerzhaft war) wach geworden. Nachdem ...

von maxi86, 25. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Übelkeit in der Nacht

Hallo zusammen, bin heute nacht aufgewacht und mir war total übel kurz vorher hat die kleine ordentlich gestrampelt.. hatte jetzt die Idee, dass sie mir vielleicht in magen geboxt oder getreten hat..Nach kurzen rum laufen und etaws zu trinken war die übelkeit auch schnell ...

von Kate237, 25. SSW 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.