August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die liebe  am 07.12.2010, 10:12 Uhr

Melde mich mit Magen- Darm Virus....... Nadine : Glückwunsch

Da freu ich mich aber Nadine.
Was hat dein Mann gesagt????

Mensch ich liege nun hier bin richtig schach- matt gesetzt.
Blöde kotzerei....

 
6 Antworten:

Re: Melde mich mit Magen- Darm Virus....... Nadine : Glückwunsch

Antwort von sylea am 07.12.2010, 10:47 Uhr

ach herje, das ist ja super blöd!!

ich hoffe du kommst schnell damit durch,
wünsche dir gute besserung!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mit Magen- Darm Virus....... Nadine : Glückwunsch

Antwort von dana1979 am 07.12.2010, 10:49 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung.

Bei uns sind auch schon wieder alle krank. Das hört irgendwie nie auf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mit Magen- Darm Virus....... Nadine : Glückwunsch

Antwort von Juli1979 am 07.12.2010, 10:53 Uhr

Ach nein,ihr Armen.Wir hatten das auch mal alle ganz dolle.War fürchterlich.Halte durch Claudi,gute Besserung und viel Trinken,besonders Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mit Magen- Darm Virus....... Nadine : Glückwunsch

Antwort von Sie1978 am 07.12.2010, 13:28 Uhr

oh von mir auch Gute besserung, Magenschmerzen hab ich schon seit ein paar Tagen.
Naja soo begeistert war er nicht war halt noch nicht so schnell geplant. Wollten erstmal ne andere Wohnung, ne Vorstellung mit noch einem Kind hier wohnen zu bleiben geht einfach nicht!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mit Magen- Darm Virus....... Nadine : Glückwunsch

Antwort von Bina111 am 07.12.2010, 13:35 Uhr

gute Besserung
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mit Magen- Darm Virus....... Nadine : Glückwunsch

Antwort von kati1976 am 07.12.2010, 20:59 Uhr

oh je, gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm Virus??

Hey Mädels , ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE. Ich hab folgendes Problem... Bin in der Nacht von Donnerstag zu Freitag schon aufgewacht weil ich starke Bauchschmerzen und dann auch Durchfall hatte..das ging den ganzen Tag so jedes mal wenn ich was gegessen habe , habe ...

von Anne92, 17. SSW 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Virus, Magen

Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

hab so Verstimmungen wie beim Magendarm...total aufgeblähten Bauch und es brodelt die ganze Zeit im Unterleib.... da meine Kids schon 16 und 13 sind kann ich mich kaum erinnern wie das damals war eben hatte ich rosa Schlieren im slip... also ich denk die Regel kommt bald ...

von Himbeernmama 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm , brauche dringend Rat für die Nacht

Hallo ich hatte die letzen 3 Tage Magen Darm bzw nur Darm und Fieber . Ich habe die letzen 2 Tage meine kleine 12 Wochen alten Tochter an mein Mann abgegeben das er sie füttert usw. Ich hatte sie in der ganzen Zeit Vill 2-3 mal auf den Arm kurz. Ich habe wahnsinnige Angst ...

von Piathewitch 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

RS Virus

Hallo, wie geht es euch und euren Zwergen? Ist von euch jemand davon betroffen? Bei uns sind alle krank der große (14) hat eine beginnende Lungenentzündung und seit zwei Tagen auch die kleine Prinzessin. Hoffe sie bleibt stabil und muss nicht in die Klinik. Alles gute für ...

von KessiXD79 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Hilfe, wir haben fast alle Magen darm!!

Ich bin total verzweifelt. Wir haben alle Magen darm und unserer kleiner ist auch früher aus der Krippe heim. Letzte nacht war die Hölle ich musste so brechen. Wenn ich meinen Mann nicht gehabt hätte dann hätte ich das Jugendamt verständigen müssen weil ich allein nicht ...

von Mariiposax3 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen/Darm mich hats erwischt

Hey ihr lieben, mein Sohn hatte von Mittwochabend bis Freitag Nachmittag die kotzerei aber kein Durchfall. Gestern Abend war mir dann schon übel nach dem Essen und nachts hing ich dann nur noch auf der Toilette mit Erbrechen und Durchfall ...

von Herbstfrüchtchen18, 31. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen verdorben/verstimmt

Guten Morgen Mädels Mit einer Heißhungerattacke auf einen kakao fing gestern alles an. Danach wurde mir kotzübel und der Kakao hat sich verabschiedet Seitdem fühle ich mich richtig koddrig und matschig. Bekomm ...

von Puschelchen, 35. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Corona virus

Na toll jetzt ist der blöde Virus in Münster ausgebrochen, wo ich am Montag wieder arbeiten soll. das motiviert mich so richtig da zu arbeiten. Hab Angst das Baby wegen diesen dämlichen Virus zu verlieren

von Anni1500, 17. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Magenschmerzen nach Tomaten?

Hi Leute letzte Woche hatte ich ja bereits mal einen Beitrag nachdem ich Magenschmerzen bekam, beim Essen eines Tomaten-Avocado-Salates. Ich esse generell gerne Tomaten und diese gibt es bei mir eigentlich immer jeden Tag – mindestens 3 Cherrytomätchen. In den letzten ...

von Miniwunder, 17. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Huhn ihr Lieben, Bin gerade nach Hause gekommen und habe mir einen Avocado-Tomaten-Salat und dazu gebackenem Camembert zum Abendessen gemacht. Schon beim Essen des Salates hat mein Magen angefangen zu ziehen. Und jetzt ist es wirklich unangenehm. Kennt das jemand und weiß ob ...

von Miniwunder, 14. SSW 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.