Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 12.10.2010, 16:01 Uhr

Wieder frage hab, wegen Namen fürs Baby....

Also Mädels bitte haltet mich nicht für komplett bescheuert. Sind vielleicht die Hormone Unser kleiner heißt ja Romeo. Ich finde den Namen so schön das ich ihn gerne wieder nehmen würde. Natürlich nicht als Rufnamen sondern so : Giuliano Romeo

Und??? Bin ich doof oder bin ich doof???

 
6 Antworten:

Re: Wieder frage hab, wegen Namen fürs Baby....

Antwort von Jazzy09 am 12.10.2010, 16:55 Uhr

Hmmmmm - JA!!!! Nimm lieber nur Giuliano, das ist schon an sich ein suuuuper schöner Name *schwärm* :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich im moment bitte nicht ganz so ernst, sind die Hormone :o(

Antwort von Anna Virginia am 13.10.2010, 7:52 Uhr

Die frage war natürlich echt doof wenn ich das heute so lese. Das geht natürlich nicht.

Beim Zweitnamen finde ich das nicht so schlimm. Meine Schwester und ich haben auch den gleichen Zweitnamen ( Name unserer Oma)

Also werden unsere Jungs heißen:

Romeo-Cecotto und Giuliano Cecotto und dabei bleibt es jetzt auch Werde heute den Namen in seine Kuscheldecke sticken lassen und dann ist es amtlich

Danke das ihr mein Gefühlscaos ertragt

Anna Virginia
16 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich im moment bitte nicht ganz so ernst, sind die Hormone :o(

Antwort von Jazzy09 am 13.10.2010, 10:30 Uhr

Hahaha - wir kennen dieses Chaos doch alle, hihi. Den Namen finde ich totaaaaal schön und das hört sich auch mit dem Zweitnemen total super an!! Vielleicht finden es die Jungs später auch lustig und ärgen euch damit, wenn ihr sie ruft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich im moment bitte nicht ganz so ernst, sind die Hormone :o(

Antwort von Mari86 am 13.10.2010, 10:41 Uhr

Ich finde den Namen auch schöön

Ich würde ja, falls es ein Junge wird, gerne David oder Luis nehmen. Aber da steht meiner ja gar net drauf

Ich HOFFE aber auf ein Mädchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich im moment bitte nicht ganz so ernst, sind die Hormone :o(

Antwort von Anna Virginia am 13.10.2010, 10:45 Uhr

Meine Daumen hast du das es ein Mädchen wird so wie du es dir wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich im moment bitte nicht ganz so ernst, sind die Hormone :o(

Antwort von Lilly-Sofie am 13.10.2010, 13:33 Uhr

Unser zweiter Sohn wird Henri Torsten heissen (Torsten wie sein Papa). Unser erster Sohn hat als Zweitnamen den Namen von Opa bekommen.
Ist in der Familie so Tradition und finde ich total schön...

LG Katja (36. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch Update und Namen vom Baby

Huhu ihr Lieben, Habt ihr mittlerweile auch das Gefühl, dass euer Bauch täglich explodiert? Gefühlt wird mein Bauch jeden Tag größer. Ich liebe alles daran und trotzdem ist es für mich jeden Tag wieder besonders ...

von Saismod, 22. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Baby

Haben bei uns schon alle Babys einen Namen?

Hallo, Bei uns immernoch Brandaktuell. Die Namenssuche. Wie schauts in unsrem Bus aus? Haben schon alle Babys ihren Namen? Wer will ihn verraten? Welche waren in der engeren Auswahl? Sorry für meine Neugier. Mich fasziniert dieses Thema so wie es mich aktuell auch ...

von Bava 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Baby

Habt ihr schon alle einen Namen für euer Baby?

Und teilt ihr diesen anderen schon mit? Wir haben einen Favoriten, verraten ihn aber nicht, denn ansonsten wollen alle Leute mitreden, dann wird es noch schwieriger:) Nur die Kinder wissen schon davon, denen gefällt er nicht:) LG und Frohe Ostertage (trotz Kälte) ...

von edina, 24. SSW 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Baby

Namen fürs Baby

Hallo, ich brüte grad mal wieder über unseren Namenslisten. Aber irgendwie ist da noch nicht so der "Bringer" dabei. Könnt ihr mal noch mit ein paar Namen um euch schmeißen, vielleicht hat ja eine von euch den perfekten Namen für uns. Es sollten eher deutsche Namen ...

von Mausi84, 20. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Baby

namen fürs baby

das ich ein mädchen bekomme hab ich ja schon geschrieben!! aber was heute passiert ist muss ich einfach mal loswerden.... meine große ha heut gegooglet, und einen schönen namen für unsere kurze gesucht!!! Chiara-Marie wird sie heißen.... war echt stolz u glücklich das sie sich ...

von Giuli09, 20. SSW 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Baby

Namen für das Baby

Guten Morgen Ihr Lieben ! Ich habe ein kleines Problemchen und zwar bekommen wir einen Jungen ( das ist nicht das Problem)! Von allen Seiten wurden wir zugetextet nennt Ihn so, nein so oder vielleicht so! Wir haben es jetzt so gemacht das ...

von Domenica83, 26. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Baby

Der struggle mit dem Namen 😵‍💫

Ihr Lieben, wir sind ja mittlerweile in der 24. ssw und können uns einfach nicht auf einen Namen einigen. Ich habe eine Favoriten, den findet mein Mann doof. Er hat einen, den finde ich doof. Wir drehen uns also im Kreis

von Katzenmama495, 24. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Plötzlich unsicher zwecks Namen

Hallo ihr Lieben, Eigentlich hatten wir schon ziemlich sicher einen Namen, doch nun bin ich irgendwie sehr ins Wanken geraten… und möchte einfach mal eure Gedanken dazu hören. All unsere Kinder haben 2 Vorname, wobei jeweils der erste Name der Rufname ist und kurz und ...

von Majria, 38. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hilfe - unser Sohn bleibt Namenlos

Wir finden keinen Namen der 100%tig passt. Mir gefällt Marc/Mark ganz gut obwohl ich die Aussprache mit dem „r“ etwas holprig finde. Der Name ist auch etwas „zu nah“ an den Namen Markus/Marco dran, die mir wiederum gar nicht gefallen. Phil hatten wir auch mal kurz im ...

von Lalilu., 29. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hilfe bei Namensentscheidung…

Wir erwarten ein Mädchen und dachten eigentlich, wir hätten bereits den einen Namen gefunden, aber sind uns jetzt doch unschlüssig. Unseren Sohn hätten wir damals Mayla genannt, dieser Name stand auch jetzt weiterhin auf Platz Nummer eins. Jedoch sind wir uns jetzt doch ...

von DezJul2023, 28. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.