Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hedda84  am 21.05.2009, 9:52 Uhr

unser dritter Zahn ist da....mit aktuellem foto

freu freu....seit montag kommt er durch...julian hat nun vorher auch kräftig gesabbert und wieder alles in den mund gesteckt....

die fotos von euren kleinen sind ja zucker süß....julians popo klebt wohl leider am fußboden...er kann leider solle sachen noch nicht....aber vorwärts kommt er schon...er zieht sich einfach und macht einen krabbelbewegung dazu...denke das ist ein anfang....

julian beim shopping mit mami

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: unser dritter Zahn ist da....mit aktuellem foto

Antwort von Lenusik am 21.05.2009, 22:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Zahn bei uns tut sich auch wieder was.Und krabbeln werden die alle irgendwann früher oder später.
Lg ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser dritter Zahn ist da....mit aktuellem foto

Antwort von Giannina am 22.05.2009, 12:02 Uhr

Gratuliere zum Dreizahn !
Einen großen Burschen hast da aber !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser dritter Zahn ist da....mit aktuellem foto

Antwort von Corina83 am 22.05.2009, 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Zahn!!! Welchen hat er denn nun gekriegt? Und war ausser sabbern und alles in den Mund stecken auch Fieber oder den ganzen Tag schreien dabei? Dein Kleiner sieht ja cool aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von hedda84 am 22.05.2009, 22:01 Uhr

probier immer julian möglichst süß/cool anzuziehen....gelingt fast immer...und den buggy habe wir neu...war nur ne probefahrt und nun steht er erstmal im keller...julian ist noch ein bisschen zu klein....

also, wenn ich vor ihm sitze ist es der zweite zahn von rechts....denke ich jedenfalls..

also, er hat nichts bis auf hände und gegenstände(spielzeug, beißring etc) in den mund genommen...kein prüllen, meckern, oder ähnliches und durchgeschlafen hat er auch...kann mich bis nun nicht beschweren....habe auch nichts da, was ich ihm auf die juckenden stellen machen könnte....aber bis jetzt was er immer ganz lieb....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Corina83 am 23.05.2009, 20:55 Uhr

Na das ist doch super wenn er so ein braver ist!!! Ich hab nur gefragt weil Ben momentan so die typischen Anzeichen zum nächsten Zahn hätte, aber sich so absolut nichts tut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleischentzündung, Infectogingi - kennt's wer?

Hallo ihr Lieben, Ich hampel schon seit einer Woche mit Zahnfleischproblemen herum. Seit Freitag teilweise so schmerzhaft, dass es pocht Hab meinen Männe heute los geschickt, um mir Chlorhexamed zu holen. Leider gibt ...

von Kruemelinchen90, 8. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Offenes Zahnfleisch

He Mädels, Hab diese Schwangerschaft überall offene Stellen am Zahnfleisch. Kaum ist eine abgeheilt, ist die nächste Wund. Kann man da irgendwas machen, gurgeln oder so, damit das aufhört? Hab Kamistad schon versucht, aber das ist halt auch nicht des Rätsels ...

von July1985, 7. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Babybauch - Fotoshooting.. ja oder nein?

Hi ihr lieben Wollt Mal in die Runde fragen ob ihr so ein Babybauch Shooting macht bzw evtl schon hinter euch habt? Bin so unentschlossen. Fühle mich einfach so dick und wabbelig und fühl mich gar nicht wohl (meinen Babybauch natürlich ...

von Oktobermama 2022, 31. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Zahnschmerzen

Hallo liebe werdende Mamis. Ich bin nach einer IVF in der 8.Woche schwanger. Seit 3 Tagen habe ich unglaubliche daueranhaltende Zahnschmerzen die vor allem Nachts anstrengend sind. Ich war heute mein Zahnarzt, da der Schmerz nicht lokalisiert werden konnte von welchem Zahn es ...

von Donna90, 8. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahn-Kieferschnerzen

Huhu, Ich bin seit drei Tagen stark erkältet. Seit heute morgen tut mir der Kiefer auf der Rechten Seite weh. Langsam strahlt es bis ins Ohr. Kann das auch von der Erkältung kommen? Oder sind das eher die Zähne? Ich ...

von Katy_und_Dean 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Schwanger als zahnarztassistentin

Hallo Ist hier vielleicht eine zahnarztassistentin unter euch? Wie schaut das bei euch aus in der Arbeit ? Was dürft ihr machen bzw was nicht? Bin zwar aus Österreich aber schätze mal das die Gesetze ähnlich sind

von sandrascherz, 6. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt

Ich muss heute unbedingt zum Zahnarzt, ich konnt die ganze Nacht vor schmerzen nicht schlafen. Dabei bin ich so ein angstpatient, das ich bei dem Gedanken nur schon Schweißausbrüche bekomme. Ich hab so eine Angst, hoffe dennoch das er für heute noch einen Termin frei ...

von teoluder 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Leider kein Foto aber alles ist gut

Hallo ihr Lieben, es war toll beim Frauenarzt auch wenn man sehr schlecht sehen konnte. Ich habe wieder eine Vorderwandplazenta und da hat er heute auch kein Bild für mich ausgedruckt, da war wirklich sehr schlecht zu erkennen. Aber der Herzschlag passt, die Kurven im ...

von Miramar07, 12. SSW 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ich habe leider kein Foto für dich ...

Huhu ihr Lieben, heute hatten wir einen Vorsorgetermin mit Wunsch US bevor es morgen in den Urlaub geht. Mein kleiner Mann findet den Ultraschallkopf doof, wenn die Ärztin drückt muss er sich dagegen drücken oder es wegtreten Messen ...

von nasti1004, 23. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Kann mir jemand eine Zahnbürste empfehlen?

Mein Zahnfleisch tut mir nach jedem Zähneputzen weh. Es blutet nicht, aber es ist doch unangenehm. Ich benutze im Moment eine Zahnbürste von Meridol für empfindliche Zähne (sensitiv). Aber meine Zähne werden nicht richtig sauber und weh tut das Zahnfleisch trotzdem. Hat jemand ...

von Bambini, 8. SSW 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.