Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean  am 06.02.2020, 14:58 Uhr

Zahn-Kieferschnerzen

Huhu,

Ich bin seit drei Tagen stark erkältet. Seit heute morgen tut mir der Kiefer auf der Rechten Seite weh. Langsam strahlt es bis ins Ohr. Kann das auch von der Erkältung kommen? Oder sind das eher die Zähne? Ich würde ja zu einem Arzt gehen, aber ich muss mich noch um meinen Sohn kümmern. Mein Mann kommt erst heute Abend nach Hause. D.h. vor morgen früh habe ich keine Chance das abchecken zu lassen. Ich weiß, es ist blöd das im Forum zu fragen, aber vielleicht hat eine von euch ja DEN Tipp für mich. Bin für alles dankbar was ihr schreibt.

Danke euch *hatschi*

 
2 Antworten:

Re: Zahn-Kieferschnerzen

Antwort von rgb am 06.02.2020, 15:43 Uhr

Das könnte vielleicht auch von einer geschwollenen Lymphdrüse kommen?
Hängt mit der Erkältung zusammen oder du hast eine Entzündung im ohr. Wäre auch möglich. Oder wegen des besser durchbluteten zahnfleisches eine entzündung?

Beobachte es mal merkst ja, ob es besser wird oder schlechter.
Gute Besserung
Sitze auch mit nem kranken 2 jährigen daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn-Kieferschnerzen

Antwort von Katy_und_Dean am 06.02.2020, 15:48 Uhr

Danke dir, euch auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleischentzündung, Infectogingi - kennt's wer?

Hallo ihr Lieben, Ich hampel schon seit einer Woche mit Zahnfleischproblemen herum. Seit Freitag teilweise so schmerzhaft, dass es pocht Hab meinen Männe heute los geschickt, um mir Chlorhexamed zu holen. Leider gibt ...

von Kruemelinchen90, 8. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Offenes Zahnfleisch

He Mädels, Hab diese Schwangerschaft überall offene Stellen am Zahnfleisch. Kaum ist eine abgeheilt, ist die nächste Wund. Kann man da irgendwas machen, gurgeln oder so, damit das aufhört? Hab Kamistad schon versucht, aber das ist halt auch nicht des Rätsels ...

von July1985, 7. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.