Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 27.11.2008, 12:38 Uhr

alternativer geschmack? :)

wollte mal wissen, ob ihr auf so "alternative" dinge steht in der wohnung, wie tücher, zeug aus filz oder teelichtständer mit bunten sachen dran und glöckchen...wisst ihr was ich meine? so "hippiemäßig"

 
3 Antworten:

Re: alternativer geschmack? :)

Antwort von Liv79 am 27.11.2008, 13:09 Uhr

Hallo!

Darauf steh ich absolut gar nicht *grusel*

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternativer geschmack? :)

Antwort von Kaka_b am 27.11.2008, 17:01 Uhr

Nee, auch nix für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternativer geschmack? :)

Antwort von -Ursula- am 27.11.2008, 17:39 Uhr

alsooo, indie, esotherik, ein bisschen hippie, und naaatur ja :) sehr sogar! nur kitsch nicht, das mag ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Saurer Geschmack im Mund

Guten Morgen, kennt das noch jemand, nach dem Essen einen richtig sauren Geschmack im Mund zu haben? Mir geht es seit ein paar Wochen nach allem was ich esse, egal was. Das kenn ich aus meiner 1. SS gar nicht. Mich macht das noch irre, weil kein Zähneputzen hilft, auch ...

von gclaudia, 14. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Geschmacksveränderung?

Hallo ihr Lieben! Ich war lange Zeit nur stille Mitleserin, aber heute beim Frühstück hat mir plötzlich meine Lieblingssalami nicht mehr geschmeckt. Zuerst dachte ich die offene wäre schon kaputt, habe dann eine neue Packung aufgemacht und konnte beide Male die Salamischeibe ...

von Nena06 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Anderer Geschmack und Geruch

Habt ihr das auch so extrem, dass ihr beim Kochen alles anders riecht und schmeckt als sonst. Aufgefallen ist es mir besonders bei Fix Produkten. Irgendwas ist da drin, wogegen ich einen Ekel entwickelt habe. Ich kann nur noch frische Sachen essen und ...

von bounty82, 14. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Bitterer Geschmack

Hallo meine Lieben. Ich hab da mal ein nerviges Problem und hoffe auf eure Erfahrungen. Seit ca. 1 woche habe ich den ganzen Tag so einen bitterern Geschmack im Mund, der mich wahnsinnig macht.er ist immer da,ausser ich esse oder trinke etwas. Dazu ist der Mund ständig ...

von Trin, 8. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Ganz massiv geänderter geschmackssinn?!

Huhu, Hat sich das bei euch auch so extrem geändert? Ich war immer naschkatze. Was auch sonst, war lang konditorin. Jetzt ist mir fast alles zu süß. Früher mochte ich milchkaffee mit viel Milch und Zucker. Jetzt mach ich mir Kakao aus dunklem Backkakao-Pulver mit ...

von Sperling, 14. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

komischer geschmack im mund

Huhu ihr Lieben! Erstmal gute Besserung an alle, die immer noch von heftiger Übelkeit geplagt werden. Bei mir geht's besser ausser beim Zähneputzen da wird mir immer noch schnell schlecht. Allerdings plagt mich seit Wochen ein ganz fieser Geschmack im Mund. Irgendwie hilft ...

von Wakki84, 14. SSW 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

dauer übel / intensiver Geruchssinn und Geschmacksinn sofort Brechrei schlimm

Hey ihr lieben,wer bekommt schon ein zweites kind und mehr und kennt sich aus? Hört die Übelkeit und Brechreiz irgendwann im laufe der Schwangerschaft auf oder kann das passieren,dass es noch schlimmer und sogar die ganze Schwangerschaft über andauer.Fühl mich so unwohl damit ...

von Lolita7717, 9. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Komischer Geschmack im Mund...:-(

Ich muss euch mal was fragen, das Beschäftigt mich schon die ganze zeit und hab euch wieder vergessen meinen arzt zu fragen...schei....Schwangerschaftsdemenz :-) Ich habe, seit dem ich ss bin ein komischen, doch unangenehmen geschmack im Mund.ich betreibe nätürlich sehr viel ...

von bia86 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.