Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling, 14. SSW am 25.11.2015, 10:10 Uhr

Ganz massiv geänderter geschmackssinn?!

Huhu,

Hat sich das bei euch auch so extrem geändert?

Ich war immer naschkatze. Was auch sonst, war lang konditorin. Jetzt ist mir fast alles zu süß.
Früher mochte ich milchkaffee mit viel Milch und Zucker. Jetzt mach ich mir Kakao aus dunklem Backkakao-Pulver mit Wasser und ein bisschen milch. ungesüßt. Ich mag plötzlich das bittere. Das fand ich immer eklig früher.

Ich mag keine Schokolade mehr, ausser mal gaaaaaanz selten ein Ferrero Küsschen, dann aber wirklich NUR 1, mehr geht nicht. Selbst Zwiback zähl ich schon fast zu den süßigkeiten.
Obst geht selten mal. Letzens konnte ich eine Birne nicht aufessen. Zu süß *lol*
Dafür stehe ich jetzt wie nix auf Grapefruitsaft, den ungesüßten und Salat mit ganz viel Essig etc. Ich kann grad echt nur Sauer und bitter ab. Hoffe nur, dass das nicht dem Krümelchen schadet.

Ich frag mich, was ich mit dem Weihnachtsgebäck diesjahr machen soll. Meine Familie wird sich bedanken wenn ich auf Zucker verzichte *hihi*

LG :-)

 
5 Antworten:

Re: Ganz massiv geänderter geschmackssinn?!

Antwort von AngiAnn, 14. SSW am 25.11.2015, 10:25 Uhr

Bei mir ist es bis jetzt noch nicht aufgetreten das sich der Geschmackssinn geändert hat.
Ich kann aber nur das essen auf was ich Lust habe heute habe ich zum Beispiel zum Frühstück Nudeln gegessen. Hahah
Ich denke das wird sich alles nach der Schwangerschaft geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz massiv geänderter geschmackssinn?!

Antwort von Wuschelinchen, 14. SSW am 25.11.2015, 11:16 Uhr

Bei mir ist es eher umgekehrt.

Ich liebe Süßes, vorallem Schokolade und muss mich total bremsen.
Außerdem trinke ich mehr Saft und Smoothies.
Aber ich esse auch Gemüse lieber.
Normalerweise habe ich Fleisch geliebt, am liebsten blutige Rindersteaks. Mal davon abgesehen, dass diese Vorliebe jetzt eh tabu ist, esse ich jetzt viel weniger und gut gebratenes Fleisch und hab keine große Lust drauf. Wurst mag ich gar nicht mehr. Habe ich vorher auch viel gegessen. Anstatt Wurst gibt es jetzt Marmelade, die ich früher fast nicht angerührt habe.
Brot mag ich auch viele Sorten nicht mehr. Am besten geht Toast.
Kartoffeln und Reis mag ich jetzt auch mehr als früher... Bin sonst der totale Nudelfan.

Glaub da entwickelt sich jeder anders.

Aber eins wundert mich auch... Ich liebe eine bestimmte Orangenlimonade die auch säuerlich und etwas bitter schmeckt. Hätte ich früher gehasst, jetzt könnte ich die literweise trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz massiv geänderter geschmackssinn?!

Antwort von 089dani, 18. SSW am 25.11.2015, 12:26 Uhr

Mir geht es genauso. Schokolade und alles süße finde ich gerade ganz schlimm. Dafür kann es nicht sauer genug sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz massiv geänderter geschmackssinn?!

Antwort von jolina06, 15. SSW am 25.11.2015, 14:15 Uhr

Geht Mir auch so bin eigentlich total der Schokolade Freak aber ich mag zu süße Sachen auch nicht ganz selten mal Schokolade oder süße speisen

Säfte trink ich gerne mag ich aber zu süß auch nicht ^^

Dafür brauch ich würziges ich steh auf Fleisch auf Salz auf gewürztes auf sucuk auf hackfleisch auf zwiebeliges uuii ich krieg Hunger ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz massiv geänderter geschmackssinn?!

Antwort von Klapperstorch, 15. SSW am 25.11.2015, 16:42 Uhr

Hier ist alles normal außer das ich am Anfang alles am liebten überbacken und gaaaaaanz viel Käse hätte essen können.
Jetzt alles wieder normal.
Kaffee mag ich nicht mehr so gerne, lieber Tee oder sogar Kakao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.