Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 06.01.2009, 21:07 Uhr

@ tülay her mit dem foto und nu info zum optikertreff...

...so ich war heute bei apollo und habe mir eine neue brille ausgesucht. sie kostet wie immer mionen , aber die ich jetzt habe geht nicht mehr.

sie haben mir meina alte brille erstmal wieder gerichtet und meine augen neu gemessen. minimal verschlechtert. im nov.05 waren es -2,00 und -2,50 und nu im jan.09 -2,00 und -2,75. das hat mich echt gefreut, dass es wirklich wenig ist in den letzten jahren.

ja meine neue brille hat einen rahmen oben und die farbe dunkelgrün, matt...naja nicht so spektakulär. zeig ich euch in ca. 14 tagen.

 
42 Antworten:

Re: @ tülay her mit dem foto und nu info zum optikertreff...

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 21:09 Uhr

warum nimmst du denn keine kontaktlinsen????

also ich werde wieda anfang welche zu nehmen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tülay her mit dem foto und nu info zum optikertreff...

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:09 Uhr

Hierrrrrrrr, hat Mami heut geschossen mit Selin......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo...

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 21:11 Uhr

...ha du hast mein posting von gestern oder vorgestern vergessen .

püh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tülay

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 21:11 Uhr

schicki maus bist du.....steht dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tülay wow...

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 21:12 Uhr

...voll schicki siehste aus .
echt hübsch...

hast du ganz alleine gemacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 21:12 Uhr

ich habe gestillt.....kennst du das phenomen mit dem stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 21:13 Uhr

jupp kenne ich hatte ich aber nur als ich noch gestillt habe.

so gilt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tülay

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 21:13 Uhr

manno mann, wie die Mama so die Tochter!!!! Ihr seid ja echt hübsch. und nu mach ichs offiziell. Selin, ich wünsch mir dich zur Schwiegertochter, allerdings musst du rasch an deinem Schlafverhalten arbeiten... Alim schläft gerne...Aber Gegensätze ziehen sich ja an, nicht wahr Tülay???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tülay

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 21:14 Uhr

das ist ne tolle mail ...

alim hat selin einen antrag gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tülay her mit dem foto und nu info zum optikertreff...

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:14 Uhr

Jep, färben, spitzen schneiden, mach ich auch oft mal alles selber. Aber geh auch mal zum Friseur . Mal so mal so. Wie ich grad Laune hab. Nur halt einfach dunkler färben mach ich imma selber.
Ist ja einfach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 21:15 Uhr

ich habe es nochma nachgelesen

konnte vor der ss schon keine monatslinsen ab.....nach paar stunden hatte ich das gefühl ich habe einen fremdkörper im auge.....
bin dann auf tageslinsen umgestiegen und das ging supi.....wie gesagt willauch wieda anfang damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tülay wow...

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:16 Uhr

Hehee, coooooool. Da ich ja dunkle Kerle mag, wirds Selin auch mögen ( müssen) hahaa
Das passt ja. Also Seher, ist gebongt ok....
Kommen dann mal bald zu euch, näääää , ihr müsst kommen.
So ist das ja bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tülay wow...

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 21:18 Uhr

dann is emis konkurrentin ja schon mal weg und sie kann sich nico entgültig schnappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tülay

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 21:20 Uhr

Abgemacht! Wir kommen zuerst.Dann bringen wir noch schöne Geschenke mit und geritzt ist die Sache... Magst du TATLI, bestimmt, bist doch ne Zuckerschnecke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:23 Uhr

Jaaaaaaa ich liebe Schoki. Aber auch Baklava und Kadayif
Von den Mengen was ich verdrücke müsst ich ne Tonne wiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mo

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:23 Uhr

Weisste, die zwei sind doch schon soo lange verliebt. Wollt Selin dann nimma. Sie wollte net dazwischen stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tülay

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 21:25 Uhr

jetz hat sie einen süßen freund abbekomm......und beide pärchen gehen dann imma zusamm auf die piste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tülli

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 21:26 Uhr

dann dank mal deinem Wirbelwind, dass sie dich auf Trab hält

Meinste, der Papa hätt was dagegen?? Bei Ela muss man zuerst am Papa vorbei, die Kontodaten werden überprüft und das polizeiliche Führungszeugnis, hehe sitzt ja auch an der richtigen Quelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 21:26 Uhr

wie teuer sind denn deine tageslinsen?

habe für meine monatslinsen 22€ bezahlt.
werde irgndwann auch linsen wieder tragen, aber dazu muss meine müdigkeit vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:tülay und seher...

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 21:29 Uhr

...wie sind eure männer da so zwecks freund???
ist ja noch lang hin und männer an sich sind ja sehr vorsichtig was die freunde betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:31 Uhr

ja ich danke ihr auch , aber nur dafür. War aber vorher bei mir schon so.
Jedesmal auf der arbeit wenn einer reinkam, hatt ich den Mund voll.
Die waren immer am staunen....
Also Nico mmh. Er sagt immer , hauptsache er ist nett.
Aber wenn da so´n Arbeitsloser ankommt mit nem Asi-Slang-Deutsch und ner Jeans wo der Hintern schon zu sehen ist, dann rette ihn wer kann
Aber er ist sehr weich wenns um Kinder geht. Hat ein gutes Herz und kann schlecht nein sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:tülay und seher...

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 21:34 Uhr

Günni ist absolut tolerant. Er ist überhaupt nicht traditionell, modern eingestellt und sehr liberal...
Dafür lieb ich ihn. Sonst hätt ich ihn auch nicht geheiratet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:tülay und seher...

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:36 Uhr

Meiner ist auch so. Ich aber auch. Sonst hätt ich als Türkin ja keine Griechen geheiratet.....
Ihm ist es auch egal welche Nationalität oder sonstwas. Hauptsach er behandelt unser Mädel gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:tülay und seher...

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 21:38 Uhr

oh man eure männer sind ja voll die super ehemänner .
schöööööööööööööööööööön...freu mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:tülay und seher...

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:40 Uhr

Der hat aber ander Macken dafür. Glaub mir. Die reichen von hier bis nach Berlin
Z. B. ist er unnormal bockig manchmal. Ich HASSE es.
Und absolut nicht feinfühlig. Wenn ich ihm sage, leise, Selin schläft, dann krachts direkt nach 2 sekunden irgendwo....
Oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:diana

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 21:40 Uhr

Und wie ist dein Schatz so drauf? Habt ihr oft Meinungsverschiedenheiten??

Wir sind iuns in sehr vielen Punkten total ähnlich, aber manchmal fliegen auch bei uns die Fetzen. So Lapalien eben. Warum bringst du nicht den Müll? Ich hab letztens erst gesaugt...usw usf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:42 Uhr

das Schlafverhalten von Selin wird sich glaub ich nicht bessern. Sie schlief jetzt 40 Minuten und ist wieder sowas von fit. Mehr sag ich net dazu...
So, das kann jetzt bis 23 Uhr oder noch länger dauern...
Willst sie immer noch???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:tülay

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 21:43 Uhr


dat kenn ich aúch. ich mein das mit dem leise sein...Als ob sies dann extra machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tülay

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 21:47 Uhr

ja ich nimm sie trotzdem. Da muss ne andere Mama ran Die wird dann zum Schlafen erzogen. Basta. Oh Gott, ich klinge schon fast wie die Stiefmutter von Schneewittchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:48 Uhr

weiste was meine Mama gesagt hat, ach sei mal net so. Die ist doch sooo süss. Jetzt wo die einige tage mal bei uns geblieben ist, sagte sie auf einmal: Allah kolaylik versin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:püüüühhhhhhhhh...

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 21:49 Uhr

...da bin ich jetzt aber froh, dass eure männer doch noch einige macken haben .

mein schatz war eigentlich nicht mein typ. naja was sollte ich auch denken. bin mit 15 mit meinem damaligen freund zusammen gekommen und wir haben es auf fast 8 jahre gebracht. als dachte ich mein typ wäre eher dunkelhaarig usw. thomas ist ja nun eher blond, blaue augen und schlank. hm...
wir haben zusammen gearbeitet und durch seinen humor hat er sich in mein herz geschlichen.
er hat einen ganz tollen humor....trocken...im normalen gespräch gibt er manchmal antworten und ich kieg fast unterm tisch. ich liebe seinen humor. er kein witzeerzähler, es ergibt sich in der jetzigen situation und das macht den alltag sehr lustig. er schenkt mir schmuck und zwar sehr schönen. er merkt sich dinge die ich mal gesagt habe oder gezeigt habe(wirklich ohne hintergedanken von mir. bin da eher bescheiden ).

aber er hat auch macken ohweia er ist ne absolute zicke .
er kann innerhalb von sekunden meine laune in den keller ziehen unfassbar.
ja seher und wir diskutieren auch gerne was den haushalt betrifft .

mehr fällt mir auf der schnelle nicht ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tülay

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 21:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:püüüühhhhhhhhh...

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:54 Uhr

ach Diana, wenn ich mal losschreiben würde, wär die Seite voll. Wie sind nämlich suuuuuuuuper verschieden. Ich bin immer gut gelaunt, lach viel, mach scherze ohne Ende, bin albern wie ein Kind ... Und liebe Action.
z.B. im Urlaub, er liebt es einfach ne Bootstour zu machen und zu relaxen, und ich mag lieber River-Rafting. Und all diese Dinge. Notgedrungen macht er dann alles mir zu liebe mit, und dann verflucht er mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ha keine geheimsprache...

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 21:56 Uhr

...

will echt nicht schleimen, aber die türkische sprache finde ich schon immer schön.

meine mutter hatte vor ???hundertjahren eine türkische arbeitskollegin. sie hat beide sprache gesprochen, die kleine deukisch (3jahre) und der papa nur türkisch.
weiß noch guten tag und wie spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:püüüühhhhhhhhh...

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 21:57 Uhr

Ich find Männer die zuhören können, also wirklich zuhören, (nicht nur hhmm, jaaa, hmmm) total sexy und intelligent.

Ich musste mich am Anfang durchsetzen,alsobei dernRedequantität betrifft. Er wuatscht und quatscht und quatscht manchmal ohne Punkt und Komma, bis ich ihn darauf aufmerksam mache... Er meints ja nicht bös oder so, aber ihm allein fällt einfach nicht auf. AAAAHHH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:püüüühhhhhhhhh...

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 21:57 Uhr

Ich find Männer die zuhören können, also wirklich zuhören, (nicht nur hhmm, jaaa, hmmm) total sexy und intelligent.

Ich musste mich am Anfang durchsetzen,alsobei dernRedequantität betrifft. Er wuatscht und quatscht und quatscht manchmal ohne Punkt und Komma, bis ich ihn darauf aufmerksam mache... Er meints ja nicht bös oder so, aber ihm allein fällt einfach nicht auf. AAAAHHH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ha keine geheimsprache...

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:59 Uhr

Entschuldigung. War nix geheimes... Hab Seher nur gesagt, das Mama immer sagte, ich soll mich mal net so anstellen, Selin sei ja sooo süss. Und sie ist seit ein paar Tagen hier und sagte das dann auf türkisch.
Übersetzt heisst das so ungefähr wie: Gott soll dir geduld geben.
Oder dir dabei helfen oder sowas halt... Nachdem sie sah wie schwierig sie ist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ha keine geheimsprache...

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 22:03 Uhr

nee war auch nicht so gemeint...

die schwester von thomas war ja auch vom 19.12-26.12 bei uns und am 25.12 abends hat sie dann auch ein fazit gezogen. sie ist voll in ihren neffen verliebt, aber sie würde jetzt noch kein kind/-er wollen. fand ich gut, dass sie es gesagt hat. denn schwiegermama nimmt immer alles auf die leichte schulter, so redet sie zumindest, aber diesmal musste ich nix sagen, das hat dann ihre tochter getan . fand ich echt schön...nico war ja in der zeit krank und es war halt schon sehr anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ha keine geheimsprache...

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 22:04 Uhr

Hier mal ein Bild von der Omi mit Selin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ha keine geheimsprache...

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 22:06 Uhr

Siehst deiner Mama voll ähnlich. Wie ausm Gesicht geschnitten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow...

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 22:06 Uhr

...sie sieht klasse aus.
wie alt ist sie?

du schreibst immer omi und ich habe mir jetzt ne grauhaarige omi vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow...

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 22:08 Uhr

Hahhaaa neee sie färbt sie aber ich hab fast schon mehr graue Haare als sie...
ja alle denken sie ist meine grosse Schwester. Sie ist 52, also noch recht jung. Sie voll fit aus, aber glaub mir, manchmal benimmt sie sich wie eine richtige Oma mit 80.
Dann sagt sie immer, oooh mir tut alles weh und so ein Driss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf?! Achtung Foto!

Hallo! Es ist zwar meine 2. Ss aber ich bin mir gerade echt nicht sicher ob das (jetzt schon) ein Teil vom Schleimpfropf sein kann. Bin heute bei 35+1 und habe seit 3 Tagen, im Sitzen und bei den Kindsbewegungen, Stechen mittig unter dem Bauch. War gestern deswegen beim ...

von Nessi94, 36. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Feindiagnostik bei 18+4, heute leider kein foto für uns

Wir waren heut Mittag bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung, Krümel ist ordentlich gewachsen. Tritt und kickt mich, liegt in BEL und hat sich NATÜRLICH nicht gezeigt. Ich war so aufgeregt und hatte mich so gefreut heute das Geschlecht zu erfahren. Jetzt heißt es ...

von Naddelinchen, 19. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

1. FA Termin. Heute leider kein Foto 8+0

Guten Morgen, Heute morgen war ich beim 1. FA Termin. Bin rechnerisch heute 8+0, also 9. SSW. Wir haben einen US gemacht, leider verlief das nicht so wie gedacht. Ich hatte ein Gummibärchen erwartet mit Herzaktion. Leider konnte man nur eine Bohne ohne Herzschlag ...

von Sonse123 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Es schmiert- bitte Däumchen drücken -ACHTUNG Foto

Hallo Zusammen! Hatte vielleicht jemand das auch? Da leider das Schmieren gestern noch da und heute morgens wieder da war – aber wieder nur ein Tropf und eher braun-dreckig (vom rot 0 die Rede und wirklich sehr weit entfernt), bin ich zum FA zu Notfall-Stunde gefahren. Ich ...

von natalie_92, 6. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Heute leider noch kein Foto für mich

Also ich bin Erzieherin und habe letzte Woche Montag positiv getestet. Heute sollte ich kommen, als ich letzte Woche gefragt habe wann eine Bestätigung denn klappen würde. Natürlich erst 5+1. Und heute sah man leider nur eine aufgebaute Schleimhaut und sonst nix. Jetzt muss ...

von Skorpion86, 6. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Komisches Loch auf dem Foto

Hey ihr Lieben, mir ist das die ganze Zeit gar nicht bewusst aufgefallen und ich hab meine Ärztin auch nicht danach gefragt, kann mir jemand sagen was das große Loch auf dem Ultraschal ist, oder ist es einfach ungünstig getroffen

von A.Suhr87, 26. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotobuch aufbauen

Ich hab mich gerade dran gesetzt mit dem Fotobuch "Mein erstes Jahr" anzufangen. Man hat ja so viele Fotos, deshalb möchte ich schon früh genug damit beginnen, damit nicht so viel Arbeit auf einmal kommt. Wie habt ihr denn die Fotobücher aufgebaut? Tag für Tag? Monat für ...

von little_oo 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Privates Fotoshooting

Wir haben den heutigen Tag nochmal dazu genutzt ein paar nackige Bauchbilder zu machen bevor er vlt.hoffentlich bald weg ist.Meine Schwester hat sie gemacht ich ein bisschen bearbeitet.Naja ganz simpel nur. Wollt sie euch trotzdem zeigen

von Mützipütz, 38. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Babybauch Fotoshooting

Einen schönen Samstag zusammen :) wollte mal fragen, ob von euch jemand vielleicht schonmal Erfahrungen gemacht oder schon Planungen für ein Fotoshooting gemacht hat. Momentan ist der Bauch ja noch nicht so weit gewachsen, aber trotzdem bin ich am überlegen. Wann ist ...

von Tatj101, 27. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Newborn fotoshooting

Habt ihr euch Gedanken zu einem newbornshooting gemacht? Im kh wird ja zur Zeit sowieso nicht fotografiert, soweit ich es weiß. Wir haben aber sowieso schon vor der corona Situation mit unserer Fotografin ein babybauch u newborn fotoshooting vereinbart. Das heißt sie kommt ...

von Wunder2020, 40. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.