Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suwi, 37. SSW am 29.08.2007, 19:45 Uhr

@silija und @all wegen der frisördramatik jede woche

hallo silija,
du würdest deinen friseur wechseln, weil er an die gesundheit deines babys denkt?

@all
ihr würdet euch wohl auch röntgen lassen?

warum kann man die paar wochen net auch so überstehen?
was ist mit eurem sebstbewusstsein?

ehrlich gesagt, bin ich total schockiert. die haarfärbediskussion läuft hier 1x pro woche.
sogar ärzte raten ab!!! und dann kommt hier ne maus und fragt:
hach, was soll ich machen- mein arzt rät ab, aber ich denke net das es was macht...
ja warum fragt ihr dann den arzt?

offensichtlich ist es euch doch wurscht was beim baby ankommt!
es gibt so viele sachen, von denen man noch net weiß das es schädlich ist, warum könnt ihr dann auf die bei denen man es weiß net mal die paar monate verzichten?

alkohol, nikotin etc. stehen ausser frage!
sorry, aber dafür hab ich kein verständnis

suwi

 
12 Antworten:

Re: @silija und @all wegen der frisördramatik jede woche

Antwort von 123marina, kuschelt schon mit Lea-So am 29.08.2007, 19:49 Uhr

geht mir genauso, langsam nervts!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silija und @all wegen der frisördramatik jede woche

Antwort von Silvia1978, 14. SSW am 29.08.2007, 19:50 Uhr

Hi suwi,

ich bin da voll Deiner Meinung!
Super Beitrag!

Liebe Grüße
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silija und @all wegen der frisördramatik jede woche

Antwort von möhrchen2006, 22+3. SSW am 29.08.2007, 20:10 Uhr

eins verstehe ich immer nicht. wenn immer einer sagt das diese diskussionen nerven, dann achtet doch einfach nicht drauf. mensch es muss doch jeder selber wissen was er mit seinem körper macht und mit der schwangerschaft. ihr habt doch nicht den schaden sondern die mütter die es machen. oder???

möhrchen2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@möhrchen2006

Antwort von gonsolina, 5. SSW am 29.08.2007, 20:24 Uhr

...aber warum fragen sie dann um Rat, wenn sie ihn doch nicht hören wollen, sondern lieber weiterdiskutieren!

Ich kanns auch nicht verstehen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silija und @all wegen der frisördramatik jede woche

Antwort von Muckihasi, 36+5. SSW am 29.08.2007, 20:40 Uhr

SUPER BEITRAG!!! DANKE!!
Es ist wirklich mindestens einmal im Monat das Thema Friseur an der Reihe! Ich finde auch man sollte die kurze Zeit der Schwangerschaft geniessen und nicht so eitel sein. Eine schöne neue Frisur sollte doch reichen um sein wohlsein zu unterstützen. Also wie schon tausend mal gesagt die Verantwortung fängt nicht erst mit der Geburt an sondern schon wenn man schwanger ist.
Schön Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen2006

Antwort von möhrchen2006, 22+3. SSW am 29.08.2007, 21:09 Uhr

ja das versteh ich allerdings auch nicht. habe manchmal das gefühl das sie dann nur positives hören wollen. also wenn einer fragt: darf ich meine haare färben?? wollen sie alle nur hören klar darfst du. ich habe auch schon nach meinungen von anderen in diesem forum gefragt, aber dann weiß ich doch schon vorher das auch mal ne andere meinung kommt. daher bin ich so das ich einfach mache was ich für richtig halte. genau wie z.b. mit dem essen. wenn ich hunger auf mett habe dann esse ich es und frag nicht erst vorher andere was sie davon halten.

möhrchen2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab sie vor 3 Wochen blondiert ;o)

Antwort von Passion, 16. SSW am 29.08.2007, 21:14 Uhr

"Und wer frei von Sünde ist, möge mit dem ersten Stein werfen!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier: stein kommt achtung! ;-)

Antwort von suwi, 37. SSW am 29.08.2007, 21:24 Uhr

ich habe meine haare schon ne ganze weile nimmer gefärbt.
und die ersten grauen hatte ich mit 25!

ich habe meine kinder lange gestillt(und da färb ich auch nicht) und bin recht schnell wieder schwanger geworden...

dann warte ich halt noch 1 jahr.
und das tut meiner beliebtheit echt keinen abbruch! (im gegenteil)

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denk lieber nochmal drüber nach ;o)

Antwort von Passion, 16. SSW am 29.08.2007, 21:31 Uhr

Hast dich immer schön gesund ernährt? Immer schön Obst gegessen, aber ja nicht zu viel (wegen Fruchtzucker) und auch nie (in den SS und Stillzeiten) Limo getrunken , von Fast-Food oder sonst dergleichn will ich erst gar nicht anfangen...

Warst du wirklich völlig frei von "Sünde" ?

Ich denke da kann sich keine von frei sprechen-wenn wir alle mal ganz genau drüber nachdenken haben wir alle irgendwann mal irgendwas in der SS getan, was man allgemein eigentlich nicht tun sollte (weil irgendwer mal meinte, es sei schädlich fürs Kind oder was weiß ich)

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stell dir vor es gibt tatsächlich leute

Antwort von suwi, 37. SSW am 29.08.2007, 21:53 Uhr

die sehr konsequent sind...

und ich würde nichts wissentlich tun um die gesundheit meiner kinder zu gefährden.

ich wünsche dir von herzen, dass dein kind allergiefrei ist / bleibt und ihr eine tolle zeit habt!

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, dann duck ich mich ma fix, was?

Antwort von Passion, 16. SSW am 29.08.2007, 22:03 Uhr

Steine aufn Kopp tun nämlich doll weh *gacker*

Dir auch noch ne schöne SS und, dass dein Kind ebenfalls gesund zur Welt kommt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell dir vor es gibt tatsächlich leute

Antwort von möhrchen2006, 22+3. SSW am 29.08.2007, 22:08 Uhr

mir fällt dazu immer nur meine oma ein. die hat nämlich mal erwähnt das sie sowas früher alles nicht gekannt haben. die haben gegessen was auf den tisch kann usw usw. und was soll man sagen: sie haben ihre kinder auch gesund bekommen und groß bekommen. allergien kannte doch damals keiner. es wird einem heute viel zuviel vorgeschrieben und viel zuviel in den medien erzählt. das darf man nicht, das darf man nicht. wenn ich danach gehe würde, müßte ich 24 stunden im gleichen raum liegen und nie rausgehen. wenn man sich selber wohl fühlt in dem was man macht, kann es auch nicht verkehrt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hey Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit ...

von Anni.36 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Woche??

Hallo meine Lieben, Ich hab eine Bitte an Euch, und zwar bräuchte ich da mal Euren Rat. Ich habe vorgestern und gestern nochmal, die Neuigkeit erfahren, dass ich Schwanger bin. Das Ultraschallbild in den Händen zu halten und als mir da etwas erklärt wurde, habe ich dies ...

von Mamaa12 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 wochen überfällig

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 wochen überfällig und es macht mich schon ziemlich fertig weil ich nicht weis was da los ist. Habe vor 1 Woche einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Am Montag war ich dann beim Frauenarzt und der meinte er kann jetzt noch ...

von Diniiiii 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen krank geschrieben ???

Hallo, Komme gerade vom Frauenarzt und wurde 2 Wochen krank geschrieben. Ich bin 17 und gehe zur Berufsschule, meine Mutter weiß noch nicht das ich schwanger bin und ich fühl mich gerade total alleine .... Ich weiß das diese 2 Wochen ausruhen wichtig für mich sind aber ...

von Amelia2107 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen überfällig

Hallo ihr... Bin ratlos bin 3 Wochen überfällig müsste am 6.8 zum zweiten Mal meine tage bekommen (28.5 war der erste tag meiner Regel und mein Zyklus ist 35 Tage wenn er 1-2tage ehr aber nie länger) ... hab in der letzter Woche 2-3 mal schmierblutung gehabt (nicht ...

von weißkein 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

6 Woche nach Geburt zur Schule Realistisch

Hallo ich habe mal eine frage. Ich bin 16 und mache dieses Jahr einen Hauptschulabschluss und möchte aber gerne einen Realschulabschluss haben, spätestens nächstes Jahr im Sommer. Dieses Jahr im Sommer bekomme ich meinen Sohn. Ich möchte aber 6 Wochen nach der Geburt wieder zur ...

von Mein Baby2013, 27. SSW 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

7 Wochen nach FG+AS wieder hibbeln ?

Hallo ihr Lieben, und zwar wollte ich gerne wissen, was ihr davon haltet 7 Wochen nach einer FG+AS wieder zu hibbeln ? Meine Fä meinte ich solle 3 Monate warten, habe aber viel gelesen dass es veraltet ist, und man es dann machen sollte wann man sich bereit fühlt.. Ich ...

von janny-chrischi 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.