Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonora am 17.12.2012, 20:55 Uhr

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am 12.12.12 einen test gemacht negativ. Dachte mir dann ja vielleicht kommen sie ja noch aber heute bin ich mittlerweile 7 tage überfällig habe manchmal schwindelanfälle und über den tag verteilt übelkeit am morgen übelkeit nicht wirklich übergeben musste ich mich noch nicht habe noch mal am 14.12 nen test gemacht wieder negativ kann mir halt nur nicht erklären warum dann die tage wegbleiben nehme keine pille oder sonstige medikamente. habe heute bei meinem frauenarzt angerufen und die meinte nur da ich ja sonst auch verhüte soll ich noch einmal bis mittwoch warten und wenn bis da noch nichts war nochmal anrufen. Jetzt bin ich halt hibbelig wie es ausgehen wird ich bin zwar noch jung aber kinder wollt ich schon immer und deswegen kommt abtreiben für mich nicht in Frage Vielleicht habt ihr ja so eine Situation schon einmal erlebt und könnt mir davon berichten ;) Danke euch schon mal für die hoffentlich hilfreichen antworten wünsch euch noch ne schöne ss übungszeit frohe weihnachten und nen guten rutsch
Grüße Leonora

 
5 Antworten:

Re: 1 woche überfällig ss-Test negativ?

Antwort von bock1992, 27. SSW am 18.12.2012, 8:47 Uhr

ich denke du solltest noch ein bisschen warten und in ner woche noch mal testen. ich hab au keine pille genommen und war dann fast nen ganzen monat überfällig und mein hausarzt hat damals gesagt ich sollte testen und dann war ich in der 7ssw und das war au noch recht früh mein körper hat so heftig reagiert.
verstehn kann ich dich schon das du nervös und hibbelig bist aba wenn man die pille net nimmt können sich die tage auch manchmal verzögern war au jedenfall bei mir so. du kannst zwar am mittwoch noch mal< testen aba ich find es zu früh also ne woche würd ich mindestens noch warten oda musst zum frauenarzt der kann doch au gucken ob du schwanger bist oder net.



Wünsch dir alles gute und frohe weihnachten



Re: 1 woche überfällig ss-Test negativ?

Antwort von Leonora am 18.12.2012, 9:29 Uhr

Erst einmal danke für die nette antwort ;) Das sich die REgel dann verschieben kann hab ich auch schon gehört nur verunsichert es mich halt da dies vor paar monaten erst vor kam und jetzt nochmal ? naja ich weiß ja nicht. Hab halt auch beim FA angerufen da ich mir denke es muss ja nicht zwingend eine ss sein. hoffe natürlich das es eine ist die wäre natürlich auch plötzlich und ungeplant aber besser als sonstiges. ICh denke mal ich warte wirklich noch ab und schau was die zeit so mit sich bringt ;) wünsche dir noch ne schöne ss



Re: 1 woche überfällig ss-Test negativ?

Antwort von bock1992 am 18.12.2012, 11:49 Uhr

bei mir war das mit der regel au so nen ding hat sich mehr mals im jahr verändert einmal alles zwei wochen dann war ich ne woche überfällig. mach dich net so verrückt ich hab immer gesagt bekommen bist selber dran schuld weil ich keine pille nehm aba naja als ich selber net mehr dran gedacht hab das ich schwanger werden kann wurd ich es.



Re: 1 woche überfällig ss-Test negativ?

Antwort von CheekyThumper, 18. SSW am 26.12.2012, 17:06 Uhr

ich war 1 1/2 wochen überfällig und hatte 3 negative tests plus einen negativen ultraschall

dann war ich 18. überfällig... und JUHUUUU =D ultraschll war positiv
und siehe da ich bin nun in der 18. ssw^^

muss dazu aba sagen.. dass es 6 monate gedauert hat bis ich endlich schwanger wurde ^^



Re: 1 woche überfällig ss-Test negativ?

Antwort von Leonora am 05.01.2013, 12:16 Uhr

Danke für eure lieben antworten! :) habe grade noch mal getestet ubd siehe dabpositiv .:)



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Wochen überfällig, Test negativ

Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. Ich hatte am 22.07.2018 meine letzte Periode, dementsprechend sollte sie am 19.08.2018 wiederkommen. Heute bin ich 12 Tage überfällig. Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich am 29.07. die Pille nehme ich nicht.. Ich bin total ...

von mausi1210 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, woche Forum: Schwanger unter 20

1 Woche überfällig

Hallo Zusammen, ich hätte da ein Anliegen. Ich habe vor ca. 8 Monaten meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus war danach auch sehr regelmäßig ca. 29 Tage. Nun bin ich seit einer Woche überfällig. Habe leichte Brustschmerzen und seit ca. 2 Wochen schubweise Unterleibschmerzen als ...

von Vivi.kam 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, woche Forum: Schwanger unter 20

10-11 Tage überfällig seit Wochen Unterleibschmerzen. Was tun

Hallo, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein, aber das ist im Moment nicht so wichtig, weil es ist mir ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, woche Forum: Schwanger unter 20

3 wochen überfällig,femtest negativ

hat jemand erfahrungen mit femtest? bin seit 3,5 wochen überfällig und hatte mit femtest letzte woche getestet,das ergebnis war aber negativ. frage mich ob ich noch warten soll oder mal nen anderen test probieren soll. eigentlich dürfte ich aber nicht schwanger ...

von kleine_fee 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, woche Forum: Schwanger unter 20

Bryophyllum, 5 Wochen überfällig, SST negativ

Hallo, vorab ich bin 39 Jahre und hibbel nun schon seit Mai 2016. Meine letzte Mens hatte ich am 14.8., am 25.8. hatte ich einen fett positiven Ovu. Geherzelt dann mit Ritex-KiWu-Gel am 25.,26. und 27. Bis zum ES habe ich Ovaria Comp genommen, ab ES dann Bryophyllum. Alle ...

von Tini09022703 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, woche Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.